Nervös blickte ich in Rindos Augen. Die Nähe zu ihm ließ mich immer wieder nervös werden.
Leicht näherte er sich mir. Unsere Lippen berührten sich fast.„Alle mal herhören~" kam es verspielt aus den Lautsprechern und die Musik wurde abgestellt. Meine Augen weiteten sich als ich die bekannte Stimme von Ran hörte „ Die ganzen Alkoholischen Getränke sind heute ganz exklusiv nur für euch.... Trommelwirbel... GRATIS! Also sauft euch voll und genießt die Nacht Jungs und Mädels. Ich hab alles schon mit dem Chef besprochen und er hat nichts dagegen~" Nach seiner Rede ging die Musik wieder an und auf einmal stürmten alle von der Tanzfläche an die Bar. Rindo der Gerade noch bequem alleine saß wurde nun von lauter Menschen zusammen gequetscht.
Leicht kicherte ich als ich sein Gesichtsausdruck sah. Es sah süß aus obwohl er ein genervten Ausdruck hatte. Seine Augenbrauen waren zusammengezogen und er konnte nicht gescheit sitzen da sogar Leute über seinem Rücken hinweg versuchten an die Theke zu kommen. Seine Brille war auch leicht verrutscht. Die Fäuste geballt versuchte er sich zu beruhigen damit er nicht ein Fehler begann und später aus dem Club und Projekt rausgeschmissen wird.
Ich machte mich schnell an die Getränke.
-
„Ich hasse dich Ran" grummelte ich genervt als ich mich auf die Couch schmiss. Genannter kicherte einfach nur. Dabei grinste er spielerisch. „Ach komm schon~ sei nicht so beleidigt.
Ich wollte doch einfach nur die Wette gewinnen leider hab ich's doch nicht geschafft"Bei der Erwähnung von der Wette grinste ich und setzte mich auf. „Ich hab auch schon deine Kleidung bereit" grinsend blickte ich zu ihm. „Wo ist eigentlich Rindo?"
„der telefoniert"
„perfekt" grinsend blickte ich Ran an und überreichte ihm seine Kleidung.
Rindo POV
„Ja hab's schon verstanden, Muto. Wir sollen vorsichtig sein." meinte ich genervt als ich dem Kerl an der anderen Leitung zuhörte.
„Ich meins ernst Rindo. Diese Gang in Hyogo greift immer im Hinterhalt an und in Momenten wo du es nie erwartest. Wenn sie nicht an dich oder Ran kommen können,suchen sie andere Wege" ich seufzte. Leise stimmte ich ihm zu und beendete dann den Anruf.
Überlegend blickte ich in den Nachthimmel. Wenn sie nicht auf mich oder Ran zukommen, wen dann?
Als es klick machte weiteten sich meine Augen. Natürlich,KIRA. Ich schüttelte mein Kopf. Die schlechten Gedanken versuchen abzuwimmeln.
Sie können nichts tun. Kira ist immer mit mir oder Ran. Also in Sicherheit.Den Gedanken abwimmelt betrat ich wieder das Appartement. „Bin wieder da!"
Eine Augenbraue hebte sich als ich keine Begrüßung hörte. Ich hörte leichtes Kichern aus dem Wohnzimmer und lief in dieses.
Ich konnte meinen Augen nicht trauen als ich dies sah. „Was zum Teufel ist hier los?!?"
Mein Blick ging zu Aniki der in einem Pikachu onesie war und dann zu Kira, die in ihre Hand Innenfläche kicherte. „Was gefällt dir mein neues Outfit nicht? Ich finds bequem" entgegnete mir Ran mit einem Grinsen.
„Er hat unsere Wette verloren und dies war der Onesie den er tragen muss" erklärte mir Kira mit einem breiten Lächeln. Ich blickte zu ihr. Ihre Backen waren leicht gerötet vom ganzen Lachen und ihre Augen auch etwas tränenreich.
Schwer entzog ich meinen Blick von ihr und blickte zu Ran. Dieser nickte zustimmend zu Kiras Worten.
„Hey Rindo? Willst du ein Trick sehen?" frug mich Kira schelmisch Lächelnd.
„Ne danke"
Sie hörte nicht auf mich und drehte dich zu Ran. „Ranchu! Los, Donnerblitz!" entgegnete die während ihr Finger auf mich zeigte.
Ran nickte als er ein Taser rausholte. „sorry brüderchen aber deal ist Deal."
Leicht schritt ich zurück. „Verpiss dich Aniki! Wir sind Familie hör auf mit der Scheiße" dieser schüttelte grinsend den Kopf und rannte mir auch schon mit dem Taser hinterher
-
„Ich hasse euch beide" zischte ich genervt als ich die Plätze rieb an den Aniki mich taserte. Meine Haare hingen in paar Richtungen ab.
Gegen Aniki hatte ich eh nie ne Chance wenn er anfing zu rennen aber ich hatte gehofft das er seinem geliebten Bruder Mitleid zeigt.Aniki und Kira lachten beide. Die Arme verschränkt schmollte ich etwas wegen der ganzen Situation.
Aber lachte am Ende mit beiden.———————————————————————
Der nächste Kapitel wird ein Time skip sein.
Also schon ne Woche später.
Ich schreibs zwar nochmal hin wollte es aber schon angekündigt habenWundert euch also nicht ^^
DU LIEST GERADE
Big disaster (Rindo ff)
FanfictionEin Mädchen, was kein einziges Stück Selbstbewusstsein hat und noch dazu sich selbst immer runterzieht.Mit zwei Brüdern und ihrer Mutter lebt.Eltern geschieden und eine etwas Komplizierte Beziehung zu den Eltern und dann kommt noch ihr Liebesleben d...