Silas Baranova
By LuanaWhiteLucian, Scar und ich hatten sofort die Tribriden gerochen, als wir diese Collegebar betreten hatten. Aber wir dachten gar nicht daran deswegen wieder zu verschwinden. Im Gegenteil, wir waren amüsiert als wir merkten wie angespannt sie wegen unserer Anwesenheit waren. Das würde ein interessantes Spiel werden.
Doch eine der Tribriden wirkte nicht so angespannt wie der andere, und Lucian meinte dass das die Prinzessin wäre. Er hatte sie wohl schon ein bis zweimal bei Verhandlungen gesehen, als Cornelius noch am Leben gewesen war.
Aber dann kamen wohl noch zwei weitere Tribriden, inklusive dem Prinzen. War das Verstärkung oder Zufall? Naja, mir sollte es gleich sein. Diese Idioten würden mich nicht daran hindern mir Mädels fürs Vergnügen zu suchen und mir lief schon das Wasser im Mund zusammen, wenn ich daran dachte wie die heutige Nacht noch verlaufen würde.
"Na dann, wen sollen wir uns schnappen? Gönnen wir den Tribriden Schnösel noch eine kleine Verschnaufpause bevor wir uns um sie kümmern." witzelte Lucian und klopfte mir auf die Schulter.
Ich leckte mir etwas über die Lippen während ich nachdachte. "Wir sollten es etwas in die Länge ziehen. Sie beobachten uns. Ihnen gefällt nicht das wir hier sind, was mir wiederum sehr wohl gefällt." erklärte ich.
Scarlett seufzte etwas aus, wobei Lucian hinterlistig schmunzelte. Dann stach mir ein Mädchen in die Augen, dass völlig alleine und verloren an einem Tisch saß und ihre Nase in ein Buch steckte. Sie war perfekt. Ich wies meine beiden Freunde an mir zu folgen und ging auf das Mädchen zu und setzte mein charmantes Grinsen auf.
Lucian und Scar folgte mir und das Mädchen sah mit großen Augen zu uns auf. "Hey Süße, ich glaube wir sind interessanter als jedes Buch, oder? Wir sind echt und nicht Fiktion wie Figuren in einem Roman." begann Lucian schief grinsend mit ihr zu flirten. Scar verdrehte die Augen und verschränkte die Arme vor der Brust und unser Freund nahm schon neben dem Mädchen Platz.
Ich nahm auf der anderen Seite von ihr Platz und Scar ihr gegenüber. Der Mensch sah uns mit großen Augen an und schien wohl gar nicht recht glauben zu können welches Glück sie hatte von uns auserwählt worden zu sein. Diese Nacht würde sie nie wieder vergessen, naja vielleicht doch mit ein wenig Manipulation, aber nur einen kleinen Teil.
"Mein Name ist Silas, und das sind meine Freunde Scarlett und Lucian. Wie ist denn dein Name? Oder sollen wir dich Märchenprinzessin nennen?" fragte ich flirtend und schob das Buch zur Seite ehe ich ihre Hand in meine nahm und ihr einen leichten Kuss darauf gab. Dabei strömte mir ihr süßlicher Geruch in die Nase. Oh wie lecker!
"Le... Leyla." sagte das Mädchen ganz nervös. Ich konnte ihren schnellen Herzschlag hören und grinste erfreut, ebenso wie Lucian. Wir liebten es so eine Wirkung auf Frauen zu haben. Das machte alles umso leichter.
"Leyla. Ich denke heute ist dein Glückstag." hauchte mein Freund ihr zu und senkte seinen Mund zu ihrem Hals. Langsam erschienen seine Spitzen Zähne und dann biss er zu. Leyla wollte aufschreien, aber Lucian hielt ihr sachte den Finger an die Lippen und fing ihren Blick einen Moment ein.
"Schsch, dir wird es gefallen." manipulierte er sie und leckte etwas Blut von seinem Lippen, ehe er wieder seine Zähne in ihrem Hals versenkte.
Ich führte Lylas Hand zu meinen Mund und begann ihr direkt in die Pulsschlagader zu beißen. Ihr Blut schmeckte wirklich herrlich. Aber warum wollte Scar nichts? Wir sollten aber nicht zu viel trinken, da ich mich mit diesem Mädchen noch anderweitig vergnügen wollte.
Vielleicht sollten wir uns auch noch weitere Menschen dazu holen. Doch während wir tranken konnte ich sehen wie die Tribriden sich verkrampften. Diese Arschlöcher brauchten ja kein frisches Blut, um in die Sonne zu können.
Lucian löste seine Zähne wieder aus Leyla's Hals und leckte sich genüsslich das Blut von den Lippen. Er verzichtete darauf seine Zähne verschwinden zu lassen und grinste vergnügt. "Ok, wir brauchen noch mehr Mädl's. Silas wohin des Weges?" meinte er gut gelaunt und ich ließ ebenfalls vom Handgelenk des Mädchens ab. Doch plötzlich stand Scar auf und wandte sich ans gehen. Warum?
"Wo gehst du hin?" fragte ich sie und griff nach ihrer Hand. "Wir suchen dir einen süßen Kerl, hm? Wer soll es sein? Der blonde da drüben? Oder lieber der dunkelhaarige an der Bar? Sie werden dir verfallen." versuchte ich auch unsere Freundin auf den Geschmack zu bringen. Sie sollte sich auch amüsieren, deswegen war sie doch mitgekommen, oder?
"Ich finde mir schon was zum Beißen." versicherte Scar mir und schenkte uns ein kleines Lächeln, ehe sie sich von Lucian und mir entfernte.
Irritiert zog ich meine Brauen zusammen als Scar sich von uns entfernte. Irgendwie fand ich ihr Verhalten seltsam. Doch langsam begann Leyla auszubluten und deshalb gab ich ihr etwas Blut von mir, damit ihre Wunden heilten.
Danach befahl ich ihr schön brav sitzen zu bleiben und auf mich zu warten, während Lucian und ich aufstanden und uns noch auf die Suche nach weiteren Mädchen machten.
Nachdem wir fündig geworden waren, und richtige hübsche Geschöpfe gefunden hatten, brachen wir nach Hause auf.
Zurück im Anwesen nahmen sich Lucian und ich jeweils zwei Mädchen mit auf unsere Zimmer und dort ging es dann richtig zur Sache. Ich war nun mal gerne ein Vampir und nutzte jede nur erdenkliche Möglichkeit aus, mein Wesen auszuleben. Es wurde leidenschaftlich, blutig, und laut. Jedoch musste ich dabei immer wieder an Scarlett denken und fragte mich, ob wirklich bei ihr alles okay war.
DU LIEST GERADE
Bloody Royal - War of Clans
FantastikIn der Stadt Lake Charles leben zwei große Clans. Der eine Clan besteht aus Tribriden, die Vampire, Hexen und Werwölfe in einem vereinen. Die Tribriden können sich fortpflanzen und der große Anführer hat zwei Kinder. Einen Prinzen und eine Prinzessi...