Kapitel 14 - Kreuz (♣️) 8

161 9 0
                                    

Tödlich heiß.

Ich verabscheute das Element Feuer. Es war nicht zu bändigen und mir deshalb schon immer unheimlich gewesen. Soweit ich konnte, mied ich es mein Leben lang. Also hoffte ich auch in dem Moment wo ich den Titel las, dass das Spiel nichts mit Feuer oder irgendwas derartigem zu tun hat.

Niragi leckte sich siegessicher über die Lippen und erwischte mich leider beim beobachten. Er grinste mich blöd an, was mich ein wenig rot werden ließ. Was ein Arschloch.

Spielregeln:

Ertönte die Computer- Frauen Stimme wie bei jedem Spiel. Ungeduldig verlagerte ich mein Gewicht im Sekundentakt erst auf mein linkes und dann auf mein rechtes Bein. „Hör auf damit." zischte Chishiya. Ausdruckslos verschränkte ich die Arme vor der Brust und versuchte mich auf die Computerstimme zu konzentrieren.

Bei dem Spiel „Tödlich heiß" geht es darum, soviel heißes zu ertragen, wie nur möglich. Die Teilnehmer werden sich gleich in eine große Halle im Gebäude begeben, wo sie sich auf einen der aufgemalten Standpunkte stellen sollen. Sobald das Spiel beginnt, dürfen sie sich nicht mehr vom Fleck bewegen. Ein Spieler nach dem anderen wählt anschließend einen der anderen Mitspieler aus und darf ihm eine Frage stellen, die der Befragte ehrlich beantworten muss.

Niragi schnaubte amüsiert. „Und das soll ein 8er Spiel sein?"

Beantwortet ein Mitspieler die Frage jedoch mit einer Lüge, werden ALLE Mitspieler mit einer heißen Strafe die Konsequenzen ausbaden.

Verwirrt schauten sich alle um. „Habt ihr gehört?" schrie ein fremder Mann, vielleicht Mitte 30. „Wehe jemand lügt! Stellen wir uns einfache Fragen, so werden wir alle heile raus kommen."

„Aber- was ist das Ziel des Spiels...?" überlegte ich. Ich schaute auf zu Chishiya, da ich wusste, dass er mich womöglich gehört hatte. Doch auch diesmal erwiderte er meinen fragenden Blick nicht, was mich erneut wütend machte.

Ziel des Spiels: Mindestens 2 Mitspieler müssen auf Grund der tödlichen Hitze, übertreten ihres Standpunkts oder aufgeben eliminiert werden. Sind nur noch 8 Mitspieler im Spiel, kann es nur von allen mit den Worten: „Tod überstanden" beendet werden. 

Stille breitete sich wieder aus. 2 von uns 10 würden draufgehen. Ich könnte es sein. Oder Chishiya. Oder Niragi. Ich musste kämpfen und durchhalten, so wie Usagi es mir im Beach gesagt hatte. Ich war nicht ohne Grund hier gelandet.

Als alle in die Halle eingetreten waren, hörte man dumpfes Gemurmel von allen Seiten. Niragi lief vorweg, gefolgt von mir und dann Chishiya. Jeder suchte sich einen Kreuzzeichen, welche auf dem Boden aufgemalt wurden, und stellte sich darauf. Die Türen wurden verschlossen und der Raum etwas verdunkelt. Trotzdem konnte man noch alles erkennen. Die restlichen Teilnehmer schienen nervös und wussten nicht Recht, was nun zu tun ist. Um mir selbst und besonders Niragi rechts und Chishiya links neben mir zu beweisen, dass ich den Willen zum Leben habe, stellte ich als erste laut eine Frage in den Raum. „Hey, du mit dem grünen Pullover und der schwarzen Hose." Der Mann schluckte, als er checkte, dass er gemeint war. „Hm?" gab er kleinlaut von sich, was mich ein wenig zum Schmunzeln brachte. Seitdem ich im Borderland war, fühlte ich mich so schwach wie früher. Ich zeigte mehr Emotionen als mir lieb war, und 2 besondere Jungs hatten mir ganz offensichtlich den Kopf verdreht, das konnte ich langsam nicht mehr leugnen. Daher tat es gut, von einem älteren Mann, respektiert und vielleicht auch ein wenig gefürchtet zu werden.

„Beruhigen Sie sich. So lange sie meine Frage mit der Wahrheit beantworten, wird schon nichts schief laufen." grinste ich herausfordernd. Ich sah zu Niragi, der ein wenig perplex auf Grund meines frechen Mundwerkes schien, obwohl er eigentlich mit am besten weiß, dass man mit mir nicht spaßen sollte. Mein Blick wanderte wieder zu dem eingeschüchterten Mann und in einem relativ entspannten Ton fragte ich: „Sind sie verheiratet." Ihm schien ein Stein vom Herzen zu fallen, denn er atmete erleichtert aus und schaute verträumt in die Ferne. „Ja, mit einer tollen Frau. Ich hoffe, ich kann sie bald endlich wieder sehen und in meine Arme schließen. Ich kämpfe hier für sie." ich nickte kurz und der Mann wand sich an Chishiya.

Chishiya X Reader X Niragi - Now the Decision is yoursWo Geschichten leben. Entdecke jetzt