- 101 -

6.2K 151 95
                                    

Yaren

Es ist kaum zu glauben, jedoch sind Enes und ich mittlerweile seit fast vier Wochen zusammen. Unsere Beziehung lief perfekt, worüber ich einfach nur froh war. Ich könnte mir mein Leben zurzeit nicht besser vorstellen. Alles lief so wie ich es wollte...

„Ferien!", freute sich Havin. Kein Schulstress mehr! „Aşkım", warf mein Freund sein Arm um mich und gab mir einen Kuss auf die Wange. „Enes?! Bist du dumm?! Berat!", meinte ich panisch und drückte ihn weg von mir, doch sein Griff um mich wurde fester.

„Er hatte früher aus", sagte er, weswegen ich erleichtert ausatmete. Havin und Dogan waren nun seit zwei Wochen zusammen und ich gönnte ihr es ebenfalls. Wir beschlossen uns alle später irgendwo zu treffen und etwas gemeinsam zu unternehmen. Enes begleitete mich auf dem Weg nach Hause. Es war sehr riskant, das war mir klar, aber wir passten wirklich sehr gut auf.

„Wann sagen wir es eigentlich deinen Brüdern?", zerstörte Enes die angenehme Situation. „Du weißt, dass es noch nicht geht. Vor allem wenn Tarik Abi hier ist. Er ist viel schlimmer als Berat",  erklärte ich, doch Enes schien nicht wirklich erfreut zu sein.

„Enes ich-", setzte ich gerade an, als ich von einer männlichen Stimme unterbrochen wurde. Ein blonder Junge, der ungefähr in unserem Alter war, stand vor uns. „Und so sieht man sich wieder", lächelte er und blickte von Enes wieder zu mir. Nicht nur seine Stimme, sondern auch sein Aussehen kam mir bekannt vor. Kannte ich ihn?

Enes Haltung wurde angespannter und er zerdrückte schon wortwörtlich meine Hand. Wer war das? Und wieso kommt er mir so bekannt vor? „Du musst Yaren sein? Enes hat viel von dir erzählt", streckte er mir seine Hand entgegen. Verwirrt blickte ich auf seine Hand und dann wieder in Enes Gesicht. Enes hatte viel von mir erzählt?

Enes Augen wurden etwas dunkler was hieß, dass er wütend war. Sehr wütend, wenn ihr mich fragt. Aber warum? Wer war dieser Typ? Warum hatte Enes ihm viel von mir erzählt?! Und warum zum Fick kannte ich ihn irgendwoher?

Ich wollte seine Hand schütteln, damit es nicht unhöflich wurde, doch Enes zog gewaltvoll meine Hand zurück. Was macht er?! Was denkt er sich, wer er ist?!
„Was willst du hier Andy?!", knurrte Enes wütend und baute sich vor dem Blondhaarigen auf. Andy?!

Das war Andy?! Der Andy von Davina?! Aber...das ergab doch alles keinen Sinn. Enes hatte viel von mir erzählt?! Wann und wieso?! „Ich wollte nur sicher gehen, ob es stimmt was du gesagt hast. Jetzt habe ich eine Bestätigung", grinste er, was mir eine Gänsehaut hinterließ. Bestätigung? Wofür?

„Schön dich kennenzulernen Yaren", lächelte er mir zu, bis er sich umdrehte und kehrt machte.
Ich blieb noch einige Sekunden wie erstarrt stehen, bevor ich mich vor Enes stellte, der ihm hinterher sah. „Was war das?", verschränkte ich meine Arme vor der Brust.

„Was war was?", zog er seine Augenbrauen zusammen und sah zu mir nach unten. Will dieser Junge mich eigentlich verarschen?! „Was hast du über mich erzählt? Und was meinte er? Was für eine Bestätigung?", wurde ich nun wütend und erhob meine Stimme.

„Rede richtig mit mir! Ich bin dir keine Antworten schuldig!", erhob er ebenfalls seine Stimme und schrie mich an. Er ist mir keine Antworten schuldig? Warum sind wir dann zusammen? Ohne drauf eine Antwort zu geben, drehte ich mich um und wollte gehen. Sein Satz hatte mich verletzt. Wie immer...

Zurzeit lief alles perfekt. Zu perfekt um wahr zusein. Ich müsste doch wissen, dass wieder etwas dazwischen kommen würde. „Yaren, warte! Das meinte ich nicht so", kam er mir hinterher und zog mich an meinem Arm zu sich. Ich war trotzdem wütend und wollte ihn eigentlich von mir wegschubsen, doch sein Handy fing an zu klingeln. Er starrte verwirrt auf das Display, bevor er mich anblickte. Wer ruft ihn da an?

„Sinem ruft an", beantwortete er die Frage in meinem Kopf. Warum ruft Dogans Schwester Enes an?Ich deutete ihm ranzugehen und sein Lautsprecher anzumachen. „Enes! Dogan Abi bringt A-Ahmet um!", hörte man sie schluchzen.
Wie bitte?

Was meint Sinem? Warum schlägt Dogan Ahmet? Was meinte Andy? Denkt ihr, Enes verheimlicht etwas?

Alles ist Para - Mero 428Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt