Minuten später betrat Ran das Krankenhaus. Ihm war's egal ob er Blutbesudelt war oder nicht. Er wollte einfach nur zu seinem geliebten Bruder.
Kira hatte ihm schon geschrieben, dass sie im OP Bereich sind und nachdem er paar mal nach der Richtung frug war er auch schon da.
Im Flur gab es ein großes Fenster weshalb man in den OP Saal reinblicken konnte. Ohne auf Kira ,die am Boden sitzt, zu achten, ging ich gleich zum Fenster und blickte es mir an. Rindo lag auf dem Bett. Mehrere Ärzte standen um ihn herum. Krankenschwestern gingen eilig im Raum hin und her um den Ärzten das zu geben was sie brauchen.
Rans Blick glitt zum Herzmonitor. Dieser ging in einigermaßen gleichmäßigen Schritten.
„Mach dir keine Sorgen, Ran. Es wird Rindo gut gehen" hörte er Kira mit einer leicht verheulten Stimme sagen.
Langsam drehte er sich zu ihr. Er konnte die Prozedur einfach nicht mehr ansehen. Langsam ging er auf Kira zu und ging vor ihr in die Hocke.
„Sag mir nun, was genau ist passiert?"
„ Ich kam gerade vom einkaufen zurück und setzte mich auf ne Parkbank. Später kam Rindo dazu und wir redeten viel. Als wir dann wieder nach Hause liefen kamen uns 20 Leute entgegen. Wir kämpften und eigentlich haben wir uns gut geschlagen aber ich merkte nicht wie jemand mit einem Messer auf mich zurannte. Rindo stellte sich vor mich und wollte das Messer abfangen wurde aber angestochen. Dann sind die Leute weggerannt", erzählte sie. Kira konnte aber Ran nicht in die Augen blicken. Es war alles ihre Schuld, dass dachte sie.
Ran packte Kira am Kinn und ließ sie ihn anblicken. Seine Augen emotionslos. „Also ist es wegen dir passiert? Ich schwörs dir Kira, wenn Rindo hier nicht lebend rauskommt, dann mach dich auf ein Leben in der Hölle gefasst" meinte er kalt und ließ dann harsch von ihr ab.
Er stand auf und ging an die Wand. Lehnte an dieser und wartete bis irgendjemand aus diesem Saal rauskam und ihm endlich berichtete, dass sein geliebter Bruder lebt. Das er atmet. Das er es überstanden hat.
-
Nach ner Zeit kam ein Arzt raus. Wischte sich den Schweiß von der Stirn bevor er zu beiden Teenagern blickte. „ ist einer von euch der Verwandte von dem Jungen?"
Ran ging schnell zum Arzt „Ich bin sein älterer Bruder. Was ist mit Rindo?"
Der Arzt blickte ihn an. Ein etwas entschuldigender Blick auf seinem Gesicht „Es tut mir leid das sagen zu müssen aber wir mussten ihren Bruder in ein künstliches Koma stecken. Seine Leber wurde stark beschädigt. Dies kann dazu führen das z.B. die Giftstoffe vom Körper nicht entfernen kann, andere Organe können deshalb auch nicht mehr gescheit funktionieren und dein Immunsystem kann nicht mehr gescheit funktionieren. Deshalb behalten wir ihren Bruder vorerst im Krankenhaus und unter Aufsicht, damit wir uns sicher sein können er heilt gescheit."
Ran POV
Ich konnte meinen Ohren nicht trauen. Rindo? Im Koma? „W-wir reden schon über die gleiche Person? R-richtig Doc? Das ist bestimmt ja ein schlechter Witz, richtig?"
Der Arzt schüttelte seinen Kopf. „w-wie lange ist er im Koma?" stotterte ich.
„Vielleicht 2 Tage,4 Tage. Es kommt darauf an wie gut Rindo heilen wird. Alles kommt auf ihn nun an." ich nickte abwesend. Der Arzt verabschiedete sich und ging.
„Ich geh kurz raus, Kira." meinte ich geistesabwesend. Ich schleppte mich aufs Dach und setzte mich an den Rand. Meinen Tränen ließ ich nun freien Lauf. „Fuck" wisperte ich.
~ „Aniki?" Ich blickte Rindo an. „Was los?"
„Denkst du irgendetwas wird uns jemals trennen? Ich will nicht ohne dich in dieser Welt sein. Ich würde das nicht aushalten" nachdenklich blickte ich meinen Bruder an. Trotz das er 10 ist, denkt er immer so tiefgebohrt.
Ich ging auf ihn zu und tätschelte sein Kopf. Dabei schenkte ich ihm ein breites Grinsen.„Nichts auf dieser Welt wird dich und mich trennen. Dein Aniki wird dich immer beschützen. Keiner wird dir auch nur ein Haar krümmen. Das verspreche ich dir." zum Ende hin umarmte ich ihn und rieb meine Wange an seiner grinsend. Zögerlich umarmte er mich zurück.~
„E-es tut mir leid Rindo. Es tut mir leid. Es tut mir leid, dass ich dich nicht schützen konnte. Es tut mir leid, dass ich so ein schlechter Bruder bin. Tut mir leid, dass ich mein Versprechen nicht hielt. Ich wünschte ich hätte dich nicht allein gelassen
FUCK" Ich blickte auf den Himmel.„W-wieso? Wieso wollt ihr mir noch meinen Bruder nehmen? Wieso tut ihr mir das an?!? WIESO?!?" Meine Hand krallte sich in mein Pullover. Mein Herz brach. Fuck, es schmerzt so sehr. Rindo, bitte wach auf.
Werd gesund. Ich will nicht auch noch dich verlieren. Nicht dich, nicht meine andere Hälfte. Wie soll ich leben wenn auch du mich verlässt? Meine Seele wird brechen.Rindo
—————————————————————-
Ich musste fast weinen als ich dies schrieb T-T
Aufjedenfall will ich diese Story vor dem Ende der Sommerferien beenden also kann es sein das ich mehrere Kapitel oftmals in kurzen Zeit Abschnitten hochlade
DU LIEST GERADE
Big disaster (Rindo ff)
FanfictionEin Mädchen, was kein einziges Stück Selbstbewusstsein hat und noch dazu sich selbst immer runterzieht.Mit zwei Brüdern und ihrer Mutter lebt.Eltern geschieden und eine etwas Komplizierte Beziehung zu den Eltern und dann kommt noch ihr Liebesleben d...