Silas Baranova
By LuanaWhiteInzwischen waren es nur noch zwei Tage bis zum Ball. Ich hatte es immer noch nicht geschafft mit Scarlett's Eltern zu sprechen, aber ich musste ihr endlich sagen wie ich mich entschieden hatte und hatte diesbezüglich zwei Fragen an sie.
Deswegen machte ich mich auch auf dem Weg zu ihrem Zimmer und war wirklich das erste Mal seit hunderten Jahren wieder nervös, aber auf eine gute Weise. Ich klopfte an Scar's Tür und konnte riechen dass sie da war. Ich war schon gespannt wie sie reagieren würde.
Nach einem leisen "Herein." betrat ich ihr Zimmer und als ich sie auf ihrem Bett sitzend erblickte, wirkte sie irgendwie traurig. Doch ich hoffte mit dem, was ich ihr gleich sagen würde, würde sich ihre Laune wieder heben.
"Hey Scar. Hast du Zeit für mich? Ich würde gerne mit dir sprechen, also wegen dem, was da zwischen uns ist." erklärte ich ihr mein Erscheinen und dabei wurden ihre Augen ganz groß. Überraschte sie das wirklich so sehr? Ich hatte sie doch lange genug warten lassen, oder?
"Hey, ja klar. Ich habe immer Zeit für dich, dass weißt du doch." antwortete sie mir, nachdem sie genickt hatte.
Mit einem sanften Lächeln setzte ich mich neben sie und strich ihr eine Haarsträhne hinter ihr Ohr. Wieder sah ich, wie wunderschön sie war und ich konnte mich wirklich glücklich schätzen, dass sie wirklich mich liebte. Ich sah mich nie als jemanden an, der es wert war geliebt zu werden. Ich war mit den Orgien immer vollends zufrieden gewesen, aber jetzt hatte sich das alles verändert.
"Ich wollte eigentlich zuerst mit deinen Eltern darüber sprechen, so wie es sich gehört und um ihren Segen bitten. Aber ich kann nicht länger warten. Ich möchte dass du meine Gefährtin wirst, Scarlett. Weil ich dich liebe und mit dir zusammen sein möchte. Und ich möchte dass wir als Paar zusammen auf den Ball gehen." erklärte ich ihr liebevoll.
Scarlett schien regelrecht überwältigt zu sein. Tränen der Freude stiegen in ihre Augen, zumindest hoffte ich es, dass es vor Freude war. "Bist du dir sicher?" fragte Scar nach und ich nickte. Natürlich war ich mir sicher, mehr als alles andere und dann fiel Scar mir glücklich um den Hals, wo sie etwas lachte.
"Ich liebe dich Silas, ich liebe dich schon so lange. Ich sage zu allem Ja. Ja, ich werde deine Gefährtin und ja ich gehe mit dir als Paar auf den Ball. Oh, Silas." sprach Scar und küsste meine Wange.
Mir fiel irgendwie ein Stein vom Herzen. Ein kleiner Teil in mir hatte schon Angst gehabt ich hätte zu lange gewartet. Glücklich schlang ich meine Arme um Scar und drückte sie sanft an mich. "Ich liebe dich." hauchte ich ihr ins Ohr und dann lösten wir uns voneinander.
Scar wollte mich küssen aber ich hielt sie auf. Als sie mich verwirrt ansah, lächelte ich liebevoll und nahm ihre Hand in meine. "Ich weiß, das bist du von mir bestimmt nicht gewohnt, wegen all den Spaß und Orgien in meinen Leben. Das ist jetzt natürlich vorbei, außer du willst mit mir zusammen... Naja nicht so wichtig jetzt.
Ich möchte dich gerne ganz altmodisch auf ein Rendezvou ausführen, dir den Hof machen und mir erst am Schluss einen Kuss stehlen. Und wenn wir den Segen deiner Eltern haben, können wir es ganz offiziell machen. Ich möchte dass du siehst wie ernst es mir ist. Du hast es verdient dass man um dich wirbt, Scarlett. Eine wunderschöne Edeldame aus gutem Hause." erklärte ich ihr.
