Kapitel 23: Neue Entschlossenheit

245 14 2
                                    

Taehyung's Sicht:
Endlich sah ich Kookie wieder. Ich konnte nicht mal beschreiben, wie sehr ich ihn doch vermisst hatte. Wieso konnte ich nicht besser auf ihn aufpassen? Das alles wäre ansonsten nie passiert, nein falsch. Es begann alles mit Namjoon und Jin, aber den beiden konnte ich keine Vorwürfe machen und wollte es auch nicht.

Er saß auf seinem Bett und lächelte uns lieb an. Sofort kullerten mir die ersten Tränen aus meinen Augen. Ich sprang Jungkook schon förmlich an und schmiss mich erleichternd und auch weinend in seine Arme. Es tat so gut denjenigen wieder bei mir zu haben, mit dem man die meiste Zeit zusammen war. Endlich konnte ich wieder glücklich werden.

Er sagte nichts dazu, sondern strich mir einfach über meinen Rücken und versuchte mich zu trösten. "Alles ist gut, Tae! Ich bin ja da!" Seine Stimme klang wie die eines Engels. Er war mein Engel. Niemand konnte etwas dagegen sagen.

Es dauerte eine Weile, bis ich mich beruhigte und mich langsam zurückzog. Der Rest hatte gewartet, bis ich mich wieder gefangen hab. Sie lächelten alle. Anscheinend freuten sie sich wieder für uns beiden. Wir konnten zwar wieder glücklich werden, aber bis zu unserem Glück würde es noch ein weiter Weg sein.

"Taehyung, gehts dir besser?" Erst jetzt wurde mir wieder einmal klar, wie sehr ich seine Stimme doch vermisst hatte. "Ja...ich habe dich vermisst." Diesen Satz trieb selbst ihn die Tränen in die Augen. "Ich danke euch, dass ich euch so wichtig bin." Ich schloss ihn wieder in meine Arme und auch er drückte mich stärker an sich. "Zwei Trottel wieder vereint!" hörten wir Hoseok lachen, woraufhin wir etwas erröteten.

Wir erklärten Jungkook, was alles in der Zeit geschehen war, als er um sein Leben gekämpft hatte. Das mit Jin schockte ihn am meisten, was man ihn nicht verübeln konnte. Außerdem freute er sich für Jimin und Yoongi, dass die beiden endlich zueinander gefunden hatten. Ich will auch endlich zu Jungkook finden. Okay, dass klang doof, aber egal. Man weiß bestimmt wie es gemeint ist.

"Wie soll es jetzt weitergehen?" fragte Jungkook genau das, was wir uns ständig gefragt hatten. Wie geht es jetzt weiter, wenn Jin aufwacht und er wieder zurückkam? Wir wussten es nicht. "Das ist eine gute Frage!" sagte Yoongi nachdenklich, während sich Jimin auf die Fensterbank setzte. Ich hatte mich neben Jungkook auf die Bettkante gesetzt und streichelte Gedanken verloren seinen Handrücken. Namjoon, Hoseok und Jonghun hatten sich einen Stuhl genommen und saßen neben dem Bett.

Jeder war in Gedanken versunken, was passieren würde, sobald Jin wieder wach war. Er meinte ja, dass er erstmal nicht zurückkommen würde, bis wir ihn glaubten. Vielleicht hatte er ja doch die Wahrheit gesagt. Ich weiß es aber nicht, da das Video ja auch schon alles sagte.

Ich musste wirklich erstmal Namjoon fragen. "Joonie, was jetzt wegen dem Lied und dem Video?" Er sah auf, aber dann sah ich Tränen in seinen Augen. "Ich will das alles einfach nur vergessen. Mittlerweile ist es mir egal, ob er es gelöscht hatte oder nicht. Ob das Video echt war oder nicht. Das einzigste was ich will...ist Jin in den Arm zunehmen und zu versichern, dass alles gut ist. Mehr...will ich gar nicht!" Nun nahmen die ersten Tränen seinen Lauf, was mich etwas schockierte. Normalerweise würde er nie einfach so anfangen zu weinen. Es trieb mir selbst neue Tränen in die Augen. "Keine Sorge, Joonie! Ich bin mir sicher, wenn du ihn die Wahrheit sagst, dann wird er zurückkommen." sagte Yoongi, der mit einem Mal hinter ihn stand. Er konnte einen schon Leid tun. Er war unglücklich in Jin verliebt und will es ihn nicht mal mehr sagen? Das konnte ich irgendwie kaum glauben.

Einige Stunden verstrichen, in denen sich Namjoon mittlerweile selbst bemitleidete und sagte, dass es seine Schuld sei, aber wie sah Jin das ganze? Ist er überhaupt wach, oder wird er es gar nicht ohne uns schaffen können?

Die Tür ging langsam auf und der Arzt betrat den Raum. Es war der, der uns schon vorhin über Jin informiert hatte. Er sah alles andere als gut aus. Er war extrem blass. Nur wortlos setzte er sich auf den einzigsten freien Stuhl im Raum und sah uns nach und nach an.

Eine unangenehme Stille war erschienen, die Namjoon aber dann brach, da er allmählich zu ungeduldig wurde. "Was ist mit Jin? Können wir zu ihn?" Er sah Namjoon kurz aus traurigen Augen an. "Es darf nur einer zu ihn. Außerdem ist er noch nicht wieder wach, aber ich hab die Hoffnung, dass ihr es schaffen könnt." Was wollte er jetzt damit sagen? "Nein, falsch!" mischte sich Yoongi ein und sah den Arzt ernst an. "Wenn es jemand schaffen kann, dann Namjoon." "Moment! Ich soll zu ihn?" "Ja, dass sehe ich auch so." mischte sich Jungkook ein und ich nickte bloß. "Das stimmt! Nur du kannst ihn sagen, wie es nun ist." sagte Jimin und war von der Fensterbank gesprungen. "Er will doch, dass du zu ihn gehst!" sagte Hoseok jetzt auch, wovon Namjoon etwas überfordert war. "Ihr liebt euch! Es würde ihn viel bedeuten, wenn es sein Liebhaber machen würde." Auch Jonghun schien dafür zu sein.

Namjoon zögerte, bis er einmal tief ein-und ausatmete und leicht nickte. "Wenn ihr dafür seid, dann werde ich zu Jin gehen und ihn retten. Ich lasse ihn nicht noch einmal in Stich." Seine Entschlossenheit war zurückgekommen, was uns freute. "Gut, dann folge mir!" Der Arzt ging vor, während Namjoon ihn folgte. "Namjoon-hyung..." hielt Jungkook ihn noch auf, was uns ihn fragend ansehen ließ. "Bitte...rette unsere Eomma!" Auf Namjoon's Lippen legte sich wieder ein kleines Lächeln. "Das werde ich. Ich werde mit guten Nachrichten zu euch zurückkommen!" Und mit diesen Worten verließ er das Zimmer. Jetzt mussten wir nur noch hoffen, dass alles gut gehen wird. Jetzt lag nämlich alles an Namjoon.

I Need Your Love, Before I FallWo Geschichten leben. Entdecke jetzt