Kapitel 29

294 17 26
                                    

Schnell lief ich zurück in mein Zimmer und schloss die Tür. Mich an die Tür lehnend dachte ich an die Sache Minuten zuvor.

Erst Rindo und nun Ran? Was ist hier nur los? Ich versteh nichts mehr. Ich blickte an die Wand. Versuchend wenigstens eine Sache zu verarbeiten als ich mich auf den Boden setzte. Es tat weh aber ich ignorierte dies etwas.

Seufzend die Augen schließend lehnte ich mich an die Tür. Nur noch morgen. Dann ist dieses Projektteil vorbei.Dann gehen sie wieder heim. Endlich.
An den Tag zurück denkend, wo wir uns das erste mal als Gruppe unterhielten lächelte ich leicht. Dies verging aber sofort als mir einfiel was wir für ein Deal haben. Die 2 Wochen sind fast um. Ich will es aber nicht sagen. Sie werden mich verurteilen.
Jeder mit sowas wird verurteilt. Es ist scheiße. Wir alle sind Menschen aber werden für Sachen verurteilt, wo wir einfach kein anderen Weg fanden, trotzdem gibts kein Verständnis für uns.

Egal einfach nicht mehr daran denken. Das verbessert die Lage auch nicht. Ein vibrieren an meiner Hosentasche zerrte mich aus meinen Gedanken.

Atsumu ^^

Hey. Bin vor deiner Haustür, können wir vielleicht etwas spazieren? Ist ja noch etwas bis es Abend wird.

Nach kurzem überlegen stimmte ich ihm zu und stand schon auf um mich bereit zu machen. Schnell mich frisch machend und eine Jacke um meine Hüfte hängend, ging ich mit eiligen Schritten zur Tür. Dennoch war ich leise, sodass keiner der Haitanis mich hört.
Vor der Tür sah ich auch schon Atsumu aber da war auch Osamu dabei. Lächelnd lief ich zu beiden.

ERZÄHLER POV

Während Kira mit den Miyas ist, wechseln wir mal zu den Haitanis. Ran half gerade Rindo sich ein neues Shirt anzuziehen.
Nachdem dies erledigt war setzte sich der ältere Bruder neben den jüngeren. Beide saßen still nebeneinander.

„Liebst du sie?" Ran drehte sich schweigend zu Rindo. Was sollte er darauf antworten? Er wusste es doch selbst nicht. Er wollte aber trotzdem ehrlich sein mit seinem Bruder.

„Wie kommst du auf diese Frage Rin?"

„Antworte einfach"

„Ich weiß es nicht Rin aber ich weiß, dass ich mich zu ihr angezogen fühle. Was ist mit dir?"

Rindo blickte weg von seinem Bruder. Eine leichte Röte zierte seine Wangen als er nickte. „Ich liebe sie, Ran. Wenn ich mit ihr bin, dann fühl ich mich nicht so leer. Das was ich weiß ist, ich hätte mein Leben nicht aufs Spiel gesetzt würde ich mich nicht um sie kümmern. Sie ist die Frau mit der ich den Rest meines Lebens verbringen will.
Sie und du. Ihr beide habt ein besonderen Platz in meinem Herzen." Ran hörte seinem Bruder ruhig zu.

Ein neckisches Grinsen bildete sich auf Rans Lippen. Bevor Rindo noch was sagen konnte, umarmte Ran ihn schon und rieb seine Wange an Rindos. „Mein kleines Brüderlein ist erwachsen geworden! Ich glaub's ja nicht. Erst 17 und denkst schon an Familie und all das. Ich bin so stolz auf dich Brüderchen."

„Man hör auf!" Rindo rutschte etwas von Ran weg, sodass die Umarmung unterbrochen wurde. Genervt blickte er zu seinem älteren Bruder.
„Ich bin kein Kind mehr Ran. Bitte hör auf mit solchen Umarmungen. Sowas ist kindisch." Kichernd nickte Ran. Er konnte Rindo nicht ernst nehmen. Nicht, wenn genannter ihn mit roten Wangen und vielleicht auch unabsichtlich mit leicht aufgeblähten backen anblickt.

Er lehnte sich an die Couch Lehne und blickte in den Flur wo die ganzen Zimmer waren. Sein Blick glitt zu Kiras Tür. Was sie wohl dadrin macht? Er hoffte einfach, dass es jetzt nicht seltsam zwischen den beiden wird. 

Ran hatte sich schon Gedanken gemacht während des Gesprächs. Kira ist Rindos Mädchen, auch wenn sie noch nicht zusammen sind ist er nicht dumm, dass er die Spannung in der Luft nicht merkt. Er wird sich von Kira etwas entfernen. Sie ist das Mädchen seines Bruders, niemand, nicht mal Ran, sollte sie mit anderen Augen sehen.

Er beschloss einfach kurz mit Kira zu reden. Von der Couch aufstehend schlenderte er schon in Richtung ihres Zimmers. Erst klopfte er auf eine Antwort wartend. Als er aber nichts hörte öffnete er leicht die Tür. Der Raum war leer.

„Huh wo ist sie?" er lief zurück ins Wohnzimmer.

„Ey Rin. Weißt du wo Kira ist?"

„Die ist doch in ihrem Zimmer"

„Ne hab da reingeschaut. Ist nicht da."

„ Wo ist sie den bitte hingegangen?" Sorge bereitete sich in beiden Haitanis aus. Nicht wissend, dass sie mit den Zwillingen ist.

Big disaster (Rindo ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt