Spike Smith
By LuanaWhiteIch begann zu schmunzeln als ich die Einladung zum Ball im Rathaus in meinen Händen hielt. Dieser Ball fand nur alle zehn Jahre statt, was für uns ja eigentlich nur ein Katzensprung war, aber dieses Jahr würde er was besonderes werden.
Denn dieses Jahr würde ich nicht einfach nur mit meinen Clan dort hin gehen, diesmal wollte ich mit einem Date dort hin. Also stieg ich in mein Auto und machte mich sofort auf dem Weg zum College, um Grace zu bitten mich zu begleiten.
Aber als ich mein Mädchen fand, war sie bei Pete und Vanja, und die beiden schienen richtig heftig zu diskutieren. Das war seltsam. Die beiden waren beste Freunde und sie stritten sich nie. Was war denn hier nur los?
Ich trat an die Seite meines Mädchens und legte ihr meinen Arm um und gab ihr einen Kuss auf die Wange zur Begrüßung. "Hey. Was ist denn mit Vanja und Pete los?", erkundigte ich mich verwirrt.
Grace seufzte aus und schien froh zu sein, dass ich hier war. "Lucian ist hier aufgetaucht. Vanja hat mich weg geschickt und ich habe versucht Peter und Nathan zu finden. Aber worüber die beiden streiten weiß ich nicht. Peter war viel schneller hier als ich", erzählte sie mir ehrlich und lehnte sich an mich, woraufhin ich auch meinen anderen Arm um sie legte und sie an mich drückte.
Lucian Blackwood war hier gewesen. Da konnte man doch nur vom Glück sprechen, dass meiner Grace nichts passiert war. Das College war wirklich gefährlich, die ganze Stadt war es. Die Vampire waren unberechenbar und jeder Mensch war in Gefahr. Ich würde es nicht ertragen Grace wieder zu verlieren. Ich musste mir was für ihren Schutz einfallen lassen.
"Das war richtig so. Du musst dich von Lucian fern halten, Grace. Auch vor den anderen Vampiren. Ihnen bedeuten Menschenleben nichts. Komm, wir suchen Nathan, okay?", meinte ich zu ihr und nahm ihre Hand in meine.
Grace nickte und ließ sich von mir mit sich ziehen. "Sag mal, was führt dich eigentlich hierher? Also ich freue mich sehr, dass du hier bist. Das tue ich immer. Aber ich bin neugierig", fragte mein Mädchen mich dann. Auch wenn wir noch nicht den nächsten Schritt gegangen waren, fühlte es sich toll an, dass wir nun zusammen waren.
Ich begann ein wenig zu schmunzeln, obwohl ich jetzt eigentlich mit meinen Gedanken ganz woanders war. "Ich wollte dich was fragen. Also, da gibt es so einen Ball wozu wir eingeladen wurden und ich wollte dich fragen, ob du mit mir da hin gehst", erklärte ich ihr und dann entdeckten wir den Prinz, der zusammen mit Cole den Ausgang des College ansteuerte.
"Sie ist wirklich unglaublich, Nathan. Ich bin schon gespannt was du zu ihr sagst", hörte ich Cole sagen, auch wenn sie noch ein Stück entfernt waren. Hatte er etwa jemanden kennengelernt?
Dann sah ich wieder zu Grace, die richtig zu strahlen begonnen hatte. "Ja, ich gehe sehr, sehr gerne mit dir dort hin. Ehrlich gesagt, hatte ich so sehr gehofft, dass du mich fragen würdest", antwortete sie mir glücklich. Doch dann schien ihr noch etwas zu kommen. "Hoffentlich kann ich mir Kleid und Maske leisten", meinte sie, aber das sollte kein Hindernis sein.
Ich blieb zusammen mit Grace stehen und ich nahm meine Sonnenbrille ab um sie richtig anzusehen. Mit ihrer Antwort machte sie mich wirklich sehr glücklich und ich streichelte liebevoll ihre Wange. "Damit machst du mir eine große Freude, Grace. Und mach dir wegen Geld keine Sorgen. Ich bin sicher Vanja geht liebend gerne mit dir shoppen und vielleicht schließt sich diese Liza euch ja auch an", erklärte ich meinen Mädchen und küsste sie dann sanft.
Grace erwiderte meinen Kuss voller Hingabe und legte ihre Hand dabei an meine Wange. Dann lösten wir uns lächelnd wieder voneinander und mein Mädchen sah in meine Augen. Ich wusste genau, dass sie gerne in sie sah. "Du bist so unfassbar süß", flüsterte Grace mir leise zu und wusste genau, ich konnte es hören.
Ich lachte leise und gab Grace noch einen schnellen Wangenkuss. Dann gingen wir weiter in die selbe Richtung, wohin auch Nathan und Cole gegangen waren und ich setzte mir meine Sonnenbrille wieder auf.
Aber als ich dann sah bei wem mein bester Freund mit seinem Menschenfreund stand, riss ich meine Augen weit auf. Das war doch Jacky! Eine Vampirin! Oh nein, mir schwante schlimmes. Sie war doch nicht etwa das Mädchen von dem er vorhin geschwärmt hatte, oder?
Die blonde Vampirin wirkte beleidigt und Nathan war voller Sorge. "Cole, das kann nicht dein Ernst sein. Jacky ist gefährlich", sagte Nathan eindringlich zu seinem Freund, während Grace mich verwirrt ansah.
"Was ist hier los, Spike? Wer ist das?", fragte sie mich unsicher.
"Und was für ein Freund bist du? Cole weiß nicht einmal, was du bist!", warf diese Jacky wütend entgegen. Oh nein.
"Ich habe vorhin gehört wie Cole von einem Mädchen geschwärmt hat, dass er kennen gelernt hat. Aber das ist nicht einfach nur ein Mädchen. Das ist Jacky. Ein Vampir und sie gehört zu Lucian", klärte ich Grace auf welche völlig schockiert war.
Nathan hatte vollkommen recht. Jacky war gefährlich und er musste sich wirklich von ihr fern halten. Bestimmt würde sie nicht davor zurück schrecken Cole zu töten. Und das Lucian ebenfalls vorhin hier gewesen war, konnte doch kein Zufall sein, oder? Was führten die Vampire nur im Schilde?
DU LIEST GERADE
Bloody Royal - War of Clans
FantasyIn der Stadt Lake Charles leben zwei große Clans. Der eine Clan besteht aus Tribriden, die Vampire, Hexen und Werwölfe in einem vereinen. Die Tribriden können sich fortpflanzen und der große Anführer hat zwei Kinder. Einen Prinzen und eine Prinzessi...