~ Blinzelnd öffnete ich die Augen. Der Raum war mir unbekannt.Leicht blickte ich mich um.Dann machte es klick. Ich war in einem OP Saal.
Langsam stand ich auf und lief im Raum umher. Es war nur leicht beleuchtet. Mehr als nur Silhouetten konnte ich nicht sehen. Ein Lichtschalter suchend hörte ich auf einmal ein lautes Klappern hinter mir.
Schnell dreht ich mich um, sah aber niemanden. Auf dem Boden waren aber lauter Arzt Utensilien verstreut. Das war also der Grund für den Lärm. Mich den Utensilien nähernd. Blickte ich mich noch einmal um, bevor ich mich wirklich bückte um alles nochmal zu begutachten.
Etwas in meinem Blickwinkel schimmerte leicht weshalb ich mich der Quelle zudrehte. Dort sah ich-
„-Fell??"
Was soll das den jetzt schon wieder heißen. Langsam setzte ich mich auf den Boden und bückte mich um es zu begutachten. Da es festklemmte konnte ich es nicht rausholen.
Das Fell war so blond mäßig. Das Fell immer mehr betrachtend bemerkte ich nicht die Figur neben mir.
Erst als ich ein leises Miauen hörte schreckte ich auf und blickte schnell zur Seite.
Was zum Teufel ist das??!!!„Rindo-san?!"
Vor mir stand Rindo aber er war geschrumpft und sah aus wie ne Katze. Leicht zurück kriechend blickte ich ihn wieder an.
„Ne weist du! Ich tu nur so.",antwortete er mir aggressiv.
„Nya~ Sei nicht so aggressiv zu ihr Rindo. Du siehst doch wie verängstigt und verwirrt sie ist."
Hauchte eine Stimme neben meinem Ohr. Mein ganzer Körper erstarrte. Was zum Teufel passiert hier und warum sind Ran und Rindo verdammte Katzen?!!?So unaufmerksam wie ich war merkte ich nicht wie sie immer näher rutschten. Bis ich beider Atem schon spüren konnte. „Dummes Mädchen du gehörst jetzt zu uns.Wir lassen dich nicht so einfach gehen",bevor ich reagieren konnte. Bissen sie schon so fest in meine Haut. Qualvoll schrie ich auf. ~
Aus meinem Schlaf schreckend, atmete ich hektisch ein und aus. Die Hand auf meine Brust haltend versuchte ich mich zu beruhigen. Was zum Teufel war das jetzt für eine Art Traum. Bin ich jetzt komplett verrückt geworden.
(A/N: Keine Ahnung wie ich auf diese Idee mit dem Traum kam💀 Fragt einfach nicht)
Mich umblickend, merkte ich das ich im Zimmer der Jungs bin. Ohne sie zu wecken stand ich vom Bett auf und watschelte in die Küche um etwas zu trinken.
Mich am Waschbecken stützend hielt ich mir den Kopf. Der Traum spielte sich immer wieder vor meinem geistigen Auge ab. Wenn ich jetzt so darüber nachdenke ist es zum totlachen. Ich meine ich schreie um mein Leben weil zwei süße Katzen ,die nebenbei den Haitanis zu sehr ähneln, mich gebissen haben.
Träume sind mir echt ein Rätsel. Aus denen werde ich wohl einfach niemals schlau. Sie sind ein Rätsel was man entweder garnicht versteht oder wenn man es endlich versteht, dann ist die Sache schon passiert.
Die werden ,in meinen Augen, nie einen Sinn ergeben. Ich glaub, wenn ich an die Träume meiner Brüder denke,die sie immer Erzählen, wird es auch nie Sinn ergeben.-
Leise schloss ich die Tür meines Zimmers. Schnell ging ich in Richtung meines Bettes.Schmiss mein Handy und mich auch gleich darauf.
Bevor ich aber in meinen Wohlverdienten Schlaf driften konnte,vibrierte mein Handy.
Wer ruft bitte um Mitternacht an?Mein Handy holend, schaute ich auf die Nummer. Unbekannt auch noch?
Ich geh nicht ran. Können ja morgen nochmal anrufen aber was wenn es wichtig ist. Ach komm, natürlich ist es wichtig! Warum würde man doch sonst um Mitternacht anrufen?Nach meiner kleinen Debatte ging ich auch schon ran:
„Hallo? ...Wer ist da?"
„ Ah, Kira perfekt das du rangehst!"Die Stimme kam mir bekannt vor. Einen Finger konnte ich gerade noch nicht Tippen. Dann machte es klick.
„Takahashi- sensei?!? Wieso rufen sie bitte um diese Uhrzeit an!!"
Ich konnte es nicht fassen! Mein Mathelehrer ruft mich mitten in der Nacht an, aufjedenfall nicht seltsam.„ Du weißt ja unser neues Thema. Die Mitternachtsformel. Sag sie mir sofort auf!!Sonst kriegst du eine schlechte mündliche Note." Mein Auge fing an zu zucken. Meine Faust ballend versuchte ich höflich zu bleiben.
„ Nur deswegen rufen sie an?!Das konnte nicht bis morgen warten?!"
„Ja und nein es konnte nicht warten! Außerdem sollst du noch deiner Französisch Lehrerin eine E-Mail wegen DELF schreiben. Wollt ich auch mal gesagt haben. ABER JETZT SAG DIE FORMEL!!!"
„x eins Komma zwei gleich b Plus minus Wurzel b Quadrat minus 4 a c durch 2 a. Zufrieden?!?"
„Ja, sehr sogar!! Gute Nacht und bleib nie mehr solange wach! Schließlich ist heute noch Schule"
Damit legte er auch schon auf. An was für einer Schule bin ich den gelandet?! Alles nur mit Irren voll. Bevor ich aber mein Handy ganz weglegen konnte. Vibrierte mein Handy wieder.Ich wurde einer Gruppe hinzugefügt? Auf die Benachrichtigung klickend landete ich auch schon im Chat.
BEST TRIO
„Ich bin's Ran! Diese Gruppe dient für unser Projekt darling. Der andere ist Rindo, also Wunder dich nicht."
„Ok?"
„Gute Nacht, Prinzessin."
„Gute Nacht euch beiden."
„Nacht" kalt aber mehr hab ich auch von Rindo nicht erwartet.
Chat Ende
Diese beiden Geschwister sind echte Gegenteile bis jetzt. Was sie wohl gemeinsam haben außer ihr aussehen. Leicht lächelte ich, was auch gleich wieder verschwand.Schlag dir den Gedanken aus Kira. So nah kommt ihr euch nicht als das du es erfahren könntest. Vergiss nicht wo du stehst und wo sie stehen. Die Elite schaut sich nie den Dreck auf dem Boden an. Man sollte sich nie umsonst Hoffnung machen. Am Ende zerstört man sich alles selber, durch die eigene Dummheit.
———————————————————————
In nächster Zeit kann ich mehrere Kapitel schreiben und veröffentlichen. Normalerweise veröffentliche ich sie immer alle 4-5 Tage aber da ich operiert wurde am Knie hab ich momentan viel Freizeit.
Also seit gespannt auf die Kapitel^^
DU LIEST GERADE
Big disaster (Rindo ff)
FanfictionEin Mädchen, was kein einziges Stück Selbstbewusstsein hat und noch dazu sich selbst immer runterzieht.Mit zwei Brüdern und ihrer Mutter lebt.Eltern geschieden und eine etwas Komplizierte Beziehung zu den Eltern und dann kommt noch ihr Liebesleben d...