Kapitel 31: Rückfällig

228 13 2
                                    

Jin's Sicht:
Ich konnte es irgendwie kaum glauben. Das alles fühlte sich beinahe wie ein Traum an. Jungkook geht also auf unbestimmte Zeit zurück nach Busan? Wieso fühlte ich mich so, als sei alles meine Schuld? Er sah in mir doch einen Mutterersatz. Wieso verließ er uns jetzt? War wirklich alles meine Schuld oder gab es da doch jemanden, der hier für Chaos sorgt? Ich wusste es nicht. Nur eines wusste ich. Ich war, wie immer, an allem Schuld. Das brauchte keiner zu leugnen. Ich wusste es doch selbst.

Nachdem Jungkook und Taehyung es endlich geschafft hatten einander ihre Liebe zu gestehen und sich zu küssen, herrschte Stille im Wohnzimmer. Wir konnten nur Jungkook und Taehyung beobachten, die sich langsam wieder lösten. Ich wünsche mir, dass mich Namjoon auch lieben würde, aber das war unmöglich. Was hat mich nur dazu gebracht so zu denken. Normalerweise sah ich mich immer als den schönsten und hübschesten, aber ich dachte immer negativer darüber und das tat weh. Ich wollte mich nicht ändern, aber eine andere Wahl hatte ich nicht.

"Du, also..." fing Jungkook zu stottern an und lief knallrot an. "Ja, Kookie! Ich liebe dich und werde es immer tun." Tränen traten in seine Augen, die dann ungehindert hinausliefen. "Ich...will zwar nicht gehen, aber ich muss." "Das weiß ich und ich hatte dir doch schon mal gesagt. Gehst du irgendwo hin, dann folge ich dir." Daraufhin starrten wir Taehyung alle vollkommen überrascht an. "Moment mal! Du willst jetzt aber nicht wirklich mitkommen, oder?" "Was denkst du denn? Ich liebe dich, okay? Ich will dich auf keinen Fall alleine lassen." Wahnsinn! Niemals hätte ich gedacht, dass er ihn folgen würde. "Danke, Tae!" Sofort war er ihn überglücklich in die Arme gefallen. "Glückwunsch!" grinste Hoseok und nickte. "Dann geht ihr also beide?" fragte Jimin traurig. Beide nickten und schlossen ihn in die Arme. Selbst Hoseok, Yoongi und auch Namjoon waren die beiden in die Arme gefallen. Jonghun saß nur da und sah irgendwie gar nicht so traurig aus. War das sein Verdienst? Was war sein Ziel? War auch er das mit dem Video?

Ich hielt es hier nicht mehr aus, stand auf und ging nach oben. Ich musste einen klaren Kopf bekommen. Ich konnte es nicht akzeptieren, dass sie gingen. Es war meine Schuld. Meinetwegen verloren wir zwei wichtige Mitglieder. Ich dagegen war nichts. Ich konnte es nicht ausgleichen. Das konnte niemand.

Ich sperrte mich im Bad ein und ging zum Spiegelschrank. Ich brauchte es jetzt einfach, denn ansonsten drehte ich hier noch durch. Verzeiht mir, aber ich muss es tun. Ich wollte nicht mehr rückfällig werden, doch es geht nicht anders. Ich brauchte es jetzt einfach! Es würde doch eh niemanden interessieren, oder?

Ich nahm die Klinge und setzte mich mit ihr in einer Ecke des Badezimmers. Ich legte meinen Arm frei und sofort setzte ich die Klinge an. Die ersten Tränen rollten schon aus meinen Augen. Immer musste ich an allem Schuld sein. Es wird eh niemals aufhören. Niemals!

Ich übte Druck aus, bis ich das erste Blut spürte und zog einen recht oberflächlichen Schnitt hin durch. Es brannte, aber es tat gut. So bekam ich zumindest meine Gedanken frei und ich konnte meine Gefühle freien Lauf lassen. Es fühlte sich so gut an, wie schon lange nicht mehr.

Taehyung's Sicht:
Ich wusste schon vorher, dass ich Jungkook nach Busan begleiten wollte. Ich liebte ihn und würde ihn niemals in Stich lassen wollen. Ich konnte es nicht und ich war so froh, als er mir seine Liebe gestanden hab. Als es passierte, musste ich ihn einfach küssen. Jetzt war es schließlich entschieden das ich mit ihn nach Busan gehe. Es war zwar traurig mich von den anderen zu verabschieden, aber so war Jungkook nicht alleine mit seinen Problemen.

"Hey, wo ist denn Jin?" fiel Jimin mit einem Mal auf und auch uns fiel es jetzt auf. Er war ja noch nicht mal gekommen, um uns zu verabschieden. "Er ist nach oben gegangen." Wir sahen zu Jonghun und dann die Treppe nach oben. Was macht er denn da? Wir sahen uns alle fragend an, bis wir die Treppen nach oben gingen und zuerst in den Zimmern nachschauten, bis Yoongi auffiel, dass die Badezimmertür geschlossen war.

Er fing langsam an gegen die Tür zu klopfen. "Jinnie, bist du da drinnen?" "Hyung, komm da raus!" versuchte es jetzt auch Jungkook verzweifelt, aber von drinnen kam nichts. "Jinnie?" fragte jetzt auch Namjoon und klopfte nochmal.

Nachdem wir gewartet hatten, hörten wir endlich Schritte und dann öffnete sich die Tür. Schockiert zogen wir die Luft ein. Jinnie sah alles andere als gut aus. Er war ziemlich blass und sah so müde aus. Er wirkte, als würde er gleich umkippen und damit lag ich gar nicht mal so falsch, denn er taumelte und fiel nach vorne. "Jinnie!!!" rief Namjoon aus und fing ihn noch rechtzeitig auf. "Jin..." atmete ich schockiert ein und trat einige Schritte zurück. "Bring mich...einfach ins Zimmer." Namjoon nickte und trug ihn weg. Wir sahen nochmal ins Badezimmer, doch da war alles sauber und ordentlich. Es war so, als hätte er nichts mehr hinterlassen.

I Need Your Love, Before I FallWo Geschichten leben. Entdecke jetzt