Entgeistert starrte ich diesen Irren an. Usagi fand als erste ihre Stimme wieder und fragte schlagfertig: „Bitte was? Wollen sie uns auf diese Weise kidnappen? Entschuldigen Sie uns, Sie da enttäuschen zu müssen, aber das ist eine ziemlich schlechte Art, um das alles hier zu erklären. Was wollen Sie und wo genau sind wir?"
„Nicht so voreilig, kleines." entgegnete ein großer, jüngerer Mann *bestimmt um die 19 Jahre alt* und trat näher an uns heran. Er leckte sich widerlich über die Lippen, wobei man sein Zungen Piercing kaum übersehen konnte. Genauso wie das an seiner Nase und die 2 an seiner linken Augenbraue. Ich musterte ihn von oben bis unten. Er hielt lässig ein Gewehr in seinen Händen, trug ein flattriges, schwarz weißes Hemd, welches zu seinen pechschwarzen Haaren passte und eine Jeans. Seine oberen Haare waren zu einer Art Mischung zwischen Zopf und Dutt zusammen gefrummelt. Er sah Usagi mit einem ekelhaften Blick an, den ich nicht wirklich deuten konnte. Sie schaute zu mir hinüber und als könnte sie meine Gedanken lesen, versicherte sie mir mit einem kurzen Blick, dass sie genauso überfordert war wie ich.
„Niragi, was hab ich dir nach meiner Ansprache vorhin gesagt?" erwiderte der Mann im Bademantel nun strenger. Niragi, so war offensichtlich sein Name, verdrehte nur genervt die Augen. Mit zusammengebissenen Zähnen entgegnete er: „Kein Dazwischenfunken während ich den Neuen die Regeln erkläre, blah blah. Schon verstanden." Langsam trottete er wieder in seine Reihe zurück und fing an mit seiner Waffe zu hantieren. Ich beobachtete ihn noch ein paar Sekunden, als der Mann vor uns sich räusperte und wieder anfing zu reden.
„Wie schon gesagt, Willkommen im The Beach oder einfach genannt auch nur Beach. Es tut uns außerordentlich Leid, wegen der groben Weise euch hier hinzubringen, aber wir sind äußerst vorsichtig mit der Geheimhaltung des Beaches vor bestimmten Menschen." Während er uns diesen Vortrag hielt, ging er auf und ab, was mich besonders störte. „Ich bin der Hutmacher, jeder spricht mich hier auch so an, weswegen es zu meinem Namen geworden ist. Beach ist eine Wohlfühl- Oase und gleichzeitig auch ein Ort, an dem wir mit Leuten die uns ähnlich sind den Alltag vergessen lassen können. Es gelten nur 3 Regeln die IMMER eingehalten werden müssen:
1. Du bist dazu verpflichtet Badesachen zu tragen.
Mein Stirnrunzeln unterbrach ihn.
„Dann kann man nicht so leicht Waffen verstecken!" gluckste er. ,,Die sind nämlich auch verboten!"
2. Du kannst dein Leben hier frei leben und es so gestalten wie du möchtest.
Im Klartext heißt das, du kannst eigentlich so ziemlich alles machen. Betrink dich so viel wie du willst, feiere so lange wie du willst, hab Sex mit wem und wann du willst, und so weiter. Es gibt keine Privatsphäre. Alle dürfen tun und lassen was sie wollen, ohne dafür bestraft werden zu müssen."
Bei den Worten lachte Niragi kurz auf und sah zu seinen Kollegen, die ihm ein Grinsen zuwarfen und auf die Schultern klopften.
3. und damit auch die wichtigste Regel: Verräter erwartet der Tod.
Seine Miene verfinsterte sich: „Wer das nicht ernst nimmt, ist ganz schnell weg vom Fenster. In den Spielen, die ihr gewinnt, bekommt ihr immer eine Spielerkarte. Diese nehmt ihr mit und geht direkt an The Beach. Die gehört nicht euch. Nicht eurem besten Freund. Nein. Die wird mir abgedrückt und gehört dann offiziell dem Beach. Und nochmals, widersetzt ihr euch den Regeln, hat das tödliche Folgen." Der Hutmacher blickte jeden von uns mit einem eisigen Blick in die Augen. Doch von einer Sekunde auf die nächste war er wie ausgewechselt und klatschte erfreut in die Hände. „Doch wie ich sehe, seit ihr gut und nützlich! Ihr habt uns 4 Karten eingebracht, die wir noch gebraucht haben."
Nun meldete sich Arisu zu Wort: „Moment mal, warte. Hab ich das richtig verstanden, Sie versuchen alle Karten einzusammeln?"
Der Hutmacher nickte mit breitem Grinsen.
DU LIEST GERADE
Chishiya X Reader X Niragi - Now the Decision is yours
FanfictionDas hier ich eine ff über Chishiya, Niragi und einem Mädchen namens Takara, welche (hauptsächlich) aus der Ich-Perspektive ihre eigene Geschichte über sich und die beiden erzählt. (Story Inklusive einer Playlist am Anfang) Es wird ähnliche und auch...