Kapitel 3

528 26 78
                                    

Rasch ging ich auf die Seite als es vorne noch voller wurde. In Gedanken ging ich immer wieder die beiden Namen durch aber mir kam kein Gesicht in den Sinn, bei den Namen. Wer zur Hölle sind - „Na, wenn hast du denn bekommen, Kira?" Auf die Seite blickend sah ich auch schon meine Freundinnen. Ich wette das Kara schon gekuckt hat. So wie sich mit ihrem wissenden Blick anschaut.

Ihre neugierigen Blicke durchbohrten mich weshalb ich einfach seufzend antwortete „Ich bin in einer Gruppe mit Kiara und Kashi aber wer diese beiden sind weiß ich nicht."
Die Blicke die ich von meinen Freunden abbekam waren schon unglaubwürdig. Kara kuckte mich an als hätte ich meine Brille Zuhause gelassen.
Mein Blick glitt zu Saki. Sie kennt jeden. Es gibt keinen den sie nicht kennt. Leise einatmend fing sie auch schon an „Kashi ist der Vorsitzender des Studentenrates-" „Sorry für die Unterbrechung aber WIR HABEN EINEN STUDENTENRAT??? Seit wann ?", ungläubig blickte ich sie an. Shira schnaufte laut aus und gab mir ein Klaps auf den Hinterkopf. Wieso weiß ich von allem entweder als letztes oder garnicht Bescheid? Saki redete unbeirrt weiter. „-Ja haben wir,seit immer. Kiara ist die Ex von Haitani Rindo und auch einer dieser Schulbitches.Sie denkt sie wäre stark obwohl sie auch wenn nur der Wind weht,davonfliegt." „Ich weiß zwar das die Haitanis stark,gutaussehend und berühmt sind aber wie sehen die den aus?" Mich trafen noch ungläubigere Blicke. Aki zeigte nur mit dem Finger und zeigte in die Richtung, wo die Personen von vorhin standen.

Nickend wendete ich mich wieder meinen Freunden. Kara war kurz wieder an der Tafel und blickte die Liste an. Mich zu ihr winkend, ging ich schnell zu ihr. „Ich wusste doch das meine Augen mich nicht täuschen.Deine Partner sind nicht Kiara und Kashi sondern meine." „Wer dann ?" „Werf doch ein Blick auf die Liste."

Mich der Liste zuwendend suchte ich wieder meinen Namen.Tatsächlich die beiden sind nicht meine Partner.Schluckend ging ich ohne ein Wort zu sage, zurück zu meinen Freunden. „Ich bin doch nicht mit Kiara und Kashi im Team." „Sondern? Muss man dir alles aus der Nase ziehen?" „die Haitanis",antwortete Kara für mich. Ich war noch immer in einer Art Schockstarre.

Blicke die mich durchbohrten ließen mich umschauen. Dieses Mal war es aber nicht der blond-blau haarige sondern sein Begleiter,wenn man es so sagen könnte. Seine Blicke waren zwar nicht kalt aber intensiv und analysierend.
Dieses Mal drehte ich mich nicht nur um sondern ging etwas hinter meine Freunde,sodass ich nicht mehr so sichtbar bin. Es wurde mir langsam echt unangenehm. Ich hasste es wenn die Aufmerksamkeit auf mir lag. Es war mir einfach viel zu Fremd, dass andere als meine Freunde und Familie mir Aufmerksamkeit schenken,wenn sie es mal geben.

Es war echt seltsam dann von anderen Aufmerksamkeit zu bekommen. Wenn ich draußen durch die Gegend laufe spiele ich immer mit etwas in meiner Hosentasche oder den Saum meines Pullis. Es beruhigt dann immer.

-

Zurück an unseren Plätzen hörten wir dem Lehrer noch dabei zu wie er uns die Infos und alles gab. Der Stadt und der Arbeit werden wir aber erst morgen zugeteilt. Heut sagt er nur was wir machen könnten als Arbeit in welchem Bereich. In der Gruppe müssen alle auch nicht die gleiche Arbeit ausführen aber wir sind alle in dem gleichen Fachgebiet, damit wir nicht zu sehr voneinander entfernt sind und wenigstens paar bekannte in seinem Umfeld zu haben.

Ich spürte auch immer wieder Blicke von den Haitanis. Sie schämten sich nicht mich einfach so anzublicken und wenn ich zu ihnen blickte starrten sie mich noch mehr an. Aber ob ich wirklich von ihnen angekuckt werde weiß ich nicht so genau. Vielleicht kucken sie auch meine Freunde an und ich bilde mir einfach viel zu viel ein. Wäre doch nicht das erste mal. Warum sollte man mich bitte anschauen wenn es noch schönere in dieser Klasse gibt. Neben den anderen bin ich einfach nur normal und so wie man es mir immer sagte mochte niemand normales. Immer etwas mehr als normal.

*Ding dang dong*

Das läuten der Glocke brachte mich aus meinen Gedanken. Zügig packte ich ein. Geduldig musste ich nun noch auf Kara warten. Alle anderen haben schon eingepackt.
Als dies nun auch erledigt war liefen wir aus dem Gebäude.

„Ja. Wie findet ihr es wenn wir noch kurz bisschen reden-", bevor Aki ihren Satz beenden konnte, unterbrachen sie zwei tiefe Stimmen. „Bleibt mal stehen."
Ein Schauer lief mir über den Rücken als ich sah wem diese Stimmen gehörten.

Beide Haitanis standen vor uns. Saki erzählte mir auch wer,wer ist. Der ältere, Ran, starrte auf mich mit einem überlegenen Grinsen herab. Der jüngere, Rindo, behielt aber seine stoische Miene. Sein Ton gerade war auch recht kalt. Ich konnte dieses Gefühl nicht beschreiben. Es war keine Angst. Man könnte mehr auf der Hut sagen.

„ Wir müssten uns eure kleine Freundin mal besorgen.", meinte der ältere charmant.

Leicht blickte ich auf mich herab. Seit wann bin ich den klein?! Ich bin 1,70 groß. Beide sind aber auch echte Riesen. Vielleicht so um die 1.80, was kann ich aber dafür wenn die so groß sind sollen die halt schrumpfen dann bin ich nicht mehr so klein.

Ich merkte garnicht wie die anderen vorgingen. Erst als ich ein leises räuspern hörte.

———————————————————————
Soll ich mehr Gespräche einbauen?

Wie findet ihr eigentlich Kiras Charakter bis jetzt ?

Wenn ihr auch einen besonderen Wunsch habt, in welche Stadt sie sollten,schreibt es bitte in die Kommentare.

Nur noch eine letzte Frage. Ist es auch so bei euch das wenn ihr eine Geschichte schreibt euch ein ganz neuer Plot einfällt aber ihr den nicht einbauen könnt weil das überhaupt nicht zum Thema passt?

Big disaster (Rindo ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt