Kapitel 39

6.8K 217 5
                                    

Rhythmisch bewegen sich die Freundinnen zum Beat der Musik. Sie sind dabei mitten auf der Tanzfläche zwischen vielen schwitzenden Menschen.

Der Club wird nur durch eine Discokugel und bunte schwenkende Lichter beleuchtet. In der Mitte ist die Tanzfläche und links neben den Eingang ist eine große Bar. Überall sind betrunkene Menschen. Sie tanzen, trinken, knutschen und vieles mehr. Entfliehen einfach ihrem sonst so stressigen Alltag. Wenigstens für ein paar Stunden.

Der Club liegt in dem neutralen Gebiet der Rudel, weshalb hier von beiden Seiten die Mitglieder feiern, gehen können. Mitunter führt dies aber sehr oft zu Streits, weshalb der Club leider auch für seine Schlägereien bekannt ist. Trotz dessen hält es die Freundinnen nicht davon ab hier Spaß zu haben.

"Wollen wir zur Bar?" schreit ihr Emely zu. Ann nickt.

Zusammen quetschen sich die Beiden durch die Menge.

Bei der Bar angekommen, zeigt Emely dem Barkeeper zwei Finger und bestellt ihnen Drinks. Dieser nickt und fängt an diese zu mixen.

Leider kann Ann nicht verstehen, was sie bestellt hat. Weshalb sie nur teilnahmslos daneben steht.

"Was hast du bestellt?" fragt Ann.

"Vodka Tonic. Ich weiß doch das du die magst." lächelt Emely sie an.

Kurz darauf kommt auch schon der Barkeeper mit den genannten Getränken wieder. Dankend nimmt jede ihr Glas in die Hand. Nur um kurz darauf vorsichtig dran zu nippen.

Plötzlich wird sie an der Hüfte angefasst. Dabei zuckt sie leicht zusammen, was zur Folge hat, dass ihr Getränk hin und her schwappt. Zum Glück schwappt es aber nicht über. Dennoch ist sie genervt und will sich zu dem Verursacher umdrehen.

Sie hat sich schon halb umgedreht, wird aber durch eine Stimme unterbrochen.

"Ganz ruhig, meine Schöne." raunt er ihr ins Ohr. Augenblicklich entspannt sich ihre Stimmung und ein kleines Lächeln erscheint auf ihren Lippen. Sogleich tritt auch Nero komplett neben sie, hält aber weiterhin seine Hand auf ihrer Hüfte.

Emely sieht verwirrt zwischen den Beiden hin und her.

"Hab ich was verpasst?"

"Naja...Emely das ist Nero. Mein Verlobter." Spricht Ann und ist sichtlich unbehaglich. Dies scheint Nero zu merken, denn sein Griff festigt sich etwas.

"Verlobter?!" Ihre Stimme hebt sich erschrocken.

"Ja." Antwortet sie verunsichert.

"Wow. Dann hab ich echt eine ganze Menge verpasst..... Aber du bist doch noch nicht so lange hier. Freundchen, ich schwöre dir, wenn du sie dazu zwingst oder etwas anderes, dann lebst du nicht mehr lange." Mit ihrem Zeigefinger tippt sie Nero dabei wütend auf die Brust. Dieser sieht ihr dabei unbeeindruckt zu.

"Keine Sorge. Ich liebe sie mehr als man sich überhaupt vorstellen kann." Zum Ende hin dreht sich sein Kopf zu Ann und gibt ihr einen liebevollen Kuss auf die Schläfe.

Prüfend hebt Emely eine Augenbraue.

"Dann will ich das mal glauben. Aber meine Drohung meine ich weiterhin ernst." Ihr Blick zeigt nichts außer puren Ernst.

"Danke Emely, aber ich glaube das ist nicht nötig." Ganz überzeugt sieht ihre Freundin nicht aus, aber trotzdem nickt sie zögerlich.

Die Stimmung ist weiterhin angespannt, allerdings versucht Nero trotzdem ein Gespräch anzufangen.

"Und Emely. Wie lange bleibst du hier?"

"Eine Woche." Brummt diese.

Nero lässt sich davon nicht beirren.

ForgiveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt