Namjoon's Sicht:
Es ist mittlerweile ein Monat vergangen. Wir konnten Jin nicht einmal mehr zum Geburtstag gratulieren, da er noch immer um sein Leben kämpfte. Jimin konnte schon nach drei Tagen entlassen werden. Allerdings herrschte zwischen Yoongi und Jimin eine angespannte Stimmung. An dem Tag, wo Yoongi früher gegangen war, kam er total betrunken nach Hause. Er schien sich wirklich abgeschossen zu haben. Seid diesem Tag trank er immer mal wieder Alkohol. Wir anderen konnten schon wegen Jungkook und Jin kaum schlafen, aber das uns jetzt auch noch Yoongi Probleme macht, hätte ich nicht gedacht. Leider war Jimin zu Feige um ihn zur Rede zustellen, da er jedes Mal ziemlich aggressiv wurde, sobald man mit ihn sprach.Unsere täglichen Aktivitäten mussten wir aufs Eis legen. Jungkook konnten wir nach drei Wochen wieder besuchen, da seine Körpertemperatur mittlerweile wieder im Normalbereich war. Er konnte auch bestimmt bald entlassen werden, aber Jin ging es immer noch schlecht. Mittlerweile war seine Körpertemperatur wieder hoch genug, dass er außer Lebensgefahr war, aber das wars auch schon. Er schlief aber noch und wir konnten ihn nicht einmal mehr sehen. Schon allein deswegen litt ich immer mehr an Schlafmangel, was sich auch langsam auf meine Energie auswirkte. Ich wurde irgendwie immer schlapper und energieloser, wenn das ein Wort war. Den anderen erging es nicht wirklich anders.
Taehyung bekam gar kein Schlaf mehr ab und machte sich ständig Gedanken wegen Jungkook. Er blieb die meiste Zeit auf seinem Zimmer und aß kaum noch etwas. Ich würgte mir das Essen förmlich hinunter, doch davon musste ich mich häufiger übergeben. Wir wirkten alle irgendwie etwas antriebsloser.
Yoongi trank und wurde zunehmend aggressiv. Jimin litt unter Yoongi, da er einfach nicht reden wollte und immer weiter trank. Es gab keinen Moment, wo wir Yoongi mal ohne Alkoholintus auffanden.
Hoseok und Jonghun waren die einzigsten denen es noch soweit okay ging. Sie blickten beide zuversichtlich in die Zukunft und hofften auf ein positives Ergebnis. Sie aßen vernünftig und waren vorrübergehend sowas wie unsere Eltern. Anders konnte man sie ja glatt nicht mehr beschreiben. Sie sorgten um uns und behielten stets ein Lächeln im Gesicht. Es war manchmal ansteckend, aber manchmal war selbst ihnen nicht nach Lachen zu mute.
Mittlerweile hatte sich auch unsere Situation in den Medien verbreitet und die Fans bekamen wind davon, was bei uns gerade abging. Hoffentlich legte sich dies bald, aber dennoch hatte mich ein Kommentar sauer gemacht. Ich wollte ihn gehörig die Meinung geigen, aber Hoseok meinte das es besser wäre, wenn ich nichts zurückschrieb. Das würde nur in einem großen wirrwarr enden. Wir mussten uns erstmal verdeckt halten. Es war natürlich auch nichts anderes als ein Hate-Kommentar gegen Jin. Es war auch nicht anders zu erwarten. Hoffentlich legt sich das bald mal alles und alles würde wieder ruhiger werden. Das hoffte ich jedenfalls.
