Taehyung's Sicht:
Gut der Plan stand, aber dennoch hatte ich keine Ahnung, wie wir den anderen die Erinnerung wiedergeben konnten. Es war auf keinen Fall leicht, das wollte ich damit jetzt nicht sagen, aber wir hatten auch keinen Gegenstand von Jin. Wie würden sie sich daran erinnern?"Tae, ich hab eine Idee!" Ich sah zu Jungkook, der mit einem Mal aus dem Bett gesprungen war. Sprachlos sah ich ihn hinterher. "Und die Idee ist?" "Wir gehen mit den anderen dorthin, wo Jin immer gerne war. Das müsste eh alles noch da sein." Klingt nicht schlecht. "Bin dabei!" Er nickte mir lächelnd zu und setzte sich wieder. "Aber erstmal warten wir auf die anderen. Wir machen nichts ohne sie." Da stimmte ich ihn voll und ganz zu.
Er legte sich wieder zurück und rutschte weiter zu mir, dass er mit seinem Kopf nun auf meinem Bauch lag und genüsslich die Augen schloss, als ich ihn etwas durch die Haare fuhr.
Unsere Zweisamkeit blieb nicht lange, denn die Tür wurde aufgerissen und die anderen standen an der Tür und blickten uns ernst an. Wir schreckten hoch und sahen sie skeptisch an. Was hatten die denn mit einem Mal?
Namjoon bemerkte unsere Verwirrung, denn er kam immer näher. "So, Leute! Was ist hier los? Wer war dieser Jin?" Das er nicht mehr weiß, wer er war und ausgerechnet Namjoon, tat weh. Ich spürte direkt danach wieder dieses Stechen in der Brust und von Jungkook's Blick konnte ich ablesen, dass es ihn nicht anders erging. "Es...scheint euch ja sehr nahe zugehen." Wenn er wüsste, was er alles mit seinen Worten anrichtet. "Vergesst es!" sagte ich nur und in diesen Moment klingelte es. Unsere Rettung.
Schnell sprangen wir auf um vor der Situation zu fliehen. Wir liefen aus dem Zimmer und öffneten geschwind und schnell die Haustür. Dort standen auch schon Sehun, Kai und Yugyeom, eben wie erwartet. "Hey, Leute! Kommt doch rein!" Sie nickten, nachdem ich sie hereingebeten hatte. Wir gingen in die Küche, schlossen, vorsichtshalber, die Tür ab und setzten uns an den Tisch.
Da kamen automatisch Erinnerungen hoch. "Hey, macht euch keinen Kopf. Wir helfen euch ja." versuchte uns Yugyeom aufzumuntern. Die anderen nickten. Wir mussten leicht lächeln, bis Jungkook dann mit seiner Idee kam. "Naja, da wir keine Bilder und auch keine Gegenstände von Jin mehr besaßen, hatte ich vorgeschlagen an seinen Lieblingsorten zu gehen. Vielleicht klappt es ja!" Die anderen stimmten zu und wollten die Idee gleich in die Tat umsetzen.
Wir riefen die anderen herbei, die wir dann nach draußen brachten. Unser erstes Ziel war sein Lieblingscafè. Die Besitzer müssten ihn ja eigentlich noch kennen. Hoffen wir es mal.
Wir betraten den Laden und wurden sofort von Wooyoung begrüßt, oder einfach nur Woo. "Hey, wo habt ihr denn Jin gelassen?" Zum Glück! Immerhin einer der sich an ihn erinnert. Schnell erklärten wir die Situation und er nickte. "Schwierige Situation, aber ich gucke, was ich machen kann!" Er versuchte nun die anderen auf die Sprünge zu helfen, doch nichts. War die Hypnose so stark?
Wir besuchten noch schnell die anderen Orte, doch alles nichts. Es sah aber dennoch so aus, als würden sie sich nur schleichend erinnern können. Irgendwas war in ihren Kopf, aber das konnten wir ja bekannterweise eh nicht sehen. Letzendlich gingen wir mit einem geschafften Seufzer zurück. Wir mussten uns neue Ideen überlegen. Wir hatten uns nun auch dazu entschieden, dass Sehun, Kai und Yugyeom in unserem Zimmer übernachten würden. Morgen war ja auch noch ein Tag. Hoffentlich konnten sie sich letztenendes doch noch daran erinnern.
DU LIEST GERADE
I Need Your Love, Before I Fall
FanfictionJin ist unsterblich in Namjoon verliebt, doch er ist sich sicher, dass Namjoon zu hundertprozent hetero ist. Deswegen versuchte er seine Liebe zu Namjoon zu unterdrücken. Doch was passiert, wenn ihn alles zu viel werden würde? Er kann seine Liebe ni...