Kapitel 15 - Chishiya's Jacke

181 10 0
                                    

Brummender Motor, kühle Nachtluft, ein wärmender Körper - Das war das erste, was ich wahrnahm als ich wieder langsam zu mir kam.

Mit aller Kraft schlug ich meine Augen auf und blickte in 2 besorgt aussehende, braune Augen. „Endlich." Chishiya's Miene versteinerte sich schnell doch er behielt mich in seinen warmen Armen. Ich fühlte mich sicher und schämte mich ein wenig für den Gedanken, dass ich nie gedacht hätte, das er unter seiner weißen Kaputzenjacke Muskeln zu verbergen hatte. Richtig, seine Jacke- wo war sie? Ich schaute an mir herunter und bemerkte, dass ich, anstatt er sie trug. Chishiya hatte mir während des Spiels die Jacke rüber geworfen. Das erklärte auch seine vielen Rötungen und Narben auf seiner Brust und seinen Bauchmuskeln.

Vorsichtig berühre ich einige von ihnen. Chishiya zuckte zusammen, ließ es jedoch über sich ergehen, anstatt meine Hand wegzuschieben. Lange sah er mich an, doch ich hatte nur ungewöhnliche Sorgen um ihn. Um seinen Körper. Um seine Gesundheit.

„Ist sie wach- wartet? Seit ihr da etwa gerade am rumfummeln??" Niragi blickte fassungslos aus dem Rückspiegel zu uns und meine Hand schnellte mit gewaltigem Tempo wieder runter. Auch Chishiya wusste nicht Recht was er sagen sollte. „Uhm, nein natürlich nicht und ja, sie ist wach also wärst du bitte so freundlich und würdest nicht so rumschreien?" Verdammt, war er süß, wenn sein Beschützer-Instinkt auftauchte... „Meinetwegen." gab Niragi trotzig zurück und fuhr ein wenig schneller.

„Weißt du Takara, ich glaube dein Name passt nicht mehr zu dir. Wir sollten dich Blackout-Girl nennen." grinste er mir von vorne zu. Lachend verdrehte ich die Augen, was dazu führte, dass ich wieder für 5 Sekunden weg war. „Hey, hey, hey! Chill mal ein bisschen, okay? Schlaf am besten, das wird dir gut tun." rat mir Chishiya, der seine Augen nicht von mir abwandte. Ich wollte wirklich nicht hin gucken, doch wie durch „Zauberei"' vielen meine Augen auf seine zierlichen doch auch vollen Lippen. Sie waren blass, vermutlich noch vom Spiel, doch ansonsten sahen sie perfekt aus. „Takara?" riss er mich aus meinen Gedanken. Es war das erste mal, dass ich ihn lächeln sah. Nicht nur ein Mundwinkel Zucken. Zwar auch kein Grinsen, aber ein Lächeln. Ich erwiderte es sofort glücklich, schloss meine Augen und schlief Sekunden später, mit Chishiya's Lächeln im Kopf, wieder ein.

Das Brummen des Motors verstummte und ich wachte auf. Benommen fasste ich mir an den Kopf und wagte es mich hinzusetzen. Chishiya hielt meinen Rücken mit einer Hand fest, damit ich zur Not nicht nach hinten fallen würde. Er half mir auszusteigen und Niragi streckte mir seine Schulter zum festhalten entgegen. „Nur das das klar ist, nochmal rette ich dich nicht, ist das klar?" motzte er mürrisch, musste dann aber grinsen. „Obwohl ich äußerst gerne den Helden spiele!" Ironisch verdrehte ich die Augen und stützte mich an ihm ab. „Ich geh dann mal." murmelte Chishiya vor sich hin und verschwand in der Eingangshalle. Verdattert sah ich ihm nach, bis Niragi mich aus meinen Gedanken zog. „Kannst du's alleine oder muss ich dich auch noch tragen?" Ich stieß mich von ihm ab und schlich förmlich vorwärts. Wenn ich den anderen erzählen würde, welches Spiel wir gespielt haben, werden sie mich sicherlich dafür auslachen, dass ich wie eine Schnecke krieche, doch das heiße Wasser war in Wirklichkeit viel schlimmer gewesen als man vielleicht denkt und besonders schlimmer als es sich in Erzählungen anhören mag.

„Danke, den Rest schaffe ich." gab ich Niragi mit einem matten Lächeln zurück und gelangte langsam aber sicher im Beach an. Kaum hatte ich die Türschwelle übertreten, stießen Arisu, Usagi, Kuina und Tatta zu mir. „Oh Gott, bist du okay?" sprudelte es aus Usagi heraus. „Denke schon- tut nur sehr weh. Ich sag nur kochend-heißes Wasser." zuckte ich so gut es ging mit den Schultern. Kuina musterte mich von oben bis unten und ein Grinsen machte sich auf ihrem Gesicht breit. „Schicke Jacke." Ich warf ihr einen mahnenden Blick zu doch sie lachte nur und nahm vorsichtig meinen Arm, damit wir etwas schneller zu unseren Zimmern ein paar Stockwerke höher gelangen konnten.

Chishiya X Reader X Niragi - Now the Decision is yoursWo Geschichten leben. Entdecke jetzt