Kapitel 36

267 18 19
                                    

Wir alle liefen nebeneinander. Rindos Arm war um meine Schulter, sodass ich näher an ihm lief.
Sanzu und Ran liefen etwas vor uns aber reden taten sie aber nicht. Man konnte die dicke Luft etwas spüren. Scheint wohl als hätten sie sich noch nicht vertragen. Hach sie sind wirklich wie kleinkinder. Kann man leider nichts deshalb machen. Das wird bestimmt noch. Hoffentlich.

Während wir liefen blickte ich ein bisschen hoch zu Rindo. Versuchte es aber nicht offensichtlich zu machen. Trotzdem merkte er es. Seine Augen trafen auf meine, dabei schenkte er mir ein sanftes Lächeln. Schüchtern blickte ich gleich weg, hörte ihn aber trotzdem amüsiert kichern.

Mein Blick wendete ich gleich wieder vor mich. „Hey Jungs wollt ihr eigentlich mit zu Haru und mir nach Haus?"

„Hmm... wohnt ihr etwa zusammen?" Zwei paar violette Augen blickten mir entgegen. Nickend bestätigte ich dies.

„Ja tun wir. Ist eine WG. Darin sind Ich, Haru und meine Cousine Bo-shi. Ihr könnt sie heute ja mal kennenlernen." nickend wurde es dann wieder still.

Ruhig gingen wir in Richtung unserer WG und ich schloss gleich die Tür auf. Achtete aber nicht vor mich.

*Boink*

Langsam öffnete ich meine Augen wieder und wurde direkt mit denen von Bo-shi begrüßt. Lächelnd rappelte ich mich auf und half ihr hoch. Gleich danach spürte ich schon ihre Arme um mich. „ICH HAB DICH VERMISSTTTT" lächelnd schlang ich meine Arme um sie. Die Umarmung erwidernd.

„Hab dich auch vermisst" meinte ich als ich mich aus der Umarmung löste.

„Also Ran, Rin, dass ist meine Cousine Bo-shi. Bo-shi, der Große ist Ran. Sowas wie mein älterer Bruder und der andere ist Rindo. Mein Freund"

„Dein ... was?"

„Mein Freund. Ist das so schwer zu glauben das ich einen habe?" gespielt genervt blickte ich rein.

„Heißt das ich bin als einzige Single von uns beiden?", frug sie.

„Es tut mir leid"

Schmollend drehte sie sich zu Sanzu. „Sie hat einen Freund Sanzu!"

„Ich weiß" schmollte der gesagte.

Beide fingen an Anime Tränen zu vergießen. „ Sie hat uns verlassen"

„Sie hat uns verraten".

Beide fingen an, mehr und mehr über mich zu reden und taten so als wär ich nicht da.
Genervt blickte ich zu beiden. Mein Blick glitt zu den Brüdern.

„Ignoriert diese beiden einfach. Tretet ruhig ein und fühlt euch wie zuhause."

Beide nickten und traten in die Wohnung. Gleich sich die Wohnung einprägend. In dessen ging ich in die Küche und nahm schon mal paar Tassen raus und richtete uns Snacks hin.

SANZU POV

Nachdem Kira den Raum verlies hörten ich und Bo-shi auf zu spaßen und gingen in den Wohnzimmer. Dort machten sich schon die Haitanis auf der Couch breit. Ich setzte mich auf die Einzelcouch. Bo-so ging kurz auch in die Küche und danach in ihr Zimmer.

Während ich auf Kira wartete blickte ich an die Wand.

„Sag mal Sanzu..." mein Blick glitt zu Rindo mit einer gehobenen Braue.

„Normal bist du Mikey's Schoßhündchen. Wieso bist du so anders bei Kira?"

„Ach ihr wollt wissen wie alles geschah? Ok ich kann's euch erzählen aber ist nichts besonderes"

Beide nickten einfach

„Also alles fing so an..."

~ „Hey Sanzu. Ich geh mit Baji und den anderen raus"

„Aber Mikey du hast es mir versprochen. Wir wollten heute was zusammen machen."

„nächstes mal" meinte dieser und lief schon mit einem Lolli im Mund aus dem Park in dem wir waren. Mich einfach alleine zurücklassend.

„Das hast du letztes Mal auch gesagt" wisperte ich traurig. Ich war's eigentlich schon gewohnt. Er hat mich in letzter Zeit nur für Baji und die anderen versetzt.

