Namjoon's Sicht: (Sieben Tage später)
Schon sieben Tage waren vergangen, seid wir alle wieder frei waren und nach Hause zurückkehren konnten. Jin, Jimin und Sehun wurden im Krankenhaus eingewiesen, aber die konnten dann auch schon am nächsten Tag entlassen werden. Es war alles halb so wild gewesen. Es gab nur die Tatsache, dass Jin's rechtes Auge nie wieder so war, wie es einmal werden würde. Er konnte es jetzt auch nicht mehr öffnen und man würde jetzt auch immer diese Narbe über seinem Auge erkennen. Ich hoffe nur, dass die Depressionen deswegen nicht stärker werden würden, denn schließlich standen im Internet auch nur gute Kommentare über Jin drinnen, wie zum Beispiel: "Was dich nicht umbringt, macht dich stärker!" oder "Trotz der Narbe siehst du immer noch wunderschön aus!" Er weiß es bloß noch nicht, aber sobald wir ihn diese Kommentare zeigten, sollte ja alles in Ordnung sein. Ich hoffe nur, dass ihn diese Kommentare Kraft geben würden.Was geschehen war, war schon schlimm genug, aber Jonghun hatte es im Endeffekt nur auf die Schönheiten abgesehen und Jin war nun einmal sein neuestes Opfer. Zum Glück saßen er und dieser Typ im Krankenhaus.
Was Jimin betraf, hatte dieser noch ein kleines Trauma, weil Sehun ja seinen Bruder umgebracht hatte. Er musste auch sehr unschöne Dinge erfahren, aber durch Yoongi konnte er immer noch lachen. Ich wollte gar nicht wissen, was geschehen wäre, wenn Yoongi nicht rechtzeitig aufgetaucht wäre oder Sehun nicht da gewesen wäre. Ich wusste es nicht, aber es war vorerst der letzte Tag, wo wir Exo und GOT7 sehen werden. Danach würden wir erstmal wieder getrennte Wege gehen und seinen Alltag nachgehen. Das BigHit Entertainment ist jetzt vorrübergehend geschlossen, bis sich unser Manager und unser Chef wieder bereit fühlten, ihrer Arbeit nachzugehen und wir haben erstmal auf eine unbestimmte Zeit frei bekommen.
Wir klopften an, bevor ich dann ins Zimmer von Jin ging. Dieser saß auf seinem Bett und kratzte seinen Arm, worüber sich ein Verband befand. Ich kam heute mal alleine hierher, da ich auch mal alleine mit Jin irgendwo sein wollte und die anderen verstanden es.
Als ich die Tür schloss, bemerkte er mich langsam und sah auf. Ich sah ihn nur skeptisch an. "Was machst du da?" Er sah nur auf die Decke und ließ von seinem Arm ab. Ich seufzte traurig aus, setzte mich zu ihn und zog ihn gleich in meine Arme. "Hey, lass den Kopf nicht hängen, okay? Es gibt auch gute Sachen." Er sah kurz zu mir hoch. Ich holte mein Handy hervor und klickte auf die vielen Kommentare. Dieses Mal waren es keine Hate-Kommentare, die er sonst immer bekam.
Nach einiger Zeit traten sogar Tränen in seinen Augen und seine Hände fingen leicht zu zittern an. "Ich...glaub es kaum." gab er nur von sich und lehnte sich wieder an mich, während er mein Handy langsam sank. "Du bist etwas besonderes und musst dich auch nicht mehr ritzen, okay? Du hast mich! Du hast die anderen! Wir sind Freunde, eine Familie! Du bist nicht allein und deine selbstverliebte Art lieben wir einfach an dir. Du kannst so sein, wie du bist und warst. Mach dich nicht kaputt, okay? Du willst mich doch auch nicht kaputt machen." Kurz sah er mich mit großen Augen an, bis er langsam den Kopf schüttelte. "Ich liebe dich! Das würde ich niemals wollen." "Ich liebe dich auch und am Samstag werde ich dir den schönsten Tag geben, den du auch verdienst." Er sah mich mit großen Augen an, die etwas funkelten, dann nickte er und kuschelte sich eng an mich.
Ich musste heute leider schon früher gehen als sonst, aber das lag nur daran, dass ich für Samstag noch einige Sachen vorbereiten musste und das würde ich nun wirklich ohne die Hilfe der anderen nicht schaffen. Zuerst brauchte ich aber die Hilfe von Yoongi und Hoseok. Sie kannten sich besser damit aus. Es soll schließlich der perfekteste Tag für Jin werden. Ich muss ihn wieder glücklich machen. Das war ich ihn schuldig, nachdem ich alles andere einfach ignoriert hatte.
DU LIEST GERADE
I Need Your Love, Before I Fall
FanfikceJin ist unsterblich in Namjoon verliebt, doch er ist sich sicher, dass Namjoon zu hundertprozent hetero ist. Deswegen versuchte er seine Liebe zu Namjoon zu unterdrücken. Doch was passiert, wenn ihn alles zu viel werden würde? Er kann seine Liebe ni...