Bevor ich mit der eigentlichen Ankündigung anfange, möchte ich kurz erwähnen, dass diese nichts mit „Alles ist Para" zu tun hat, aber ich denke auf diese Weise erreiche ich die meisten von euch.
-
Ich war jetzt fast vier Jahre inaktiv, aber ich hoffe, ich erreiche trotzdem noch viele von euch.
Aktuell sitze ich an einem neuen Werk namens „Letter of Silence". Viele haben mittlerweile davon mitbekommen.
"Letter of Silence" bildet den ersten Band der "Dark-Sorrow-Serie", welches insgesamt vier Bände haben wird. Die Geschichte wird sowohl in Print als auch als E-Book im Oktober 2024 überall erhältlich sein. Der zweite Band wird dann im nächsten Jahr erfolgen. Außerdem wird sie sowohl in Englisch als auch auf Deutsch verfügbar sein, sodass ihr individuell für euch selbst entscheiden könnt.Düstere Themen wie Suizid, Missbrauch und auch Mobbing werden eine große Rolle darin spielen. Die Geschichte schließt sich der Kategorie "Dark-Romance" an und wird dementsprechend auch sehr detaillierte Szenen haben, die nicht unbedingt für alle Altersgruppen gemäß sind.
Ich habe sehr viel Herzglut in diese Geschichte reingesteckt. Sehr viel Zeit und Arbeit investiert, um es so perfekt wie möglich zu gestalten. Es war kein einfacher Weg, das muss ich gestehen. Ich habe insgesamt zwei Jahre gebraucht, um mein Manuskript perfekt einzuplanen. Aber es ist mir gelungen, all meine Gedanken und Anreize aufs Papier zu bringen. Ich bin stolz darauf, dass ich es soweit geschafft habe.
Diese Geschichte widme ich an all diejenigen, die mich schon seit meinen Fanfictions hier auf Wattpad kennen und durch die ich nun mein Traum erfüllen kann.Durch eure Hilfe, ist es mir gelungen, diesen harten Schritt zu wagen und meine Werke letztendlich der Welt zu präsentieren. Auch heute zähle ich noch auf euren Support und vertraue darauf, dass ich durch eure Hilfe all die Hürden auf meinem Weg besiegen werde.
Schaut gerne auf meinem TikTok- und Insta-Account vorbei und lasst Liebe da!Danke für Alles.
A.
🤍
PS: an meine "Mein Herz"- Lover, macht euch gefasst, denn vielleicht könnt ihr die Trilogie schon sehr bald in euren Händen halten :)
Instagram: ahsenforpresident
Tiktok: ahsenforpresident
DU LIEST GERADE
Alles ist Para - Mero 428
Fanfiction„Yaren, du kommst jetzt mit mir", bestimmte Enes und zog an meiner Hand, während ich versuchte mich aus seinem Griff zu lösen, aber er ließ nicht los. „Lass sie doch in Ruhe! Sie will nicht mit dir gehen!", zog mich plötzlich Emre zu sich. Enes bli...