- 22 -

7.3K 180 145
                                    

Yaren

„Warum ist Berat nicht gekommen?", fragte ich ihn.
Warum sollte er wollen, dass Enes mich fährt? Vorallem mit seinem Auto? Da steckt was dahinter...

„Er trifft sich mit jemanden", kam es stumpf von ihm. Mit wem will er sich bitte schön so spontan treffen? Ist diese Person ihm wichtiger als seine Schwester, dass er mich nicht mal kurz nach Hause fahren kann oder was? Hätte er mir das gesagt, könnte ich auch zu Fuß nach Hause. Wäre mir viel lieber, als mit so einem Enes in einem Auto zu sitzen.

Ich war mit meinen Gedanken ganz wo anders, bis mich das Klingeln eines Handys aus den Gedanken riss. Enes Handy...
Es lag neben mir, weswegen ich kurz auf das Bildschirm schielte und den Namen der Person lesen konnte. Michelle...

Wer zum Fick ist jetzt Michelle? Bestimmt einer seiner Weiber mit den er seine Zeit vertreibt, wenn ihm mal langweilig ist. Ich verschränkte meine Arme und sah ihm zu wie er dranging.
„Ja...Nein heute nicht...Bin nicht zu Hause...Nein...Mädchen,ich habe nein gesagt amk", lag er leicht gereizt auf.
Gott weiß, was sie gesagt hat...

„Du bist echt eklig", rutschte es mir ungewollt raus.
„Was?", kam es von ihm ungläubig. „Du bist eklig", wiederholte ich mich und würde ihm am liebsten ins Gesicht spucken. Wer weiß, wie viele Weiber er schon im Bett hatte.

„Aha und was habe ich gemacht, dass ich jetzt plötzlich "eklig" bin?", kam es leicht angepisst von ihm. „Schämst du dich nicht, mit den Gefühlen dieser Mädchen zu spielen. Du brichst ihnen das Herz. Schamlos!", ließ ich nun meine Wut raus.

Er sah kurz zu mir rüber und fing dann an zu lachen. Warum lacht er jetzt? Was hat er für Stimmungsschwankungen? Das ist gruselig!
„Das sind Weiber, die sich gerne flachlegen lassen. Willst du solche Weiber ernsthaft verteidigen?"

Ich blieb still und dachte nach.
Trotzdem war es kein Grund, so viele abzuschleppen.
„Das ist trotzdem ekelhaft...Nur weil du außergewöhnlich gut aussiehst, musst du nicht denken, dass du dir sowas-", ich unterbrach mich selber, nachdem ich realisierte, was ich gesagt hatte. Habe ich ihn gerade außergewöhnlich gut aussehend genannt?! Oh mein Gott, wie peinlich...

„Was hast du gerade gesagt?" ,er grinste frech, während ich rote Wangen bekam. Das sollte er nicht hören. Ja okey, er sieht sehr gut aus...wirklich gut, aber das würde ich niemals freiwillig zugeben. Es ist mir einfach so ausgerutscht.

„D-Das war S-Spaß", versuchte ich mich irgendwie daraus zu retten, aber vergebens. Er hatte es gehört und lachte mich aus.

Ups erwischt...

Bei mir fließen grad die Ideen, nur die Motivation fehlt um es zu schreiben. Außerdem arbeite ich immer noch an der neuen Story, da ich dafür irgendwie mehr Motivation habe.
Ich habe bereits schon 25 Kapiteln geschrieben, doch werde es später veröffentlichen.

Frage nebenbei:
Habt ihr wieder langsam Bock auf Mein Herz 3? 🧸

Alles ist Para - Mero 428Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt