Kapitel 51: Vergessen

145 6 0
                                    

Taehyung's Sicht:
Es dauerte eine Weile bis Jungkook und ich uns langsam wieder beruhigten. Der Rest saß währenddessen wie beleidigte Hühner auf der Couch und schmollten vor sich hin. Yoongi's Gesicht war sogar knallrot angelaufen. Dieser Anblick war zudem auch noch sehr witzig, dass wir uns kaum noch einkriegen konnte, aber wisst ihr, was ich an der Situation am besten fand? Kookie konnte man sogar wieder zum lachen bringen und das war das allerbeste an der ganzen Sache. Ich sah ihn lieber glücklich und das konnte er in den letzten Tagen kaum sein, was irgendwie richtig doof war. Ich hatte versucht ihn aufzumuntern, aber darauf ließ er sich nie ein, also war es jetzt umso schöner das er wieder lachen konnte.

"Okay, okay! Spaß beiseite!" sagte Namjoon und verließ das Wohnzimmer. Wo will er denn jetzt hin? Ich folgte ihn besser schnell und siehe da, er verschwand in die Küche, aber was war, wenn er da wieder etwas kaputt machte? Eomma Jin würde komplett ausrasten, also muss ich ihn irgendwie aus der Küche vertreiben. "Namjoon, was tust du da?" Er drehte sich nur mit einem überraschen Gesichtsausdruck um und hielt das Glas hoch, was er gerade mit Wasser befüllen wollte. "Ich...hol mir was zu trinken?" Jetzt war ich verwirrt. Normalerweise reagierte er nie so. "Du weißt schon...das du Küchenverbot hast?" Er runzelte fragend die Stirn, während er mich ansah. "Küchenverbot? Ich bin doch kein kleines Kind mehr." Das war jetzt nicht die Antwort, die ich hören wollte. "Das meint ich doch nicht! Jin??? Klingelt da was?" Er machte immer noch den Eindruck, als wüsste er nicht wovon ich hier gerade sprach. Das machte mich irgendwie stutzig. "Jin? Wer soll das sein?" Meine Kinnlade fiel runter, als er diese Frage stellte. Will der mich jetzt komplett veralbern? Nie und nimmer!!!

Ich ging nun selbst in die Küche und schloss die Tür hinter mir. Ich ging zu Namjoon, der von seinem Glas trank und es dann abstellte. Er sah mich undefinierbar an. Ich tat nur eines. Ich schlug ihn so fest ins Gesicht, wie es ging. Dieser taumelte überrascht zurück und hielt sich seine geschlagene Stelle. "Was sollte denn das?" Ist der so doof oder tat er nur so? Moment mal! Jetzt wusste ich, was hier ablief. Die wollen sich doch bestimmt alle dafür rächen, dass wir sie vorher ausgelacht haben, aber das zieht bei mir nicht, weshalb ich ein hinterhältiges Grinsen auflegte und die Arme vor der Brust verschränkte. "Okay, okay! Wenn du jemanden reinlegen willst, dann versuch es bei den anderen. Bei mir funktioniert es nicht, einfach so zu tun, dass du Jin nicht kennst." Ich suchte in seinem Gesicht nach einer Lüge, während er mich so ansah, als sei ich jetzt komplett verrückt geworden. "Ich weiß wirklich nicht wovon du redest. Ich kenne keinen Jin! Kannst gerne die anderen fragen." Das war kein Witz? Er war so ehrlich und ernst, wie ich ihn noch nie gehört hatte.

Ich musste jetzt schnell die anderen fragen. Das Namjoon so tat, als würde er Jin nicht kennen, zerriss mir das Herz. Wie kann er seinen Liebhaber einfach so vergessen? Nein, ich will es nicht glauben. Die anderen mussten mir bestätigen, dass sie ihn noch kannten.

Als ich ins Wohnzimmer stolperte, wurde ich von jeden fragend angesehen. Namjoon war mir gefolgt. "Leute, seid ehrlich! Ihr wisst doch noch, wer Jin ist, oder?" Verdammt! So langsam bezweifelte ich es, als sie sich alle drei fragend ansahen und dann zu mir sahen. "Keine Ahnung wen du meinst." sagte Hoseok und zuckte mit den Schultern. "Ich kenne kein Jin!" sagte jetzt auch Yoongi desinteressiert, lehnte sich zurück und gähnte. "Tut mir leid! Aber auch ich weiß nicht, wovon ihr redet. Wahrscheinlich habt ihr einfach nur schlecht geträumt." sagte Jimin und lehnte sich gegen Yoongi. Mist! Verzweifelt biss ich mir auf die Unterlippe und sackte hilflos auf die Knie. Jungkook kam zu mir und nahm mich in den Arm. "Tae, Kookie? Wer ist Jin?" Will Namjoon uns nun für dumm verkaufen? "Bist du jetzt komplett bescheuert geworden? Das ist dein Liebhaber, dein fester Freund, dein ein und alles, dein Gegenteil...zu allem. Namjoon, bitte! Sag mir...das das ein schlechter Scherz ist." Ich hoffe so sehr, dass es einfach nur ein dummer Witz war, aber so war es nicht. Er zuckte die Schultern und sah uns entschuldigend an.

"Warte!" sagte Jungkook, als ich die ersten Tränen laufen ließ. Jetzt verstand ich, was Jungkook versuchte. Er suchte Bilder heraus, die wir mit Jin gemacht hatten. "Mist!" Er wurde immer verzweifelnder und langsam sah ich nun ebenfalls auf sein Handy. Meine Augen weiteten sich schockiert. Wo Jin eigentlich drauf sein sollte, war er nicht. "Nein, nein! Das kann nicht sein!" Als nächstes stand er auf und rannte nach oben. Schnell folgte ich ihn und er riss dann die Tür zu Jin's Zimmer auf. Wir stockten! Sein Zimmer...war nicht mehr so, wie wir es zurückgelassen hatten. Das war nicht mehr Jin's Zimmer, sondern das von Jonghun, der friedlich in seinem Bett schlief. Verzweifelt brach ich zusammen. Jungkook ebenfalls. Denn eines war jetzt klar. Alles wirkte so, als hätte Jin niemals existiert. Er war spurlos verschwunden. Niemand schien ihn zu kennen. Jin...wo bist du?

I Need Your Love, Before I FallWo Geschichten leben. Entdecke jetzt