- 1 -

13.2K 236 217
                                    

Yaren

„Berat ich hasse dich",rief ich meinem älteren Bruder hinterher,der mich mit zwei schweren Kartons alleine draußen gelassen hatte.
„Berat du Missgeburt,hilf ihr doch!",kam mein anderer Bruder namens Arda,der zwei Jahre älter als Berat war.

„Amk seid mal leise.Ich telefoniere mit Jessica!",zischte er uns zu und wendete sich wieder an sein Handy.
Scheiß Fuckboy...
Arda verdrehte seine Augen und nahm mir die Kartons ab,bis wir gemeinsam in unser neues Haus reinliefen.

„Kızım dein Zimmer ist oben",sagte meine Mutter,die dabei war ein paar Sachen zu sortieren,sodass ich schnell nach oben lief,um mein neues Zimmer zu erkundigen.(Meine Tochter)
Ich riss wortwörtlich die erstbeste Tür auf und erstarrte.Wie geil ist das denn...

Ich habe mich ja noch nicht vorgestellt.Mein Name ist Yaren und ich bin 17 Jahre alt.
Ich habe drei ältere Brüder und bin somit die jüngste im Haus.
Wir haben in Mannheim gewohnt,doch sind aufgrund der Arbeitsstelle meines Vaters neu nach Rüsselsheim gezogen.

Kommen wir zu meinen Brüdern.
Berat,der nur ein Jahr älter als ich,also somit 18 ist,ist wortwörtlich ein Fuckboy.Er gehört zu der Kategorie Jungs,die ich über alles verabscheue.
Jeden Tag wechselt er seine Freundinnen als wären sie Socken.

Arda war 20 Jahre alt und somit etwas reifer im Kopf als Berat.
Er hatte auch viel mit Mädchen zu tun,doch er übertrieb es nicht wie Berat.Außerdem war Arda der jenige,der mich am besten verstand.Er stand immer hinter mir und unterstützte mich bei allem,außer es ging um Jungs...dann sah die Sache ganz anders aus.

Mein aller ältester Bruder namens Tarik war 24 Jahre alt und schon verlobt.Er war sehr selten zu Hause,da er aufgrund seiner Arbeit echt oft reisen musste.
Er war der strengste von allen und kontrollierte sogar ab und zu mein Handy.

Ich wollte in Rüsselsheim ein neues Leben beginnen und neue Menschen und Freunde kennenlernen.Mit sowas wie Jungs,wollte ich nichts zu tun haben und auch nicht unnötig mein Kopf schmerzen.Außerdem würden mich meine Brüder danach sowieso köpfen.Ich wollte einfach nur Freunde finden und mein Leben friedlich leben.
Das dachte ich mir noch,bevor ich ihn kennenlernte.

Auf Spontan rausgehauen 🙂

Alles ist Para - Mero 428Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt