,,Morgen, Sonnenschein" säuselte Kuina gut gelaunt und zog meine Vorhänge weit auf, sodass Sonnenstrahlen direkt auf mein Gesicht fielen. Geblendet kniff ich die Augen fest zusammen, zog die Bettdecke über meinen Kopf und grummelte einige Worte vor mich hin. ,,Nichts da!" Schnell zog sie mir die Decke vor dem Gesicht weg und nahm sie an sich. ,,Es ist schon viertel vor 12, Kara! Wann hast du gestern bitte gepennt?" Ich richtete mich auf und fuhr mir schläfrig über die Augen. ,,Keine Ahnung" flüsterte ich, gedankenverloren an letzte Nacht, wo ich kein Auge zudrücken konnte. Bedenken von allen möglichen Dingen schwirrten mir im Kopf herum, besonders der Kuss mit Niragi. Naja- wenn man das überhaupt noch Kuss nennen konnte...
„Kara?" schnippte Kuina mit ihrem Finger vor meinem Gesicht herum, damit die Aufmerksamkeit wieder ihr galt. „Okay also, ich hoffe du bleibst wach, denn ich dachte wir könnten heute Abend feiern gehen. Ich muss in kein Spiel, du musst in kein Spiel- bietet sich doch an, ode- uhm... du hast da was-" deutete sie auf meinen Hals. „Wie?-" schoss es aus mir heraus und griff panisch an meinen Hals. „MACH ES WEG!" schrie ich sie an. „Geht nicht!! Guck selbst in den Spiegel." Ich sprintete ins Bad an den Spiegel und sah- 4 lila-rote Flecken oder besser gesagt- Knutschflecke über meinen Hals verteilt, die Niragi mir gestern verpasst haben musste. Scheiße. Kuina kam langsam ins Bad und sah sich meinen Hals noch einmal genauer an.
„Wir wissen beide, dass das keine normalen Flecken sind." fing sie plötzlich an und grinste mir zu. Ich brauchte dringend eine Ausrede doch Kuina war schon dabei, ihre eigenen Theorien aufzustellen. „War es Chishiya? Hast du die Wette etwa gewonnen? Natürlich hast du, so geschockt wie du guckst!" „Kuina, beruhig dich! Die sind weder von Chishiya, noch von irgendwem anderen. Ich musste mich da gestern oft kneifen weil... weil... ich - hab da oft schmerzen, und das kneifen hilft. Daher sind die blauen Flecken." versuchte ich mich rauszureden. „Mhm, Kniffe- is klar. Aber wenn du nicht reden willst..." damit verschwand sie aus dem Bad und ich hörte wie sie sich auf meinem Bett niederließ. Gestresst atmete ich aus.
Nachdem ich die Flecken an meinem Hals mit Kuina's Concealer abgedeckt hatte, gingen wir zwei nach draußen an den Pool und stießen auf Tatta. „Was geht." begrüßte er uns mit einem freundlichen Lächeln. „Takara hat einen heimlichen Typen am Start und will nicht rausrücken, wer es ist." sprudelte es aus Kuina heraus. Mit einem wütenden Blick stieß ich ihr in die Seite. „Das stimmt nicht!" „Stimmt wohl!" lachte sie mir entgegen. Auch Tatta schmunzelte, verlor aber kein weiteres Wort über das Thema.
„Usagi, Arisu, Haruto! Kommt doch hier her!" rief Kuina aus heiterem Himmel, da nun auch die 3 am Pool auftauchten. Mein Herz rutschte mir in die Hose, als ich das verängstigte Gesicht von Haruto sah. Zögernd trottete er hinter Arisu und Usagi her bis sie uns schließlich erreichten. Schüchtern begrüßten wir uns und Kuina's Gesicht hellte sich sofort auf. „Nein! Doch nicht etwa-" „Nein! Um Gottes Willen, Kuina! Stopp, hör jetzt auf damit!" unterbrach ich sie, bevor sie wieder alles ausplappern konnte. „Ich meine- ihr wart kurz alleine..." Haruto sah verwirrt zwischen mir und ihr hin und her- Arisu, Tatta und Usagi taten es ihm gleich. „Was meint sie?" warf Haruto die Frage in den Raum. „Hast du ihr die Knutchflecken am Hals verpasst?" Mir stockte der Atem. Haruto wusste genau, von wem sie waren und auch das es nicht sein Werk war. Angespannt hielt ich die Luft an.
„Nein, natürlich nicht." erwiderte er lässiger als gedacht. Kuina schaute mich enttäuscht an. „Karaaa, sag schon endlich! Das muss ja gestern passiert sein, als du weg warst. Wenn es Chishiya nicht war, Haruto nicht, einer der anderen hier anwesenden auch nicht- WER DANN?" „Chishiya? Läuft da was zwischen euch?" hinterfragte Arisu neugierig. „Nein, Kuina sieht schon Gespenster." rollte ich genervt mit den Augen.
Ohne jegliche Vorwarnung, tauchte plötzlich Chishiya aus dem Nichts auf und setzte sich - freiwillig - zu uns auf die Liegen. „Was ein Zufall, dein Name ist auch gerade gefallen." wandte sich Kuina an ihn. „Ach ja? Wieso?" gab dieser nur kalt zurück. „Ich glaube wir sollten mal über was anderes reden." funkte ich dazwischen und sah zu Chishiya herüber, der nur abwesend mit den Schultern zuckte.
DU LIEST GERADE
Chishiya X Reader X Niragi - Now the Decision is yours
أدب الهواةDas hier ich eine ff über Chishiya, Niragi und einem Mädchen namens Takara, welche (hauptsächlich) aus der Ich-Perspektive ihre eigene Geschichte über sich und die beiden erzählt. (Story Inklusive einer Playlist am Anfang) Es wird ähnliche und auch...