- 35 -

6.9K 158 71
                                    

Yaren

Zum Glück hatte uns Enes nicht entdeckt und war bereits verschwunden. Ich hatte keine Lust auf ihn. Auch wenn Aleyna nur seine Schwester war, würde er in meinen Augen ein Scheiß Fuckboy bleiben.

Die Tatsache, dass ich ernsthaft auf seine Schwester eifersüchtig war, lockte mir ein paar Fragezeichen ins Gedächtnis.
Warum werde ich überhaupt eifersüchtig?
Es darf mich doch nicht interessieren was er mit anderen Mädchen macht.
Wir sind weder zusammen noch was anderes...

Trotzdem regte mich allein der Gedanke auf ihn mit einer anderen zu sehen. Er war ein gottverdammter Playboy und würde sich wahrscheinlich niemals ändern. Einmal Arschloch, für immer Arschloch.

Vielleicht habe ich ja angefangen ihn zu lieben... Ich schüttelte diese Gedanken schlagartig weg. So jemanden wie ihn könnte ich doch nicht lieben. Es ist sowas wie unmöglich.

„Ich frage mich ehrlich in welche Klasse du kommst", kam es von Davina. „Hoffentlich in meine, dann bin ich nicht mehr so alleine", antwortete Gül darauf.
Ich lachte: „Das hoffe ich auch."
„Warum nicht in meine?", schmollte nun Davina.
Enes war in ihrer Klasse. Grund genug um da nicht hinzuwollen.
„Ich weiß es, bestimmt wegen Enes", platzte es aus Gül heraus.

„Er ist eigentlich voll korrekt, wenn man sich mit ihm versteht", erzählte Davina und zuckte mit ihren Schultern.
Enes und korrekt? Unmöglich.
„Wie auch immer...Werden wir ja morgen sehen, fühlt euch geküsst. Ich muss jetzt langsam los", erzählte ich und stand auf.

Wir verabschiedeten uns noch, bevor ich mich auf den Weg nach Hause machte, da es schon ziemlich spät war. Da ich meine Kopfhörer drangemacht hatte und mich voll ganz der Musik widmete, bemerkte ich nicht wie ich gegen eine Person lief.
„Tut mir Leid", entschuldigte ich mich sofort und sah das es nicht irgendeine Person war.
Es war Aleyna, Enes Schwester.

„Alles gut, macht nichts...Bist du nicht Yaren?", schmunzelte sie und musterte mich. Woher kannte sie mich? Vielleicht kannte sie mich ja durch Enes. Vielleicht hat ja Enes etwas über mich erzählt.
Ich nickte leicht.
„Meine Mutter hat mir viel von dir erzählt", lächelte sie mich liebevoll an. Irgendwie war ich enttäuscht, dass es ihre Mutter war, die von mir erzählt hatte und nicht Enes.

„Du bist Ayşe Teyzes Tochter?", fragte ich gespielt unwissend. (Tante) Ich wusste es ja bereits.
Sie nickte ebenfalls. Ich redete noch eine Weile mit ihr. Sie wirkte gar nicht wie ihr Bruder. Sie war das komplette Gegenteil von ihm. Sie war einfach so nett und er...naja er eben nicht.
Wie konnten sie nur verwandt sein?

Schlussendlich machte ich mich endlich auf den Weg nach Hause.
Morgen würde ein langer Tag sein, das spürte ich jetzt schon.

Lange nicht mehr aktiv gewesen höhö
Eigentlich hatte ich schon Kapitel vorgeschrieben war nur faul es zu veröffentlichen.

Wie auch immer, deswegen kommt heute noch ein Kapitel.
Bleibt dran 😘

Alles ist Para - Mero 428Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt