Kapitel 12

38 5 0
                                    

Spike Smith
By LuanaWhite

Weil Vanja heute mit unserer Königin Jeannine zu einen politischen Termin musste, hatte sie Nathan gebeten in der Bar auf Grace aufzupassen, wegen der Vampire und ich war mitgekommen. Zum Glück. Nicht auszumalen was dieses Arschloch, der scheinbar ihr Ex war, sonst noch mit ihr gemacht hätte.

Ich hätte ihr wirklich gerne mein Blut gegeben, damit ihre Verletzungen wieder heilten, aber das ging nicht, sonst hätten wir ihr offenbaren müssen was wir waren und manipulieren wollte ich sie wirklich nicht, also hatte ich beschlossen sie zu uns zu nehmen. Ja, das war auch riskant, aber ich würde schon aufpassen dass sie nichts übernatürliches sah.

Ich fand Grace im übrigen richtig süß. Aber sie war bestimmt kein Mädchen für ein Abenteuer und mich auf was ernstes Einzulassen war für sie als Mensch einfach zu gefährlich. Aber wir konnten ja Freunde sein, Nathan und Vanja waren ja auch mit ihr befreundet.

Als wir an unserem Anwesen ankamen, führte ich Grace zu meinen Zimmer und machte die Tür zu. "Setz dich. Ich hole dir schnell was für deine Hand." erklärte ich ihr und ging zu meinen Schrank wo ich einige private Kräutervorräte für Zauber aufbewahrte.

Grace nahm auf einem Stuhl Platz und ich spürte ihren Blick an mir. Bestimmt betrachtete sie meine vielen Tattowierungen. Das machten die meisten wenn sie mich kennen lernten. "Nochmal danke für alles, Spike." sagte sie schließlich.

"Du brauchst mir nicht danken. Nathan und Vanja sind für mich Familie und du gehörst als ihre Freundin ebenfalls dazu. Vielleicht können wir ja ebenso Freunde werden. Wer weiß." antwortete ich Grace und achtete darauf dass sie nicht sah was ich tat und wandte ihr meinen Rücken zu.

Ich bereitete eine Paste zu, die erst mit einen kleinen Zauber wirksam wurde. Zum Schluss biss ich mir in meine Hand und ließ einige Tropfen meines Blutes rein tropfen. Es wirkte dadurch nicht so schnell als wenn es in ihr eigenes Blut gelangte, aber morgen wäre ihre Hand wieder so gut wie neu.

Als meine Wunde wieder verheilt war ging ich mit der Paste zu Grace und trug sie ihr langsam auf. "Ein homöopathisches Geheimrezept. Morgen wird man nichts mehr von dem Bluterguss sehen. Versprochen." erklärte ich ihr sanft, auch wenn sie das vielleicht nicht glaubte. Aber warum wirkte sie so traurig? Hatte ich was falsches gesagt?

"Deine Tattoos finde ich übrigens wirklich faszinierend. Haben sie eine Bedeutung für dich, oder gefallen sie dir einfach so?" erkundigte Grace sich dann interessiert.

Nachdem genug Paste an ihrer Verletzung dran war, legte ich ihr noch einen Verband um. Ich wünschte wir wären eher in der Bar gewesen, dann wäre es erst gar nicht dazu gekommen.

Dann lächelte ich etwas als sie auf meine Tattoos zu sprechen begann. "Ich laufe doch nicht mein ganzes Leben mit irgendwelchen Tattoos rum die mir einfach bloß gefallen." meinte ich scherzhaft, immerhin müsste ich wirklich die Ewigkeit damit klar kommen.

"Jedes Tattoo an meinen Körper hat eine Bedeutung. Es steht für ein Erlebnis, etwas oder jemanden der mir wichtig ist. Es sind die Erinnerungen an mein Leben und durch die Tattowierungen trage ich sie immer bei mir. Welches gefällt dir denn am meisten?" fragte ich Grace während ich mich neben sie setzt und sie mich verlegen anlächelte.

"Naja, ich sehe ja nicht alle." meinte sie und ich grinste frech. Das war auch eine Art mich zum ausziehen zu bewegen, was ich dann auch tat indem ich mir mein Shirt über den Kopf zog. Grace betrachtete mich richtig fasziniert und fuhr dann mir ihren Fingern etwas die Tinte unter meiner Haut nach.

Dabei schloss ich meine Augen. Das fühlte sich gut an. Viel zu gut. Ihre Finger hinterließen eine unsichtbare Spur auf meiner Haut. Dann aber blieb sie bei einem Tattoo hängen und ich öffnete wieder meine Augen. "Das sieht alles wunderschön aus. Das hier wirkt sehr besonders." meinte Grace und sah zu mir auf, wo ich sie wieder anlächelte.

"Kennst du das nicht?" fragte ich Grace und sie schüttelte den Kopf. "Das ist der Schlüssel der Unendlichkeit. Viele sind der Meinung das alles einen Anfang und eine Ende hat, aber der Meinung bin ich nicht. Jeder Anfang wird durch etwas ausgelöst. Und auch wenn mal etwas endet, könnte das der Anfang von etwas neuem sein. Das Leben ist unendlich und so sollten wir es auch betrachten." erklären ich ihr und Grace sah mich mit großen Augen an.

Sie war so wunderschön. Ich war dabei schwach zu werden, aber ich wollte ehrlich zu ihr sein. Das hatte sie verdient. "Ich würde dich jetzt schrecklich gerne Küssen, Grace. Aber du musst wissen dass ich kein Kerl zum Altwerden bin. Dazu bin ich nicht fähig." erklärte ich ihr, wobei sie vermutlich keine Ahnung hatte auf welche Weise ich das meinte.

Grace schien richtig perplex über meine Worte zu sein. Sie sah mich mit großen Augen an aber ich konnte hören wie aufgeregt ihr Herz zu pochen begann. Das musste doch bedeuten sie wollte es auch, oder?

"Was meinst du damit?" fragte sie mich leise und kam meinem Gesicht langsam näher. Zwischen uns herrschte eine nicht abstreitbare Anziehungskraft, aber eigentlich dürfte ich das gar nicht tun. Doch dann legte Grace ihre Lippen auf meine und es fühlte sich unbeschreiblich gut an.

Ich konnte nicht auf Grace's Frage antworten, da ich sie sofort zu mir zog. Fest aber behutsam schlang ich meine Arme um sie und begann sie ganz sanft zu küssen. Es war wirklich schön, aber war es auch richtig das zu tun? Doch plötzlich klopfte es an der Tür.

"Spike?" hörten wir Vanja's Stimme und wir waren gezwungen uns voneinander zu lösen. Bestimmt wollte sie nach Grace sehen. Was für ein Timing!

Bloody Royal - War of ClansWo Geschichten leben. Entdecke jetzt