Mit schnellen Schritten flitzte ich die langen Gänge des Beaches entlang. Ich hatte kein bestimmtes Ziel im Blick, weshalb ich mal hier, mal da abbog. In einem bestimmten Gang und nach einiger Zeit hatte ich das starke Gefühl, beobachtet zu werden. Blitzschnell drehte ich mich um und tatsächlich- eine große Person lehnte lässig, mit einem Fuß abgestürzt, an der Wand und beobachtete mich. Mit einem Seufzen atmete ich tief aus, ballte meine Hände zu Fäusten und stemmte sie in meine Hüfte. „Wer ist mein Stalker, wenn ich fragen darf?" Die Person wenige Meter weiter, stieß sich von der Wand ab und schritt lässig auf mich zu. „Rate doch mal" Verlegen ließ ich meinen Kopf hängen und rollte mit den Augen. Als ich wieder aufsah, stand Niragi nur noch einen Schritt von mir entfernt.
Er schnüffelte in der Luft herum und rümpfte seine Nase. „Du rauchst? Ernsthaft?" Als Antwort kaute ich nur unsicher auf der Innenseite meiner Wange herum. „Hätte ich das nur eher gewusst-" Und damit zog er eine Schachtel Zigaretten aus seiner Hosentasche. Er öffnete sie, hielt sie mir hin und forderte mich somit auf eine zu nehmen. Zögerlich betrachtete ich die Packung in seinen Händen, entschloss mich aber schließlich dazu, dankend eine heraus zu nehmen. Aus seiner anderen Hosentasche zog er ein Feuerzeug. „Du willst nicht mal nach draußen gehen, um eine zu rauchen?" fragte ich ihn irritiert. „Warum so spießig Blackout-Girl?" grinste er mit seiner Zigarette im Mund und zündete sie gekonnt an. „Komm her, wenn du auch willst. Sonst kannst du's ja lassen." provozierte er und nahm einen tiefen Zug. Ich ging den letzten Schritt auf ihn zu und hielt meine Hände um die Zigarette, sodass Niragi sie anzünden konnte. Eine seiner Hände umfasste eine meiner und sie berührten sich, woraufhin er kurz zusammen zuckte jedoch anschließend schnell das Feuerzeug entflammte.
Ein wenig unsicher machte Niragi einen Schritt rückwärts, nahm noch einen Zug und ließ seine Augen meinen Körper hinunter wandern. Ich ging einen kleinen Schritt auf ihn zu, nahm sein Kinn und richtete es wieder in die Höhe, sodass meine Augen nun auf seine trafen. „Mein Körper ist nicht meine Persönlichkeit." gab ich scharf zurück- wenn auch vielleicht ein wenig flirtend. Niragi antwortete nicht, sondern blickte mir weiterhin in die Augen. Jetzt konnte ich auch nicht mehr wegschauen und mit meiner einen Hand an seinem Kinn und in der anderen eine Zigarette, starrten wir uns gegenseitig an. Augenblicke vergingen in denen keiner es wagte einen Ton von sich zu geben, bis ich schlussendlich meine Hand sinken ließ. Niragi schüttelte leicht und beschämt seinen Kopf und nahm seinen 3. Zug. Daraufhin nahm ich auch einen und stütze mich an einer der Säulen ab.
Unangenehme Stille bereitete sich aus und als ich gerade anfing mit: „Die anderen suche-"unterbrach mich Niragi. „Halt die Klappe, Takara", nahm mir meine Zigarette aus dem Mund, schmiss sie zusammen mit seiner auf den Boden und presste verlangend seine Lippen auf meine. Ich wollte es verhindern- wirklich! Aber mein Körper wehrte sich kein bisschen. Im Gegenteil. An seinem Nacken zog ich ihn noch tiefer zu mir hinunter und drängte ihn stärker an mich heran. Ich merkte wie Niragi in den Kuss hinein lächelte, das Hemd im selben Moment von meinen Schultern streifte und anschließend meine Oberschenkel nahm, um mich hoch zu heben. Kurz aber nicht schmerzvoll prallte mein Rücken gegen das Mamor der Säule hinter mir, meine Beine nun fest um Niragi's Hüfte geschlungen während er anfing mich an meinen Hals hinunter zu küssen. Vor lauter Aufregung wusste ich nicht mehr wo oben oder unten war und dementsprechend war mir auch nicht bewusst, dass wir immer noch in dem öffentlichen Flur standen. Sein kaltes Piercing reizte meine Gänsehaut und ein leises aber genüssliches Stöhnen entfloh meinen Lippen, als er wieder seine auf meine presste und dabei seine Zunge in meinen Mund glitt. „Oh fuck" hauchte er knapp in den intensiven Kuss.
Meine Hände krallten sich in seine Haare und als ich meinen Kopf mit weit geöffnetem Mund in den Nacken lag während ich nach links schaute, da Niragi sich wieder an meinem Hals zu schaffen machte, sah ich eine Person nur wenige Schritte von uns entfernt, die wie eingefroren stehen blieb. Und zwar nicht irgendeine Person - Haruto.
DU LIEST GERADE
Chishiya X Reader X Niragi - Now the Decision is yours
FanfictionDas hier ich eine ff über Chishiya, Niragi und einem Mädchen namens Takara, welche (hauptsächlich) aus der Ich-Perspektive ihre eigene Geschichte über sich und die beiden erzählt. (Story Inklusive einer Playlist am Anfang) Es wird ähnliche und auch...