Kapitel 37: Kompletter Zusammenbruch

220 13 1
                                    

Jin's Sicht:
Mist! Ich fühle mich schon wieder so schwach. Wie kann das alles nur sein? Alles dreht sich, aber ich durfte mir nichts anmerken lassen und einfach weitertanzen. Das war immer am besten, vorallem jetzt, wo Taehyung und Jungkook weg waren. Ich musste alles geben. Es war mir egal, wenn ich mich da durch kaputt machte. Ich nahm ja schon ab, aber anscheinend war dies die falsche Methode. Nein, jetzt nur nicht aufgeben. Ich atmete immer schwerer, dass meine Lunge zu brennen anfing. Nicht jetzt! Ich brauchte Luft und gleichzeitig musste dieser Schwindelanfall aufhören. Ich schloss einfach die Augen, so spürte ich den Schwindel nicht.

Endlich waren wir soweit fertig und wir hörten auf. Allerdings gaben meine Beine sofort nach und ich ließ mich auf den Boden fallen. Ich atmete immer schwerer. Verdammt nochmal! Wieso musste es so schlimm sein?

"Jinnie, gehts dir nicht gut?" fragte Namjoon und sofort sah ich auf, doch das war zu schnell. Alles drehte sich wieder und ich kippte zur Seite, doch ich landete nicht auf den Boden, sondern in den Armen von Namjoon. Alle standen um uns drumherum, während ich verzweifelt nach Atem rang. "Hey, Jin! Was ist denn los? Du bist doch sonst nicht so schnell erschöpft." Da hat er recht und so schlimm war es noch nie gewesen. Ich musste mich endlich beruhigen. Es wird aber teilweise immer schlimmer. "Hyung, hey! Komm wieder zu dir." Wieso wurde die Stimme von Jimin immer leiser und leiser? Zudem waren meine Augen nur noch zur Hälfte offen und sie schlossen sich immer weiter. Sie wurden mir allmählich zu schwer. "Jin!" "Jin, hörst du uns?" "Jin, sag was!" "Jin!" "JIN!!!" Die Stimmen wurden leiser. Sie redeten alle durcheinander und sorgten sich anscheinend um mich. Ich atmete aber schwerer und die Dunkelheit verschlang mich nun vollständig und riss die Kontrolle über meinen Körper an sich.

Yoongi's Sicht:
Ich kramte de ganze Zeit nach meinem Handy und als ich es endlich fand, rief ich sofort einen Notzarzt. Hoffentlich hielt er noch durch und würde nicht jeden Moment ersticken. Das konnten wir einfach nicht ertragen. Endlich ging jemand ran und ich sagte den Arzt sofort, dass etwas mit Jin war und dessen Adresse von unserem Aufenthaltsort. Super! Der Krankenwagen war bestellt, aber als ich zurückkam, erschrak ich. Er hatte stark in Namjoon's Armen zu zittern begonnen, doch seine Augen waren sichtlich geschlossen. Auf seiner Stirn waren kleine Schweißperlen erschienen, während sein Shirt komplett durchnässt war. Sein Mund stand offen, worauf er verzweifelt nach Atem rang. Das sah alles andere als gut aus.

Ich ließ meinen Blick durch die Gruppe schweifen, die alle vollkommen schockiert und traurig über Jin's Anblick war. Hoseok war schon einige Schritte zurückgegangen und sah nur auf Jin. Jonghun stand unbeteiligt daneben und hatte einen eher gelangweilten Blick drauf. Diesen hatte er doch schon, als wir Taehyung und Jungkook verabschiedet hatten, wenn ich mich nicht irrte. Namjoon hielt ihn fest in seinen Armen und hatte etwas zu schluchzen begonnen. Für ihn musste es ja am schlimmsten sein.

Mein Blick blieb dann bei Jimin hängen, der angefangen hatte still zu weinen. Er kniete auf etwas Abstand neben Jin und zitterte stark. Was hat er mit einem Mal? Ich musste ihn ausfragen. Nur er weiß, was mit Jin zurzeit los war.

"Chim, können wir reden?" Er sah kurz hoch zu mir, während die Tränen nur so ihren Lauf nahmen. Ich hielt ihn meine Hand hin, die er dann annahm und sich von mir aufhelfen ließ. Sofort fiel er mir aber in die Arme. Ich hatte nicht mal die Gelegenheit ihn mit nach draußen zu ziehen. "Wir reden...wenn der Krankenwagen kommt. Halt mich einfach nur...in deinen Armen!" flüsterte er, während er wieder etwas zitterte. Ich drückte ihn stärker an mich und gab ihn einen kleinen Kuss auf seine Haare. Er tat mir leid. Er wusste viel mehr als wir und nun hatte er diese schwere Last auf seinen Schultern, ohne uns etwas davon zu sagen. Wir hätten helfen können, aber es geht nicht, wenn Jimin uns nicht die Wahrheit sagt, oder Jin.

Einige Minuten später hörten wir schon den Krankenwagen. Hoseok öffnete denen sofort die Tür und ließ sie herein. Namjoon wurde weggedrängt und musste so Jin den Ärzten überlassen, nur sehr ungern, wie ich es so sah.

Ein Arzt ging schließlich zu Namjoon. "Wie ist das denn passiert?" Namjoon erklärte es ihnen und sie nahmen Jin mit. Tatsächlich konnte Namjoon mitfahren. Wir anderen würden dann nachkommen müssen. Hoseok und Jonghun sollten schon mal vorgehen, da ich noch mit Jimin reden wollte. Dieser war die ganze Zeit so zerbrechlich und aufgelöst, wie ich ihn noch nie gesehen hab. Ihn fehlen bestimmt Taehyung und Jungkook. Mit denen hatte er sich noch am besten verstanden. Sie konnten immer alles zusammen machen und jetzt waren die beiden weg.

Ich führte Jimin zu einer Bank und wir setzten uns. Nebenbei zog ich ihn noch an mich. "So, Jiminie! Jetzt erzähl mir mal, was mit Jin los ist. Und ich will die ganze Wahrheit hören."

I Need Your Love, Before I FallWo Geschichten leben. Entdecke jetzt