,,Wie bescheurt ist das denn? Wenn ich schon für diesen Verrückten die Karten gewinne, sollte ich doch wenigstens entscheiden dürfen, mit wem ich in einem Spiel antreten möchte." Trotzig verschränkte ich meine Arme vor der Brust. Kuina zuckte mit den Schultern. ,,Beachregeln sind Beachregeln. Nicht meine Schuld." ,,Bei unserer Ankunft hat uns das keiner mit den Autos, Gruppen und so weiter erklärt." murmelte Usagi. Ein weiteres Mal zuckte Kuina mit den Schultern. Plötzlich war von der Lobby aus ein dröhnendes Geräusch zu hören. ,,Versammlung. Kommt schon, beeilt euch!" rief Kuina uns zu. Arisu, Usagi und ich wechselten einige Blicke, folgten ihr jedoch schlussendlich.
Auf dem Weg zur Lobby trat Chishiya zu uns. Seit der Situation am Pool gestern war wieder ein ganzer Tag vergangen und wir hatten kein einziges Wort gewechselt. Ich weiß nicht, ob er immer noch ein wenig sauer auf mich, auf Grund der vielen Aktionen der letzten Tage oder dem Augenkontakt mit Niragi, war. Andererseits - wieso sollte er auf etwas sauer sein, dass ihn wahrscheinlich nicht mal im geringsten interessierte? Die Hoffnung in mir verschwand und erschöpft ließ ich den Kopf hängen. Gestern Nacht hatte ich kaum ein Auge zu gedrückt. Die Gedanken an die Wette über Chishiya und der Kuss mit Niragi raubten mir den Schlaf. Hoffentlich konnte ich mich im Spiel heute auch konzentrieren und war nicht neben der Spur.
,,Wir spielen zusammen." erschien eine emotionslose Stimme neben mir. Verdattert schaute ich Chishiya an. ,,Kannst du gar nicht wissen. Kuina hat uns die Regeln schon erklärt. Wir werden eingeteilt und bekommen dann Zettel mit Zahlen darauf, damit wir wissen wer alles in unserer Gruppe ist." wiederholte ich Kuina's Worte von vorhin. Er würdigte mich trotzdem keines Blickes. ,,Hab dafür gesorgt, dass du in meiner Gruppe bist, und jetzt sei still, der Hutmacher hält gleich seine Rede." Nach diesen Worten lehnte er sich an eine Säule einige Meter hinter mir. Kuina trat zu ihm und ließ Arisu, Usagi und mich einfach stehen. Mein Blick traf auf ihren, welcher mir verriet, dass sie das kurze Gespräch von Chishiya und mir gerade mitbekommen hatte. Mit dem Mund formte sie die Worte: „Krasse Wendung" bevor er sich in ein beeindrucktes Lächeln verwandelte. Beschämt lief ich rot an und schüttelte den Kopf, bevor ich wieder nach vorne sah.
Nachdem das Geräusch, welches uns hier her gelockt hatte, verstummte erschien der Militär Trupp, mit dem Hutmacher vorne ran, auf einem Balkon über der Lobby damit dieser so auf uns herab blicken konnte- wie ein König. Er räusperte sich, hielt eine motivierende Rede und ließ anschließend die Zettel mit den Zahlen verteilen.
,,Ich hab eine 8, ihr?" fragte Usagi uns nervös. ,,Eine 4" erwiderte Arisu Zähne knirschend. Hoffnungsvoll sahen die beiden mich an. ,,Weder noch, sorry." sagte ich und hielt meinen Zettel mit der Nummer 13 in die Höhe. Kuina kam mit Chishiya im Schlepptau auf uns zu. ,,Was hab ich da gehört? Eine 4, Arisu?" strahlend hielt sie uns ihren Zettle vor die Nase. Eine große 4 war darauf abgebildet. Arisu atmete erleichtert aus. ,,Wenigstens eine Person die ich kenne spielt mit mir zusammen." Doch ich hörte ihnen nur mit einem Ohr zu. Meine Augen ruhten auf Chishiya, der mich eindringlich ansah. Langsam hob ich meinen Zettel, sodass er die große 13 erkennen konnte. Er tat es mir gleich und tatsächlich war auf seinem Zettel dieselbe Zahl abgebildet. Ich starrte ihn fassungslos an.
Wie hatte er es geschafft, die Teams zu beeinflussen?
Usagi umarmte mich von hinten. ,,Du schaffst das, du bist stark. Ich glaub an dich, mach sie fertig." die Worte kamen unerwartet doch ich hatte nichts dagegen und schenkte ihr als Antwort ein mattes Lächeln.
,,Alle bereit machen, die Beach Autos stehen auf dem großen Parkplatz und sind bereit zur Abfahrt!" ertönte es von Last Boss, dem Tattoo Typen, wie Kuina mir gestern Nacht erklärt hatte. Als ich mich nach ihr umsah, um ihr Glück zu wünschen, war sie schon beschäftigt. Ein Junge mit einer Cap redete entspannt mit ihr und dann macht es in meinem Kopf Klick. Dieses Gesicht kannte ich! Es war der ängstliche Junge vom Pik Spiel. Tatta war glaube ich sein Name. Ich gesellte mich zu den beiden. „Hey, ich kenn dich! Du hast uns auch beim Pik Spiel gerettet, oder?" erkannte er mich sofort. „Naja, das meiste haben Arisu und Usagi geleistet. Mit Chishiya's Elektroschocker hatten die beiden dann die Chance, uns zu retten. Also würde ich sagen, dass ich nicht allzu viel zum Sieg beigetragen habe." ,,Ach, trotzdem danke" lächelte er gut gelaunt.
Nachdem wir uns kurz unterhielten, tippte mich von hinten jemand auf die Schulter. Ich wand mich zu der Person und verdrehte sofort die Augen, als Chishiya mich gelassen ansah. Ich packte ihm am Reisverschluss seiner Jacke, entschuldigte mich bei Kuina und Tatta und schliff ihn hinter mir her. Ohne Wiederworte, ließ er sich mitreißen und ich kam erst dann zum stehen, als wir eine ruhige Ecke erreichten. Ich funkelte ihn an. ,,Du weißt, das ich auf mich selbst aufpassen kann, oder? Ich brauch niemanden der mich bei den Spielen beschützt, verstanden?" Doch anstatt mir Antworten auf meine Fragen zu geben, wanderte sein Blick nach unten auf meine Hände, die immer noch den Reißverschluss seiner Jacke festhielten. Blitzschnell stieß ich ihn weg von mir, teils aus Peinlichkeit und teils aus Ungewissheit. Verwirrt, zog er wieder seine Augenbrauen hoch und sah kurz zur Seite. Dabei bemerkte ich, dass seine Mundwinkel leicht zuckten. ,,'Tschuldigung..." murmelte ich schlussendlich, auch wenn er von dem Stoß nicht sonderlich erschrocken wirkte. ,,Schon okay." erwiderte er, ohne eine Miene zu verziehen. ,,Aber wir sollten so langsam los, die Beach Autos werden nicht ewig auf uns warten, oder willst du lieber deinen letzten Visa Tag mit mir verquatschen?" „Auf keinen Fall!" widersprach ich unsicher lachend, schüttelte den Kopf und wir gingen wieder in Richtung Lobby.
Am Parkplatz angekommen, waren die meisten Autos schon weg oder fuhren soeben los. Mir fiel ein Auto mit der Zahl 13 auf, welches wohl für uns bestimmt war. Doch sobald ich sah, wer hinter dem Steuer saß, blieb ich wie angewurzelt stehen. Chishiya hingegen schlenderte auf das Auto zu, öffnete eine der Türen und hielt sie mir mit einladender Geste auf. Langsam reicht es. Ich schüttelte drohend den Kopf, doch nun drehte sich auch der Fahrer zu uns. ,,Steigt ihr jetzt ein oder nicht? Das Spiel wartet nicht auf-" unterbrach er sich selbst und beendete erst ein paar Sekunden später und leiser seinen Satz. ,,-uns..."
Noch immer sauer auf Chishiya schmollte ich auf der Rückbank neben ihm und schaute aus dem Fenster. Die Stimmung war sowieso hinüber, also machte Niragi vorne am Steuer leise das Radio an und trommelte unruhig auf das Lenkrad. Ich konnte förmlich den starrenden Blick von Chishiya in meinem Nacken spüren. Als wir am Spielort ankamen, waren dort schon 7 weitere Personen versammelt. Es war dieses mal wieder ein großes Gebäude, doch keins mit 7 Stockwerken wie beim Jäger Spiel. So schnell wie möglich stieg ich aus dem Wagen und gesellte mich zu den anderen Teilnehmern. Nachdem ich mir ein Handy genommen und dies mich gescannt hatte, kamen auch die anderen beiden aus dem Auto zu uns und nahmen sich eins. Plötzlich erschien auf dem großen Bildschirm eine Information.
Die Registrierung ist abgeschlossen. Die Teilnehmer Anzahl beträgt 10.
Gespannt schauten alle auf ihre Handys um zu erfahren, welches Spiel wir spielen würden.
Eine Kreuz 8 erschien auf unserem jeweiligen Handydisplay.
,,Gut, die haben wir noch nicht." teilte Niragi uns knapp und etwas leiser mit, damit die anderen 7 es nicht hören konnten. Chishiya und ich nickten. Gemeinsam schauten wir wieder auf den großen Bildschirm wo nun auch die Kreuz 8 Karte erschien - darunter der Name des Spiels.
Tödlich heiß.
DU LIEST GERADE
Chishiya X Reader X Niragi - Now the Decision is yours
FanficDas hier ich eine ff über Chishiya, Niragi und einem Mädchen namens Takara, welche (hauptsächlich) aus der Ich-Perspektive ihre eigene Geschichte über sich und die beiden erzählt. (Story Inklusive einer Playlist am Anfang) Es wird ähnliche und auch...