Yaren
Das Klingeln meines Handys weckte mich aus meinem hervorragenden Schlaf. Ich schmiss müde mein Handy gegen die nächstbeste Wand. Erst im nach hinein realisierte ich, was ich da wirklich gemacht hatte. MEIN HANDY!
Sofort richtete ich mich und hob mein Handy auf. Zum Glück hatte es keinen Riss und war noch stabil. Erleichtert atmete ich aus und fing an mich fertig zu machen. Ich hatte das früh aufstehen jetzt schon satt.
Ich ging in Berats Zimmer und wie erwartet war er noch fest am schlafen. „Berat wach auf. Wir kommen zu spät", schüttelte ich ihn, doch er rührte sich nicht.
„Hallo, erster Schultag. Steh doch auf!", schüttelte ich ihn nun heftiger, trotzdem rührte er sich nicht.
Ich atmete tief ein und aus. „Oh mein Gott Berat! Dein Auto hat einen Kratzer!", schrie ich und es dauerte keine Sekunde bis er sich schlagartig erhob.
„Was?! Mein Baby!", rief er und rannte nur mit seinen Boxershorts nach draußen.Ich ging zurück in mein Zimmer und schnappte mir meine Tasche, bevor ich ebenfalls nach unten in die Küche ging.
„Günaydın", sprach ich noch etwas müde und setzte mich ans Frühstückstisch. (Guten Morgen) Mein Vater und meine Mutter saßen ebenfalls dran. Arda war höchstwahrscheinlich am Schlafen und Berat würde jeden Augenblick kommen, um mich umzubringen, da ich ihn verarscht hatte. „Wo-", mein Vater konnte seine Frage gar nicht aussprechen, bis Berat immer noch halb nackt in die Küche gestürmt kam.Sofort erhob ich mich und rannte um den Tisch herum, während er mir hinterherrannte. „Du Missgeburt, ich hatte fast wegen dir einen Herzinfakt. Bist du behindert?! Amk-", mein Vater unterbrach uns.
„Berat! Wie respektlos redest du mit deiner Schwester! Und was läufst du hier halbnackt im Haus herum! Terbiyesiz!", schrie er meinen Bruder an, während ich ihm meine Zunge rausstreckte. (Schamloser)
Ich war die jüngste und das einzige Mädchen im Haus. Natürlich war ich wertvoller...„Aber Baba-", er konnte nicht einmal zu ende reden, denn Baba unterbrach ihn erneut. (Papa)
„Nichts aber, ab in dein Zimmer!"
Berat funkelte mich wütend an und ging hoch in sein Zimmer, während ich mich mit einem triumphierenden Lächeln wieder ans Tisch setzte und weiter frühstückte.Armer Berat 🤧🤧
Wer fühlt mit ihm?Erster Schultag sachst du...
Hmmmmm wer weiß was passieren wird?
DU LIEST GERADE
Alles ist Para - Mero 428
Fanfiction„Yaren, du kommst jetzt mit mir", bestimmte Enes und zog an meiner Hand, während ich versuchte mich aus seinem Griff zu lösen, aber er ließ nicht los. „Lass sie doch in Ruhe! Sie will nicht mit dir gehen!", zog mich plötzlich Emre zu sich. Enes bli...