Katarina
Geschockt schaue ich immer noch auf den Bildschirm. „Scheiße, wir müssen sofort zurück zum Rudel. Hier bist du nicht sicher." rüttelt mich Aurora schließlich wach. Ich nicke benommen und fahre den Computer wieder herunter. Wir verlassen gerade das Revier und steuern auf mein Auto zu. Aurora hat gesagt, dass sie Callum Bescheid gibt, als Celina plötzlich umkippt. Verwirrt drehe ich mich zu ihr um, doch kann nichts weiter als die Keule sehen, die auf mich zu kommt.
Brendan
Wir sind gerade fertig geworden mit dem Alpha-Treffen, als Callum und Ben in den Raum gestürmt kommen. Fragend schaue ich zu ihnen. „Es ist etwas mit Katarina, Celina und Aurora passiert. Aurora hatte mich gerade angerufen und wollte mir etwas erzählen, als sie aufschrie und dann verschwand die Verbindung." erzählt Callum. Sofort sprangen Nathan, Jason und ich auf. Ben ergreift das Wort „Katarina sagte mir, dass sie eventuell eine Spur zum Mörder haben und sie im Revier diese überprüfen wollten." Wir drei stürmen los zu unseren Autos. Während der Fahrt, spüre ich nach Katarina. Unser Band ist zwar noch da, aber ich kann nicht sagen, wo sie ist. Sie muss bewusstlos sein.
Nach etlichen Verkehrssünden kommen wir am Revier an. Ich sehe sofort das Auto von Katarina und einige Polizisten und Rettungssanitäter. Wir stürzen auf diese zu und drängeln uns durch in die Mitte. Dort sitzen Aurora und Celina auf dem Boden. Beide halten sich den Kopf und werden von den Sanitätern versorgt. Neben ihnen liegt Buddy. Ich knie mich sofort neben ihn hin und überprüfe, ob er noch lebt. Zum Glück tut er das noch. Ich winke einem Rudelmitglied zu und dieser kommt sofort zu mir. „Bringe Buddy zum Tierarzt und sorge dafür, dass sich gut um ihn gekümmert wird." „Ja Alpha:" Fast sofort hebt er Buddy sanft hoch und verschwindet. Dann wende ich mich Aurora und Celina zu. „Was ist passiert?" knurre ich schon fast. Aurora beginnt zitternd zu antworten „Wir haben über Katarinas Arbeit gesprochen gehabt und kamen da natürlich auf ihren Fall zu sprechen. Celina hatte dann die Idee, dass sich der Täter ein Gesicht zusammen bastelt. Wir wollten hier dann überprüfen welches Gesicht er basteln will. Als wir das Gesicht gesehen haben, wollten wir sofort zurück ins Rudel." dann schluchzt sie auf. „Aurora bitte, reiße dich zusammen und erzähle weiter." bitte ich sie verzweifelt. „Es war Katarinas Gesicht, was erschien. Kaum waren wir draußen, wurde Celina nieder gestreckt, genau wie Katarina und ich. Er hat sie sich sich geholt." dann beginnt sie fürchterlich zu weinen. Nathan nimmt sie in den Arm und versucht sie zu beruhigen.
Und ich? Ich versuche mich selbst so weit zu beruhigen, dass ich mich nicht mitten in der Stadt verwandle und auf jeden Jagd mache. Meine Aura wird dunkler und gefährlicher. Das merke ich daran, dass jeder einige Schritte zurück macht. Nur mein Rudel bleibt einigermaßen auf ihren Plätzen. „Sucht die Umgebung ab. Ich will dass ihr den Täter findet und somit eure Luna. LOS!" Sie zucken zusammen, doch machen sich fast sofort auf den Weg. Wo bist du nur Katarina?
~_~~_~~_~~_~
Inzwischen ist eine Stunde vergangen und es gibt immer noch keinen Hinweis. Mein Wolf dreht langsam aber sicher komplett durch, wodurch ich lieber wieder ins Rudel zurück gekehrt bin. Die anderen Alphas haben mir ihre Hilfe zugesichert. Doch auch das hilft mir nicht, wenn wir wieder keine einzige Spur haben. Langsam kann ich Katarina verstehen, wie es ihr ging, als sie keine einzige Spur zum Täter haben. Es ist echt sehr zermürbend, man weiß nicht wo man suchen soll.
Ich versuche die ganze Zeit, sie über das Band zu finden, doch solange sie bewusstlos ist, bringt das auch nicht viel. Ich werde gerade etwas gefragt, doch höre ich überhaupt nicht zu, denn jetzt führt mich das Band wieder zu Katarina. Sie ist wach.
Fast sofort verwandle ich mich in mein Wolf und folge dem Band. Die anderen wissen, was das bedeutet und folgen mir sofort. Es geht tiefer in die Wald hinein. Wir laufen bestimmt schon zehn Minuten, als plötzlich das Band komplett wegbricht. Ich stolpere und komme jaulend auf dem Boden auf. Nein, nein das darf nicht sein. Sie darf nicht tot sein.
(Na, habt ihr eine Idee wer der Täter*in sein könnte? Und was glaubt ihr, ist passiert?)
DU LIEST GERADE
Fühl den Herzschlag
ParanormalKatarina McCarthy hat ihren Traum erfüllt und wurde zum Detective ernannt. Zusammen mit ihrem jungen Gehörlosenhund Buddy, der auch gleichzeitig ein Polizeihund ist, tritt sie ihre neue Stelle in Chefield an. Das erste Mal, dass sie alleine mit eine...