Mein Gesicht verfinsterte sich und ertappt starrte ich in das von Niragi, welcher mich entschlossen von oben bis unten musterte. Vor Schreck gab ich ihm keine Antwort und blieb wie angewurzelt stehen. „Ich rede mit dir, Takara. Also gib mir gefälligst eine Antwort!" drohte er leise und kam ein paar Schritte auf mich zu, sodass er nun vor mir stand, seine Waffe immer noch lässig über die Schulter gelehnt. Vorsichtig machte ich einen Schritt rückwärts, prallte dann jedoch gegen die Säule und schloss meine Augen kurz um zu realisieren, dass ich in der Klemme saß. „Und? Redest du heute noch oder muss ich es anders aus dir heraus holen." Mit diesen Worten leckte er sich genüsslich über seine Zähne und anschließend über seine Unterlippe. Es lag etwas in der Luft was ich nicht deuten konnte. Vielleicht war es dicke Luft, die jeden Moment platzen könnte. Vielleicht aber auch sexuelle Spannung. Mein Blick wich seinem aus doch er packte mich an der Kehle und schob sich in mein Sichtfeld. Nein, es war keine sexuelle Spannung- jedenfalls nicht für mich.
Er war genauso wie Ikuto.
Mein Unterkiefer fing an zu zittern und meine Augen wurden mit einem Mal glasig. „Beantworte meine Frage, Takara." Er kam meinem Gesicht immer näher. Als er nur noch wenige Zentimeter von meinem entfernt war und Panik in mir hoch stieg, entfernte sich plötzlich seine Hand von meinem Hals und er wurde nach hinten geschleudert. Schwer Luft holend griff ich mir an meine Kehle und kniete auf dem Boden. Als ich wieder die Kraft zum aufstehen hatte, sah ich 2 Personen, eine darunter Niragi, heftig miteinander diskutieren. Mir wurde kurz schwarz vor Augen, konnte mich dann aber wieder fangen und realisierte nun, wer Niragi von mir weggezerrt hatte.
„Bist du eigentlich taub? Sie will deine unnötigen Fragen nicht beantworten." konfrontierte Chishiya Niragi mit einem so wütenden Unterton, den ich noch nie bei ihm gehört hatte. Niragi wiederum gab nur ein höhnisches Lachen von sich und hielt dagegen. „Wir waren gerade dabei ein bisschen Spaß zu haben, komm mal runter. Was ist dein Problem?" Doch ehe Niragi seinen Satz beendet hatte fing Chishiya schon an zu schreien. „SIEHST DU NICHT, DASS DU IHR WEH GETAN HAST? SIEHST DU NICHT WIE VERSTÖRT SIE IST? DU MISTKERL!" und schubste ihn heftig nach hinten. Niragi schaute zwischen mir und ihm hin und her. „Jetzt kapier ich's", fing er an.
„Sie ist deine Schwachstelle."
„Was?" gab Chishiya nun wieder ruhig und monoton von sich- wenn auch verwirrt. „Du rastest nie so aus. Immer schaust du auf alle herab, dir ist doch scheiß egal wer vor deiner Nase verreckt, wie mir! Doch auf einmal taucht sie auf, jemand anderes außer dir packt sie an und du gehst komplett an die Decke. Ich weiß nicht ob du total bescheuert im Kopf bist, was das Thema Emotionen angeht, oder du es einfach leugnest aber es ist ja wohl völlig klar, dass du auf sie stehst." provozierte Niragi und packte mich am Arm um zu verdeutlichen das es um mich ging. „Red dir das ein wenn du willst, aber du liegst falsch. Von mir aus opfere ich sie im nächsten Spiel, könnte mir nicht egaler sein. Deine Art mit Leuten umzugehen kotzt mich einfach an." Die Enttäuschung stand mir mit Sicherheit im Gesicht geschrieben. „Und mich kotzt deine Anwesenheit an, du bist kein Deut besser." Niragi zückte seine Waffe und zielte damit auf Chishiya.
„Schluss jetzt mit dem Kindergarten!" funkte ich dazwischen, ehe jemand ernsthaft verletzt werden konnte. „IHR kotzt MICH an. Alle beide." Und damit verschwand ich ins Erdgeschoss.
Mit Tränen in den Augen lief ich kreuz und quer durch das Gebäude bis ich endlich draußen angekommen war. Beim rennen rempelte ich ein paar Personen an und als ich mit einer weiteren zusammen stieß, fiel ich beinahe in den Pool. Hätte die andere Person mich nicht rechtzeitig festgehalten, wäre ich jetzt klitschnass. „Was ist denn mit dir los? Warum-" als ich verheult in das Gesicht von Haruto sah, hielt er inne. „Du siehst gar nicht gut aus. Komm mit, wir setzen uns." Ich nickte einstimmig und folgte ihm. Als wir uns auf eine Liege etwas abseits am Pool setzten, beobachtete er mich besorgt. Schnell wischte ich die heruntergelaufenen Tränen von meinen Wangen und lächelte ihn an. „Jetzt geht's mir besser." wollte ich ihn beruhigen doch er glaubte mir kein Wort. Stattdessen nahm er mich in den Arm und küsste meine Scheitel. „Ich versteh das alles nicht, ich versteh meine Gefühle einfach nicht." schluchzte ich in seinen Armen. „Ich weiß... ich weiß..." tröstete er mich mit fürsorglicher und ruhiger Stimme.
Ich musste mich vor ihm nicht erklären, was mich runterkommen ließ. Haruto war da mit seiner optimistischen Aura ohne das ich etwas sagen muss. Eine ganze Stunde saßen wir nur auf der Liege, schweigend Arm in Arm und beide von uns gaben dem jeweils anderen mentale Unterstützung. Wir verweilten so lange, bis die Sirene für die Spiele ertönte. „Komm." forderte Haruto mich auf aufzustehen und hielt mir seine Hand hin, nachdem er wieder auf den Beinen war. Ich nahm sie an und trottete hinter ihm her. In der Eingangshalle angekommen stießen Usagi, Arisu, Tatta und Kuina zu uns. Keine Spur weit und breit von Niragi oder Chishiya. Erleichtert atmete ich aus und Haruto drückte meine Hand als Zeichen von Beistand.
Nach der Rede des Hutmachers zog jeder von uns einen Zettel. Auch meine Zeit war wieder gekommen. Hoffentlich kam ich in ein Spiel, wo ich mich endlich richtig unter Beweis stellen konnte. Leider hatte keiner von uns dieselbe Zahl, weshalb wir alle getrennte Wege gingen. Bei dem Auto mit der Nummer 6 angekommen setzte ich mich gleich auf den Beifahrersitz ohne darauf zu warten, wer noch kommen würde. Am Steuer saß noch niemand, doch fahren wollte ich nicht, auch wenn ich es konnte. Die Tür ging auf und niemand anderes als Niragi stieg ins Auto. Als er mich sah verharrte er kurz, setzte sich dann aber ohne einen weiteren Ton von sich zu geben. Ich konnte mir ein Augenrollen nicht verkneifen und wollte mich nach hinten setzten, doch da stiegen schon weitere Personen, darunter auch Aguni - der Anführer des Militärtrupps - ein, sodass ich keine Chance mehr hatte, mich umzusetzen.
Die Fahrt verlief recht gut, keiner sagte wirklich etwas, dass einzige was Aguni von sich gab waren Drohungen sich zu benehmen und keine Scheiße zu bauen. Angekommen bei dem Spielort, schaute ich verwirrt drein. Es war ein Freizeitpark inklusive Zoo und sah recht bunt aus. Alles war riesig und die Spielfläche war der ganze Park. Umherschauend schlenderte ich voran und bemerkte gar nicht, wie Niragi die ganze Zeit über hinter mir lief, egal wie langsam oder schnell ich ging. Als wir schließlich alle den Tisch mit den Handy's erreichten und jeder eines genommen hatte, verlief die Gesichtserkennung und die weibliche Computerstimme meldete sich zu Wort:
Die Registrierung ist abgeschlossen. Die Teilnehmer Anzahl beträgt 18.
Auf dem Bildschirm unserer Handy's war eine große Pik 6 zu sehen. Ein Pik Spiel- mein erstes Spiel war die Pik 5, welches schon super anspruchsvoll gewesen war und jetzt eine Pik 6?- Ich spürte Niragi's Blick auf mir ruhen und schenkte ihm einen kurzen Seitenblick.
Das Spiel: Bestienjagd
Karte: Pik ( ♠️ ) 6
Spielanleitung: Mithilfe der Anzeigetafel müssen die Spieler zusammenarbeiten und alle Bestien am Veranstaltungsort töten.
Krähen sind 1 Punkt wert.
Adler sind 30 Punkte wert.
Wildschweine sind 50 Punkte wert.
Panther sind 80 Punkte wert.
Tiger erbringen die größte Punktzahl mit jeweils 100 Punkten.Ziel und Ende des Spiels:
Entweder töten alle Bestien die Teilnehmer oder sie selbst werden von den Teilnehmern getötet.Waffen und die Anwendung von Gewalt sind erlaubt.
Noch 5 Minuten bis zum Anfang des Spiels
Viel Glück
„Endlich mal ein Spiel für mich." freute sich Niragi und gab eine Art Psycholachen von sich. Auch ich stoß innerlich einen Jubelschrei aus. Jetzt konnte ich zeigen, dass auch ich mit Waffen umgehen konnte. Auf einem anderen Tisch, rechts von mir, lagen die unterschiedlichsten Waffen. Ich nahm mir eine Pistole, 3 Messer und ein Gewehr welche ich überall an meinem Körper platzierte. Niragi schnaube. „Bleib lieber in meiner Nähe, sonst wirst du das ganze hier nicht überleben, Takara."
Ich schaute ihn fassungslos an und gab trocken zurück: „Wirst schon sehen, wer am Ende wem helfen muss."Das Spiel beginnt in Kürze. Alle Spieler versammeln sich nun bitte im Freizeitpark.
Mit einem Grinsen ging ich voran.
Das wird mein Spiel.
DU LIEST GERADE
Chishiya X Reader X Niragi - Now the Decision is yours
FanfictionDas hier ich eine ff über Chishiya, Niragi und einem Mädchen namens Takara, welche (hauptsächlich) aus der Ich-Perspektive ihre eigene Geschichte über sich und die beiden erzählt. (Story Inklusive einer Playlist am Anfang) Es wird ähnliche und auch...