Naja für manche mochte das etwas befremdlich wirken, vor allem in der heutigen Zeit, aber früher zeugte so etwas von Anstand und Ehre. Und ich sollte Scar zeigen, wie ernst es mir war.
Scar lächelte mich liebevoll an und streichelte meine Wange. Das fühlte sich wirklich schön an. "Oh Silas, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich bin so unglaublich gerührt, dass du so etwas für mich tust. Ich kann gar nicht beschreiben wie viel mir das bedeutet. Du kannst ja ein wahrer Gentleman sein." entgegente sie mir und wir lachten beide etwas, ehe sie mir wieder um den Hals fiel.
"Ich liebe dich so sehr, Silas." flüsterte sie mir ins Ohr. Jedes Mal aufs Neue war es wie ein kleines Wunder, diese Worte zu hören. "Mein edler Gentleman." fügte Scar leicht schmunzelnd hinzu.
Ich und ein Gentleman. Ja, früher war ich einer gewesen und für Scar wollte ich wieder einer werden. Naja, zum Teil. Ich hob ihre Hand hoch und gab ihr darauf einen formellen Kuss. "Dann lasse ich dich jetzt lieber allein damit du dich für unsere Verabredung zurecht machen kannst." meinte ich zu ihr aber dann klopfte es an der Tür und ich konnte bereits das leise Getuschel von Jacky und Aurora hören.
"Na hoffentlich schaffe ich es, mich zurecht zu machen." zwinkerte Scar mir zu und ließ Jacky und Aurora herein. "Hey ihr beiden. Was führt euch zu mir?" fragte sie die beiden und schenkte mir einen verliebten Blick.
"Moment, hat Silas endlich gecheckt, was Sache ist?" sagte Jacky dann gleich direkt. War ja klar. Die beiden wussten anscheinend überhaupt nicht was diskret bedeutete und Scarlett wurde dabei ein wenig verlegen und ich nahm ihre Hand nochmal in meine.
Ich rollte etwas genervt mit den Augen. Hatte es wirklich jeder gewusst außer ich? Sowas passierte mir doch sonst auch nicht. "Ja, Jacky, aber mach bitte jetzt keine große Sache daraus." meinte ich und Aurora kicherte.
"Nimm's ihr nicht übel, Silas. Wir wollten schon Wetten abschließen wann du es checkst. Naja, Männer merken oft nicht was direkt vor ihrer Nase abgeht. Apropo, ich bin auf der Suche nach meinen Bruder. Ihr wisst nicht zufällig wo er ist?" fragte dann die Prinzessin.
Scar schüttelte ihren Kopf und lehnte sich an mich. "Vielleicht muss er ja irgendetwas mit unseren Leuten besprechen. Silas, weißt du, wo er stecken könnte? Keiner hängt so eng zusammen wie ihr beide." fragte sie mich und lächelte mich an. Ja, das stimmte aber deswegen hatte ich doch auch keinen sechsten Sinn und wusste immer wo unser König war.
"Nein, ich weiß auch nicht wo er ist. Aber ich kann dir suchen helfen, und du Scar, du solltest dich jetzt wirklich her richten." meinte ich und gab ihr einen Wangenkuss ehe ich mich von ihr löste und Jacky und Aurora aus dem Zimmer zog.
Ich war wirklich schon nervös wegen dieses Dates, aber ich war sicher es würde wundervoll werden. Wie denn auch nicht bei einer so unglaublich tollen Frau wie Scarlett? Ich war wirklich in sie verliebt. Ich könnte mich ohrfeigen dass ich es nicht früher gecheckt hatte, aber ich würde es wieder gut machen. Oh ja, und wie ich es wieder gut machen würde.
DU LIEST GERADE
Bloody Royal - War of Clans
FantasíaIn der Stadt Lake Charles leben zwei große Clans. Der eine Clan besteht aus Tribriden, die Vampire, Hexen und Werwölfe in einem vereinen. Die Tribriden können sich fortpflanzen und der große Anführer hat zwei Kinder. Einen Prinzen und eine Prinzessi...