RAN POV
Grinsend blickte ich auf die Szene vor mich. Witzig wie sie alle wie Insekten sich in eine Ecke verkrochen als Rindo sie nur bissle böse anblickte.
Nur als er ging kamen sie zur Hilfe. Was für Waschlappen. Wer dies Rindo auf dem Boden hätte ich die Welt in Schutt und Asche gelegt. Sieht wohl so aus, dass nicht jeder Bruder so ist.Mein Blick schweifte zu Osamu. „hey wartet noch bisschen um ihm zu helfen. Ich muss noch etwas das Werk meines Bruders betrachten" verstört blickten alle anwesenden mich an.
Ich konnte ganz klar Osamus Wut spüren. Interessierte es mich? Nö.
Scheint wohl als wär er anderer Meinung als er einfach mich am Kragen packte und wutverzerrt anblickt.Seine Faust war schon bereit auf mich loszugehen. Grinsend blickte ich ihm entgegen. „Willst du es wirklich riskieren genauso wie dein Bruder zu enden? Sogar noch schlimmer da es jemand bestimmten in Yokohama nicht gefallen würde, wenn ich mit auch nur einer Schramme zurückkomme"
Standhaft blickte er mit trotzdem in die Augen. Mutig, hätte ich gesagt wenn ich seine zitternden Beine nicht bemerken würde.
Seufzend schubste ich den grauschopf von mir und lief zu Atsumu. Vor ihm ging ich auf in die Hocke um auf Augenhöhe zu sein. Seine halbgeöffneten braunen Augen blickten mir entgegen.
Sein ganzes Gesicht blutig. „Man man man, rinnie hat aber mal gut zugehauen. Leider hat er beim verletzen der Stirn etwas versagt. Muss ich ihm später noch beibringen."Gespielt theatralisch seufzte ich aber wurde gleich wieder ernster und blickte wieder zum Verletzten vor mir. „Geh nochmal in die Nähe von Kira oder Versuch nochmal dich zwischen die Beziehung der beiden einzumischen und ich schwörs dir Atsumu. Das was Rindo dir angetan hat, wir dir weitaus harmloser vorkommen. Haben wir uns verstanden??"
Ängstlich nickte er. Grinsend tätschelte ich sein Kopf. „Guter Junge. Hast jetzt verstanden mit wem du es zutun hast"
Nach diesen Worten stand ich aus meiner Hocke auf und blickte um die Leute um mich. „Hab mich satt gesehen. Könnt ihn wegräumen falls ihr wollt."
Damit ging ich zur Hallentür und wollte auch schon aus dieser treten um Rinny und Kira zu finden.
Eine Stimme stoppte mich aber.
„Ihr werdet es bereuen Haitanis. Ich bin zwar nicht ebenbürtig wenn es um Stärke geht aber ich werd schon noch etwas finden um es dir und deinem Bruder heimzuzahlen!"
Grinsend drehte ich mich wieder zum verletzten jungen auf dem Boden. „Was willst du denn schon können? Lass dir erst mal vom Arzt überprüfen ob deine mickrigen Gelenke noch zu was taugen"
„Du bastard!!"
„Wenigstens ein Bastard der noch laufen kann und nicht so ne hässliche Fratze hat"
Blinzelnd blickte er mich an „I-ich und hässlich?!"
„Ne weißte der hinter dir. Natürlich du"
Gereizt blickte er mich an. Sein Kiefer zusammenpressend. Schlechte Wahl mein lieber
Ein Zischen war zu hören und sofort lockerte er sein Kiefer wieder.
Scheint wohl als hätte Rindo ihm eine ordentlich abreibung verpasst. Ach so ein guter Junge Rindo.
Apropo Rindo. Muss mal nach ihm schauenNicht wieder zurückblickend lief ich auch schon aus der Halle raus.
*bumm*
„Au verdammt kannst du nicht aufpassen Aniki?!?"
„Sorry Bruder. Du warst zu klein hab dich nicht bemerkt". Ich reichte Rindo die Hand, da genannter volle Kanne gegen mich gelaufen ist.
Als er wieder aufstand glitt mein Blick zu Kris die ruhig neben ihm stand. Ihr Gesicht war etwas gerötet.
„Habt ihr gefickt oder warum ist sie so rot rinny?"
Schlagartig wurde auch Rindo rot. „Oooh~ spill thi tea. Was hab ich verpasst?"
Mein Blick glitt neugierig von beiden hin und her.
„Kira und ich sind nun zusammen?"
„im Ernst? Fragst du mich ob ihr zusammen seid oder nicht?"
„Ne also wir sind schon zusammen."
„Gib mir doch ne gescheite Antwort!"
„Das ist ne Gescheite Antwort Aniki!"
Genervt rieb ich mir die Stirn„Die Jugend von heute. Zu dumm um überhaupt zu wissen ob sie eine Beziehung gegründet haben oder nicht."
„Das hab ich gehört!" rief mein jüngerer Bruder.
„Ich weiß war auch so beabsichtigt"
DU LIEST GERADE
Big disaster (Rindo ff)
FanfictionEin Mädchen, was kein einziges Stück Selbstbewusstsein hat und noch dazu sich selbst immer runterzieht.Mit zwei Brüdern und ihrer Mutter lebt.Eltern geschieden und eine etwas Komplizierte Beziehung zu den Eltern und dann kommt noch ihr Liebesleben d...