Halbwegs konzentriert hängt Jace über einem Antrag für eine neue Hütte in seinem Gebiet. Mehr schlecht als recht, kann er seine Arbeit erledigen. Ein Antrag wie dieser, der früher in zwanzig Minuten erledigt ist, dauert jetzt mindestens eine Stunde. Es fällt ihm durch seine fehlende Kraft sehr schwer.
Laut klopft es an der Tür. Genervt seufzt er und fokussiert die geschlossene Tür.
"Herein." Knurrt er.
Die Tür wird augenblicklich geöffnet. Ein aufgeregter Aurus kommt in den Türrahmen. Jace sieht ihn irritiert an.
Schon lange hat er ihn nicht mehr so gesehen. Zuletzt wegen seiner Mate, aber das ist schon ein paar Jahre her.
"Was ist los?" Jace' Augenbrauen ziehen sich zusammen.
Aurus stampft hektisch in den Raum. Schon fast panisch blickt er ihn an, während er mitten im Raum stehen bleibt.
"Was los ist?! Ich wollte gerade zu Ann und musste sehen, wie ihre Freundin und ihre Tante mit Abendkleidern in ein Auto stiegen. Ann selbst war geschminkt und gestylt." spricht er viel zu schnell.
Jace knurrt aufgebracht.
"Was hast du bei meiner Mate verloren?!" donnert er los und knallt seine rechte Faust auf den Tisch. Dieser ächzt unter der Wucht.
"Das ist doch jetzt völlig egal! Fakt ist, dass heute die gottverdammte Hochzeit stattfindet." donnert der Tic verständnislos zurück.
Bei Jace leuchtet eine Glühbirne auf.
Scheiße! Sie haben ihn ausgetrickst! So wie Aurora gesagt hat. Sie hat ihm noch gesagt, dass Ann sich nicht dranhalten wird. Aber er hat nicht auf sie gehört.
Wie dumm von ihm.
"Gottverdammte Scheiße!" schreit er zu sich selbst. Über den Mindlink spricht er, währenddessen zu seiner Beta.
'Du musst sofort herkommen in mein Büro'
Ihre Antwort kommt schnell.
'Ok komme'
Und tatsächlich steht sie in weniger als zehn Sekunden im Raum, links neben Aurus.
"Was gibt's?" fragt sie und streicht sich durch die leicht verwehten Haare.
"Heute ist die Hochzeit." antwortet Aurus aufgebracht.
Aurora entgleiten alle Gesichtszüge. Ihr Mund öffnet sich geschockt.
"Oh Shit." Flucht sie.
"Ja, ganz große Scheiße." presst Jace hervor.," Ich lasse es nicht so weit kommen."
Ernst sieht er die Beiden an.
"Wie wollen wir vorgehen?" ebenso ernst blickt Aurora zurück.
"Sie haben bestimmt mit Wachen vorgesorgt." sagt Aurus.
Seine Arme hat er vor der Brust verschränkt. Seine Mimik ist nicht mehr panisch, sondern wieder in die gewohnten kalten Züge zurückgekehrt.
"Davon gehe ich aus. Aber nichts, was man nicht überwinden kann. Es müssen ja schließlich auch noch Gäste auf der Hochzeit sein." gestresst fährt der Alpha sich durch die schwarzen Haare.
"Dass er es wirklich wagt." schnauft Aurus.
"Es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten." Aurora hat die Hände in die Hüften gestemmt. Ungeduldig sieht Jace sie an. Ruhig spricht sie deshalb weiter;,, Entweder wir warten, bis seine Mate auftaucht oder..."
"...wir greifen an." beendet Aurus ihren Satz.
"Alles in allem bricht er das Gesetz." sagt Aurora.
Jace knurrt entschlossen. Sein Wolf ist bereit.
"Angriff!" knurrt er bedrohlich.
DU LIEST GERADE
Forgive
FantasíaEr ist ein Alpha Er hat sie gemobbt Er bereut es Sie ist ein Außenseiter Sie hat ihre Eltern verloren Sie ist wegen ihn weg gezogen Nach vier Jahren kommt sie wieder zurück. Was ist wenn er merkt, das sie seine Mate ist? Und was ist wenn sie ihn aus...