Soooo nach einer etwas unfreiwilligen Pause lasse ich auch mal wieder von mir hören. Ich bin in den letzten Wochen einfach nicht dazu gekommen was hochzuladen, tut mir leid:(
Ich muss euch außerdem mitteilen, dass ich jetzt wahrscheinlich erstmal nur jede zweite Woche etwas hochladen kann. Es bricht mir das Herz, das könnt ihr mir glauben. Ich wünschte das wäre anders, allerdings hält mich die Schule ganz schön auf trapp, mental ging es mir auch schon mal besser und bei mir zu Hause ist auch eine ganze Menge los. Zudem haben mich in der letzten Zeit die Inspiration, sowie die Motivation ziemlich im Stich gelassen. Ich gebe mein Bestes, wenigstens alle zwei Wochen kontinuierlich etwas hochzuladen- nicht weil ich mich dazu verpflichtet fühle, sondern weil ich das möchte. Ich freue mich nämlich jede Woche darüber, wenn ich euch mit dem was ich hier mache eine Freude machen kann. Deswegen tut es mir auch schrecklich leid, dass die letzten Wochen nichts kam, ohne dass ich euch darüber informiert hab!!
So jetzt aber genug Worte verschwendet, hier ist endlich mal wieder ein neues Kapitel! Es ist sogar ein bisschen länger als sonst- als kleine Entschuldigung xD. Ich widme es Madeleine_McG_99 Und MinnieMcGonagallGirl die mich gerade daran erinnert haben mal wieder etwas hochzuladen(:
--------------------
Die restlichen Tage blieb Felicitas in Hogwarts. Sie fand es äußerst interessant die letzten Vorbereitungen zu beobachten, bevor das neue Schuljahr startete. Am 30. August reisten nach und nach die restlichen Lehrer an. Professor Flitwick stand pünktlich um zehn Uhr morgens auf der Türschwelle, dicht gefolgt von Madam Hooch, die eine halbe Stunde später erschien. Über den gesamten Tag verteilt stießen immer mehr Lehrer zu ihnen. Aurora Sinistra kam zum Mittagessen und die gemütliche Pomona Sprout ließ sich zum Nachmittag hin blicken.
Beim Abendessen waren dann alle da, außer einer.„Mum, ist das auch wirklich in Ordnung, dass ich hier sitze?", fragte Felicitas unsicher. „Natürlich. Wenn Severus einen Aufstand machen sollte, hätte er früher kommen müssen." Felicitas schaute noch nicht sonderlich überzeugt, weswegen Professor Flitwick hinzufügte: „Er hatte wirklich genug Zeit, um hier aufzukreuzen. Mach dir keine Gedanken, Feli- ich darf doch Feli sagen?" „Natürlich", erwiderte das Mädchen lächelnd.
In den letzten Tagen hatte sie auch am Lehrertisch gesessen, allerdings waren auch nur Poppy, Albus und Minerva anwesend gewesen.
„Ich bin Filius", sagte der kleine Zauberer gut gelaunt und steckte sich seine Gabel in den Mund. Überrascht schaute Felicitas ihn an und fing dann wieder an zu lächeln. „Aber nur bis übermorgen", sagte er und zwinkerte ihr zu. Danke Prof- Filius."Das Abendessen verlief weiterhin gemütlich, bis die Türen zur Halle aufgestoßen wurden und eine Person, vollkommen in schwarz gekleidet, dramatisch hereingerauscht kam. Als Severus Snape sah, dass jemand seinen Platz besetzte, blieb er stehen und zog eine Augenbraue hoch.
„Neben Hagrid ist noch ein Platz frei", sagte Minerva ungerührt und tat sich noch etwas Salat auf den Teller. Felicitas versuchte nicht auf Snape zu achten, der sich jetzt grummelnd auf den freien Platz neben Hagrid fallen ließ. Stattdessen lenkte sie ihre Aufmerksamkeit auf Albus, der Minerva gerade die Salatschüssel abnahm, und sie hätte schwören können, dass das Berühren von Minervas Fingern nicht ganz unbeabsichtigt gewesen war.
Zwei Tage später stand Felicias abends in der Eingangshalle und wartete darauf, unter den hunderten von Schülern, die sich in die Eingangshalle drängten, ihre Freunde zu entdecken. Doch sie brauchte sich keine Mühe zu geben, denn plötzlich hörte sie ein bekanntes Gegacker und dann erschien Peeves, der einen Ballon, prall gefüllt mit Wasser, direkt über Harry fallen ließ. Schon die gesamte Zeit war er unheilverkündend in der Halle herumgeflogen, aber jetzt waren wohl genug Leute in der Schusslinie und so ließ er noch zwei weitere Bomben fallen, bis Felicitas die zornige Stimme ihrer Mutter wahrnahm.
DU LIEST GERADE
You Weren't Just A Star To Me, You Were My Whole Damn Sky
FanficMinerva McGonagall adoptiert die 10 jährige Hexe Felicitas "Feli" Amelia Violet O'Sullivan, da ihre Eltern ermordet wurden und sie kein Zuhause mehr hat. Das tut sie nur, da Albus es ihr förmlich aufgezwungen hat. Ja... Albus.... das ist auch so ei...