Jimin's Sicht:
Ich ertrag das nicht länger. Wie kann Yoongi nicht mitbekommen, dass ich ihn auch liebte? Er war noch nie so gewesen. Er war immer nett, freundlich und machte sich immer um uns Sorgen. Selbst für mich war er immer da, unterstützte mich und was nicht sonst noch alles. Wieso schoss er sich nur so sehr ab? Ich hatte das Gefühl, alles wäre meine Schuld. Das muss ich in Ordnung bringen und dieses Mal durfte ich keinen Rückzieher machen. Yoongi brauchte mich. Tief in ihn drinnen, war noch irgendwo der alte Yoongi. Ich muss für ihn da sein, wie er es für mich gewesen war.Ich verließ langsam mein Zimmer und steuerte gleich das von Yoongi an. Es war recht spät am Abends, aber das störte mich nicht. Er war alleine. Normalerweise würde er sich ja sein Zimmer mit Jungkook teilen, aber dieses Mal nicht, da er ja noch immer im Krankenhaus war. Dennoch war bei ihn eine stetige Verbesserung in Sicht. Bei Jin nicht. Er brauchte wohl noch etwas Zeit.
Nervös stand ich nun vor der verschlossenen Tür zu Yoongi's Zimmer. Ich klopfte, aber nichts kam von drinnen. Ich klopfte wieder, doch es war zwecklos. Verdammt! Ich hab wohl keine andere Wahl als die Tür einfach zu öffnen, also tat ich dies auch.
Schon als ich die Türklinke zittrig nach unten drückte, kam mir der ekelhafte Alkoholgeruch entgegen. Ich konnte es noch nie leiden und das wird sich auch niemals ändern.
Ich sah vorsichtig hinein und fand Yoongi gleich auf seinem Bett vor. Ich trat langsam ein und schloss leise die Tür hinter mir. Ich ging auf ihn zu, wenn auch ziemlich unsicher.
Als er sich langsam zu mir umdrehte, erschrak ich und blieb ruckartig stehen. Meine Hände wurden ziemlich schwitzig, aber das war normal, denke ich. Er sah mich aus verschlafenen, roten und geschwollenen Augen an.
Er murrte etwas, bis er sich aufrichtete. War er etwa klar bei Verstand? "Chim..." Mist, was sag ich denn jetzt? "H-Hey, ähm..." Natürlich war ich nun sprachlos. Was hatte ich auch anderes erwartet? "Wenn du nichts zu sagen hast, dann kannst du auch gleich wieder gehen." "Nein, ich...will mit dir reden! Yoongi, wieso? Wieso tust du dir das an? Was bringt dir das?" "Wenn deine Liebe unerwidert bleiben würde, würdest du nicht anders handeln." Die Antwort kam schnell und etwas aggressiv aus ihn raus. Unerwiderte Liebe? Nie und nimmer! "Yoongi, du liebst mich?" "Ist das so offensichtlich?" Verdammt! Also doch! Dann war der Kuss also echt. Die anderen hatten sowas von recht.
Ich atmete kurz ein und aus, während ich langsam auf ihn zu lief. Er sah mich etwas irritiert an, bis ich mich dann neben ihn setzte und sanft sein Gesicht in meine Hände nahm. "Glaub mir, Yoongi! Deine Liebe bleibt nicht unerwidert!" Nach diesen Worten legte ich meine Lippen einfach schnell auf seine. Erst schien er geschockt zu sein, doch dann begann er langsam seine Lippen gegen meine zu bewegen. Wieso hab ich solange gezögert? Es war das beste Gefühl, was ich seid langem wieder spüren durfte. Ich wollte es nie wieder missen müssen.
--------------------
Ich weiß ja, dass das hier eine Namjin Geschichte ist, aber Yoonmin und Taekook sind nur die Nebenpaare. Außerdem kommt da ja noch einiges mit Namjin, sobald die anderen beiden zusammen sind.Der Fokus liegt dann später mehr auf Namjin, also lasst euch von den Anfang nicht abschrecken.
Wollte ich mal kurz erwähnen, nicht das sich jemand noch wundert.
DU LIEST GERADE
I Need Your Love, Before I Fall
FanfictionJin ist unsterblich in Namjoon verliebt, doch er ist sich sicher, dass Namjoon zu hundertprozent hetero ist. Deswegen versuchte er seine Liebe zu Namjoon zu unterdrücken. Doch was passiert, wenn ihn alles zu viel werden würde? Er kann seine Liebe ni...