Trotzdem... ein kleiner Teil von mir hoffte immer noch, dass Mikey wenigstens etwas Zeit mit mir verbringt.
Ich wollt nicht allein sein, wenn ich mit Mikey war konnte ich über die Narben an meinem Mund vergessen. Ich blendete die Leute aus die über mich redeten. Leider war heute niemand da. Ich hörte jedes Wort. Jedes einzelne Wort.

„Was ist das den für ein Kind?"

„Was ist mit seinem Mund passiert?"

„Wie abartig"

„Mama ich hab Angst."

„Kommt Kinder. Wir gehen"

Ich konnte nichts machen als mir alles anzuhören. Langsam sah ich wie die vielen Menschen aus dem Park liefen. Die Kinder hatten ein ängstlichen Blick während die Eltern einfach nur mit mich abartig anblickten.

Mich an ein Baum lehnend blickte ich in den nun leeren Park.

„Senju ... Takeomi ... Mikey ... Baji ..." Irgendjemand. Irgendjemand. Bitte. Bitte lasst mich nicht allein. Es tut weh. Es tut weh. Verdammt mein Herz schmerzt.

Ich kann doch nichts für mein Aussehen. Ich will doch nichtmal so aussehen. Versteht mich doch einer. Bitte, nur einer. Lasst mich alle nicht allein. Ich halt's nicht aus.

Ich hasse Einsamkeit. Nur einer bitte.

Langsam flossen mir die Tränen. Keiner war da, wieso, wieso lasst ihr alle mich allein. Bin ich es nicht wert? Bin ich es nicht wert, dass man was mit mir macht?!?

Verdammt die Narben waren ja nichtmal meine Schuld!!!

„Hey du... wieso weinst du den?" Schnell drehte ich mein Kopf zum Klang der Stimme, nur um ein Mädchen in meinem Alter mit braunen Augen und dunkelbraunen Haaren zu sehen.

Als wir Augenkontakt hatten konnte ich mir schon vorstellen wie sie auf gleich wegrennt. Zu meiner Überraschung aber war dies nicht der Fall.

Sie kam zu mir und blickte mich an. „Darf ich mich zu dir sitzen?" unfähig zu antworten nickte ich kaum merklich und schon setzte sie sich vor mich.
Ein Lächeln zierte ihr kindliches Gesicht.

„Also ich bin Kira Kobayashi.  Nenn mich aber Kira und du?"

„Haruchiyo Akashi" flüsterte ich mein Namen als ich zu ihr blickte.

Wieso rannte sie nicht weg? Hat die meine Narben nicht gesehen? Ist sie vielleicht blind? Blind sieht sie aber nicht aus also kann dies es nicht sein...

Vertieft in meine Gedanken merkte ich nicht wie sie mir ein Tuch händigte.

„Hey Akashi nimm doch dieses Tuch. Wisch dir die Tränen weg. Die stehen deinem schönen Gesicht nicht" meinte sie breit lächelnd.~

„... und das war der Tag an dem ich Kira traf. Ab dem Moment wollt ich mich etwas entfernen aber sie war trotzdem immer da. Egal ob es ihr schlecht ging oder nicht. Sie opferte ihren Frieden für meinen. Sie hat mich sogar in ihr Haus aufgenommen. Deshalb werd ich ihr immer dankbar sein. Meine Loyalität hat sie am meisten." sprach ich zu Ende.

„Also ist sie dein Frieden? Dein Anhaltspunkt?"

Schockierte aber auch interessierte Blicke kamen mir entgegen. Antworten konnte ich aber nicht als Kira mit einem Tablett voll mit Snacks und Getränken kam. „Hieeeer bin ich. Wer hat mich vermisst"

„Ich hab dich vermisst" meinte ich grinsend.

„Mich oder die Snacks?" grinsend blickte die zurück.

„Wir beide wissen die Antwort also müssen wir nicht antworten~"

Lachend setzte die sich hin und fing gleich ein Gespräch an. Ich blickte sie nur an während sie mit Rindo lachte. Leicht lächelte ich dabei.

Genau, sie ist mein Anhaltspunkt. Die Person die das Loch in mir füllte. In mein schwarzes Herz etwas Licht brachte. Genau deshalb bring ich jeden um der versucht ihr Licht zu nehmen.

Big disaster (Rindo ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt