Kapitel 9 - Alkohol und noch mehr Alkohol

192 9 0
                                    

Ich ging geradewegs zur Bar und setzte mich auf einen hohen Hocker. Die Musik dröhnte mir schallend ins Ohr und um mich herum wurde wild herumgeschrien, rumgemacht oder gesoffen bis zum Umfallen. Angewidert schüttelte ich den Kopf. „Dein Drink geht auf mich." schrie mir der Barkeeper ins Ohr, damit ich ihn unter dem Lärm verstehen konnte. Verwundert schaute ich ihn an. Man muss doch hier nichts bezahlen, oder? „Kleiner Spaß!" zwinkerte er und fing an irgendwelchen starken Alkohol zusammen zu mixen. Alleine schon vom zuschauen wurde mir irgendwie schlecht, überwand mich schlussendlich dann aber doch das Glas in die Hand zu nehmen und es zu exen. Der Barkeeper machte große Augen, verzog seine Lippen dann jedoch zu einem Lächeln. „Tut gut, huh?" Er lehnte sich über die Theke, näher an mich heran. „Manchmal braucht man das in dieser Welt. Seine Sorgen ertränken. Weißt du- Alkohol hat mich irgendwie am Leben gehalten. Ich wollte den Laser durch mein Kopf schießen lassen, aber dann hat mir hier jemand erzählt, dass man es schaffen kann. Man kann es schaffen, wenn man dran glaubt. Ich vertraue darauf, hier wieder lebend rauszukommen. Und weißt du, was ich dann mache? Ich starte einen Neuanfang. Ich hab hier angefangen aus meinen Fehlern zu lernen. Ja, man wird in dieser Welt zum Killer, aber das hindert uns nicht daran, um unser altes Leben zu kämpfen." Er schaute mich begeistert an und ich spürte gleichzeitig den brennenden Alkohol meinen Hals hinunter rinnen.

„Du hast auch schon 1, 2 Gläser zu viel gehabt, oder?" Gab ich nach 10 schweigenden Sekunden nur lachend zurück. Beschämt aber auch schmunzelnd schaute er zu Boden. „Vielleicht." antwortete er etwas leiser und grinste mich an. Er hatte schöne Augen. Blau. Nicht Himmelblau sondern eher Meerblau. Manchmal komme ich mir mit meinen grünen Augen echt blöd vor. „Du hast schöne Augen." Ich erschrak ein wenig. Konnte jetzt jeder Gedankenlesen? Verdattert gab ich nur ein „Uhm- danke. Du auch" zurück. Er bemerkte meine Unsicherheit schnell und wechselte das Thema. „Du musst mir noch deinen Namen verraten." „Wenn du mir nochmal sowas machst." deutete ich auf mein leeres Glas. Er grinste wieder und füllte es auf. Ich nahm einen großen Schluck und stellte das Glas auf der Theke ab. „Takara" sagte ich ohne ihn anzusehen. „Ohhh schöne Bedeutung." „Danke, hör ich öfter. Jetzt du, was ist dein Name?" „Haruto" „Die Sonne also, hm?" ich grinste.

Mein Name fanden schon immer alle schön. Jede Person, der ich je meinen Namen verraten habe, war fasziniert. Takara ist ein nicht mal sooo seltener Name aber weil die Bedeutung „Schatz" ist, wollen ihn alle mit mir tauschen - übertrieben, wenn man mich fragt.

„Tja, ich bin zwar kein Schatz wie du, aber das Licht ist auch keine schlechte Bedeutung." Wir fingen an laut loszulachen und ich exte wieder die letzten Schlücke meines Getränkes. „Sehr poetisch."

Nach 6 starken Alkoholmischen, saßen Haruto und ich mittlerweile nebeneinander auf den Barhockern, unterhielten uns laut und lachten oft. Wie sich herausstellte, war er eine sehr witzige und gut gelaunte Person. Borderland, wie alle diese Welt hier nennen, hat ihn verändert. Es war spannend etwas über ihn zu erfahren und mit Alkoholintus verriet ich ihm auch einige meiner Geheimnisse und Vorgeschichten.

„Nein" „Doch!" „Im Ernst?" Haruto sah mich entgeistert an. Ich nickte. Wir lachten so laut los, das sich schon einige Leute zu uns umdrehten, obwohl die Musik jetzt noch lauter war, als vor 1 1/2 Stunden. Doch interessieren tat uns das nicht im geringsten. Ich nahm gerade einen Schluck von meinem 7. Glas, obwohl sich schon alles drehte, als plötzlich eine feste Stimme von hinten Haruto's Namen rief. Seine Miene verzog sich innerhalb 2 Sekunden von einem Lächeln zu einem abwertenden Blick. Er drehte sich um und ich wollte es ihm gleichtun doch er hielt mich zurück. „Nicht. Vertrau mir" Also starrte ich weiterhin auf die Bar und nahm noch einen Schluck.

„Niragi. Was eine Überraschung dich hier zu sehen. Betrunken." Ein kurzes, herablassendes Lachen war zu hören. „Wie ich sehe habt ihr Spaß. Wer ist sie? Ich glaube, ich hab mich noch nicht vorgestellt. Wenn du weißt, was ich meine." Haruto gab ein Schnauben von sich. „Das ist Kiko. Erkennst du sie nicht? Und ich glaube, sie kennt dich schon, erinnere dich mal an letzte Woche." „Kiko also, huh? Kiko hat sich soweit ich weiß ihre Haare nicht rot gefärbt. Die Schlampe hat lila Haare, schon vergessen." „Wirkt in diesem Licht halt immer ande-" „JETZT HALT DIE SCHNAUZE!" ich zuckte automatisch zusammen. Was ging hier ab? Ich wusste genau wer dort vor Haruto stand. Niragi kam mir schon bei meiner Ankunft komisch vor, doch jetzt spürte ich sogar ein Hauch Angst in mir aufkommen. Und außerdem - Wer war Kiko und warum stellte Haruto mich mit ihrem Namen vor? „Wen versteckst du hier vor mir, huh? Ich bin es leid, dass du dir alle hier an der Bar schnappst. Das reicht mir so langsam, echt! Die Neulinge gehören mir, also!" Ich hörte wie er ein paar Schritte auf uns zuging, und schlussendlich direkt hinter mir zum stehen kam. Er beugte sich runter und ich konnte förmlich seinen Atem in meinem Nacken spüren. „Hey kleines. Wenn es dir nichts ausmacht, dreh dich doch mal um für mich. Ich würd die Neulinge eigentlich immer gerne persönlich begrüßen, wenn du also so höflich wärst." Ich hielt den Atem an, wandte mein Kopf in Richtung Haruto doch dieser gab mir keine Antwort auf meinen Blick.

Als ich mich umdrehte, sah ich in 2 dunkelbraune Augen. Nicht so wie die von Chishiya, dennoch ähnlich. Schön. Aber dunkler und sie hatten etwas unberuhigendes. Niragi's Grinsen verschwand sofort, als ich ihm tief in die Augen blickte und für ein paar Sekunden lang, starrten wir uns nur wortlos an. Ich war die erste von uns, die sich wieder fing. „Glotz mich nicht so an." giftete ich ihn an. Neben mir warf Haruto mir ein Lächeln zu. Niragi's Atem roch nach Vodka. Meiner wahrscheinlich auch. Er schüttelte leicht seinen Kopf und stellte sich wieder aufrecht hin. Anscheinend versuchte er etwas zu sagen doch aus irgendeinem Grund bekam er kein Wort aus sich heraus. Also streckte ich ihm meine Hand hin. „Takara" stellte ich mich mit einem gelangweilten Ton vor, obwohl mein Herz, aus Angst, immer noch kurz vor dem explodieren war. Er nahm meine Hand in seine. „Ni-" wollte er beginnen, doch ich beendete den Satz für ihn. „Niragi. Ich weiß." hauchte ich schon fast verführerisch. Was das sollte? Keine Ahnung. Womöglich wollte ich mir einfach nur den Arsch retten und nicht eingeschüchtert klingen.

Nigari starrte mich mit halb offenem Mund an, wandte sich dann aber zu Haruto und funkelt ihn wütend an: „Kiko? Dein Ernst? Das hat noch Konsequenzen. Wenn ich wollte, könnte ich dich einfach umlegen, Verräter." „Weil ich ein Mädchenname vor dir geheim halten wollte? Du hast Recht, das ist wirklich tragisch." Haruto zog eine Augenbraue nach oben. Niragi biss sich nur auf die Zähne und machte einen Schritt nach hinten, als ich bemerkte, dass er immer noch meine Hand in seiner hielt. Schnell ließ ich los woraufhin er mich verdattert anschaute. „Du kannst nicht hier rumrennen und die Neulinge verstören, dass lass ich mir auch nicht mehr gefallen. Lass sie in Ruhe, ich warne dich." Nach dieser Drohung wanderten Niragi's Mundwinkel wieder nach oben und er fing an zu lachen. „Du willst mir drohen? Echt jetzt? Du Haruto?" Beide schauten sich giftig an. Schließlich fasste mich der Mut und ich konterte, bevor die Situation zwischen Niragi und Haruto eskalieren konnte.

„Willst du was bestimmtes von mir oder wieso stehst du immer noch hier? Ich muss sagen, die Stimmung hast du mir versaut, wir hatten soviel Spaß." Er schaute mir nun wieder tief in die Augen und aus welchem Grund auch immer, bekam ich überall eine krasse Gänsehaut. Offensichtlich bemerkte er dies, denn seine Augen wanderten über meinen Körper. Langsam und unheimlich. Ich fühlte mich beobachtet aber noch schlimmer- es war mir unfassbar peinlich. Ohne wegzusehen sprach er mit Haruto und deutete auf meine Haut. „Siehst du das? Sie will es auch." Haruto stand nun auf und stellte sich schützend vor mich. Währenddessen murmelte er mir schnell ein paar Worte zu:

„Takara, hör mir zu. Niragi ist mies und ein Vergewaltiger.  Lass dich nicht auf ihn ein, verstanden?" Ich nickte stumm und stellte mich neben ihn. „Was-?" begann Haruto doch weiter kam er nicht. Ich schupste ihn leicht an die Seite und blickte in Niragi's Gesicht, welches sich in ein Grinsen verwandelte. „Du begrüßt also alle Neuankömmlinge?" Er nickte. Ich schluckte schwer. „Alle?" gab ich nochmals zurück. Er nickte wieder. Doch diesmal wandte sich MEIN Gesicht zu einem Schmunzeln. „Hätte nicht gedacht, dass du auch was mit Männern hast." Sein Lächeln verschwand und Haruto hinter mir musste lachen.  „Ich mach doch nur Spaß." entgegnete ich. Doch von jetzt auf gleich wurde alles schwarz.

Das letzte was ich mitbekam war, dass ich in Niragi's Armen lag.

Chishiya X Reader X Niragi - Now the Decision is yoursWo Geschichten leben. Entdecke jetzt