Kapitel 30: Jungkook's Entscheidung

231 15 3
                                    

Jungkook's Sicht:
Schon seid einigen Stunden lag ich in meinem Bett und versuchte mich allmählich zu beruhigen. Stimmen waren die ganze Zeit von draußen erklungen, aber ich hab nicht darauf reagiert. Yoongi versuchte reinzukommen, aber ich wollte alleine sein. Ich musste mich wirklich damit abfinden, dass meine Mutter jetzt Tod war und sie niemals wiederkommen wird...niemals wiederkommen kann. Das belastet mich alles. Wir hatten nie viel Zeit miteinander verbracht. Wir hatten getrennt gelebt, da sich meine Eltern getrennt hatten. Nur durch Zufall haben wir uns getroffen und kennengelernt, aber die Zeit war dafür einfach zu kurz gewesen. Sollte ich zurück nach Busan und meine Familie unterstützen, oder sollte ich doch besser hier bleiben, bei meiner Ersatzfamilie. Ich weiß nicht mal mehr, was ich will.

Mein Handy vibrierte mit einem Mal und ich drehte mich zu meinem Schreibtisch um. Ich nahm es und sah darauf. Eine Nachricht von meinem Bruder war erschienen. Es stimmte mich traurig. Jetzt war er allein, aber vielleicht werde ich zurückfahren. Ich öffnete den Chat, aber mir erschien nur eine sehr bekannte Nachricht.

Bruder: "Hast du dich entschieden?"
Jungkook: "Keine Ahnung!"
Jungkook: "Ich weiß nicht mal was ich wirklich will."
Bruder: "Du solltest dich bald entscheiden."
Jungkook: "Ich weiß!"
Jungkook: "Was würdest du an meiner Stelle machen?"
Bruder: "Vermutlich die Familie unterstützen, aber deine Karriere ist ja auch wichtig."
Bruder: "Glaubst du nicht, dass sie dich alle brauchen?"
Jungkook: "Ich bin mir nicht sicher."
Bruder: "Du musst ja nicht mehr in Busan wohnen, sondern einen Zeitraum wählen."
Jungkook: "Einen Zeitraum?"
Bruder: "Ja, dass kannst du entscheiden. Entweder bleibst du ein Monat oder nur drei Wochen. Es ist dir überlassen. Wir halten dich hier nicht fest."
Jungkook: "Danke, ich weiß jetzt endlich was ich will."
Bruder: "Du hast dich entschieden?"
Jungkook: "Ja und ich hoffe, dass die anderen meine Entscheidung respektieren."
Bruder: "Und wie hast du dich entschieden?"
Jungkook: "Ich werde nach Busan zurückkommen. Ich bleibe bei euch, bis es euch wieder besser geht. Ich lasse euch nicht allein. Nicht mehr!"
Bruder: "Danke, Kookie! Das bedeutet uns wirklich viel."

Ein kleines Lächeln schlich sich auf meine Lippen und ich legte mein Handy weg. Dank meinem Bruder weiß ich jetzt endlich was ich will. Es wird mir nur schwer fallen, den anderen diese Nachricht zu überbringen. Ich muss es aber tun. Ich konnte ja wohl schlecht ohne ein Wort zu sagen einfach verschwinden, oder? Nein, dass geht nicht!

"Kookie, ist alles okay?" Eine sehr bekannte Stimme riss mich aus meine Gedanken. Das war doch Jin! War er endlich zurückgekommen? Jetzt wären alle da und ich musste es nur einmal sagen, aber bevor ich gehe, will ich Taehyung meine Liebe gestehen. Ich hatte nämlich keine Ahnung, wann ich wiederkommen würde.

Ich atmete einmal kurz ein und aus. Währenddessen klopfte es erneut. "Kookie! Sei vernünftig und komm da raus! Bitte!!!" Jetzt oder nie! Es war eine schwere Entscheidung die auf keinen Fall einfach war sie zu fällen. Ich musste es jetzt durchziehen. Sollte mich Taehyung abweisen, dann war es so. Zumindest konnte ich das dann alles verarbeiten, wenn ich drüben bin.

Ich stand auf, ging zur Tür und öffnete sie. Sofort stellte ich fest, dass nicht nur Jin da war, sondern auch alle anderen. Sie sahen mich alle besorgt an. "Oh Gott, Kookie!" erklang von Taehyung, der schnell zu mir kam und mich in seine Arme schloss. Ich sollte es nochmal genießen. Es wird schließlich das letzte Mal sein, aber ich kann es nicht.

Nur sanft stieß ich ihn von mir. Jeder sah mich verwirrt an. In Taehyung's Augen konnte ich etwas Schmerz erkennen, aber nur für einige Sekunden. Es tat mir im Herzen weh, was ich ihnen gleich sagen werde, aber es war meine Entscheidung und das mussten sie nun einmal respektieren. Ich muss es selbst respektieren.

"Folgt mir!" sagte ich nur gekränkt und ging an jeden vorbei. Ich spürte gleich sieben verwirrte Blicke im Nacken, als sie mir folgten. Jetzt oder nie!

Im Wohnzimmer stellte ich mich schon mal auf Abstand vor die Couch, wie ein Lehrer vor der Klasse. Ich sah die anderen erwartungsvoll an. "Setzt euch!" Sie nickten und setzten sich sofort. Alle sahen mich erwartungsvoll an.

Ich holte tief Luft bis ich gleich mit der Tür ins Haus fiel. "Ich werde nach Busan zurückkehren!" Alle starren mich schockiert an. "Wie kommt es?" fragte Jonghun und lehnte sich etwas zurück. "Meine Familie braucht mich! Nachdem Tod meiner Mutter...brauchte sie mich jetzt. Die ganze Zeit habe ich überlegt, ob ich zurückgehe oder hier bleibe, aber ich gehe zurück. Ich kann euch aber noch nicht wieder sagen, wann ich zurückkommen werde. Ich bleibe solange, bis es ihnen wieder besser geht." Plötzlich waren Jimin, Taehyung und Hoseok mir in den Arm gefallen. Sie weinten wegen mir und auch ich vergoss einige Tränen.

Jetzt musste ich es Taehyung sagen. "Tae, ich...muss dir noch was sagen!" Jeder ließ mich los und alle sahen mich irritiert und traurig zu gleich an. "Solltest du mich hassen, dann akzeptiere ich das. Ich...liebe dich und..." Ich kam nicht dazu weiterzureden, denn Taehyung unterbrach mich, in dem er seine Lippen auf meine drückte. Ich war etwas überfordert, aber letzendlich erwiderte ich und drückte ihn stark an mich. Der Rest freute sich für uns, aber würde alles zerbrechen, wenn ich weg war?

I Need Your Love, Before I FallWo Geschichten leben. Entdecke jetzt