Nachdem Foto ging ich wieder rein. Die Pause war wieder vorbei und meine Freunde kamen irgendwie nicht.Der Lehrer hat sie wohl wieder ans Ende der Liste geschoben und dann sie nicht mehr rausgelassen.
Leise Schritt ich schon ins Klassenzimmer und setzte mich auf meinen vorgesehenen Platz. Ich nahm meine Zeichensachen raus und zeichnete etwas bis wirklich alle wieder im Raum sind. Ein stechender Blick lies mich aufblicken.
Da blickte ich in die Augen von Kiara. Sie sah mich hasserfüllt an. Lächelnd blickte ich sie an und winkte ihr noch kurz.
„Was hast du den mit Kiara am Hut Prinzessin/Kleines?" meinten zwei Stimmen neben mir. Ich musste mich nicht umdrehen um zu wissen das es die Brüder sind.
„Nichts" „und wieso blickt sie dich an als würde sie dir an die Kehle wollen?" ich blickte zu Ran. „Nah. Siehst du nicht den lieben Blick den sie mir schenkt. Ganz klar liebt sie mich." antworte ich ironisch.
„Merkt man, wieso du nun eine Brille trägst" antworte Rindo stumpf. Beleidigt blickte ich zu ihm. Er aber schenkte mir nur einen amüsierten Blick. Ist glaub das erste mal das ich Rindo sehe, wo er nicht nur genervt, gelangweilt oder diesen stoischen Blick hat.
Ist schön ihn anders zu sehen.„Okay Schüler da nun alle wieder da sind und wissen wohin und was sie machen. Können wir ja noch bis zum Ende der Schulzeit euch in euren Gruppen lassen und ihr werdet euch besser kennenlernen. Gleichzeitig werdet ihr auch eure Berufe erklären. Bei den meisten sind es ihre Traumberufe also werdet ihr erzählen warum es eure sind. Ich hoffe ihr versteht euch. Ihr könnt auch nach draußen falls ihr wollt Hauptsache ihr bleibt im Schulgelände."
„Hai sensei!" riefen wir im Chor.
Ich drehte mich zu meinen Kameraden. „Wenn ihr einverstanden seid können wir am Sakura Baum sitzen?"
Rindo wollte schon protestieren aber dann verstummte er. Beide nickten und so gingen wir auch schon nach draußen und saßen uns hin. Beide Brüder lehnten am Baum während ich vor ihnen im Schneidersitz saß.
„Also wer will mit seinem Job anfangen?" frug ich durch die Runde. Beide blickten sich an bis Rindo seufzte und einfach anfing.
„Ich wollte schon immer ein DJ sein. Zuhause hab ich auch die entsprechende Ausrüstung und auch schon paar Platten, wo die Remixe ganz von mir gemacht wurden außerdem wollte ich auch immer mit Ran gemeinsam ein Club führen also passten beide Jobs gut zusammen." Das glitzern in seinen Augen entging dir nicht als er über sein Hobby redete.
Dann blickte ich zu Ran. „Ich wollte schon immer eine Berühmtheit sein, die auch außerhalb des Landes bekannt ist. Also ein weltweit bekannte Berühmtheit und da ich immer auf mich selbst achtete z.B. Haare gesund halten, Kleidung gut kombinieren und tragen und mich präsentieren. Das alles kann ich gut also wollt ich ein Model werden aber auch mit Rin ein Club führen also ja. Nun du." Beide Geschwister hatten einen gewissen Glanz als sie über das redeten was sie lieben. Ihre sonst so gelangweilten violetten Augen scheinen dann immer.
„Ich will mehrere Berufe ausüben. Mein Hauptberuf soll aber die Kriminalpolizei sein. Dort will ich im Bereich Mordkommission eine Kommissarin sein und die Morde aufdecken. Ich fand dieses Thema schon immer Interessant und durch die Art des Mordes kann man auch auf die Persönlichkeit des Mörders greifen. Mein zweiter Beruf wäre Autorin da ich gerne schreibe. Aber während ich noch lerne und alles will ich so gerne eine Barkeeperin sein. Ich find diesen Beruf so cool! So wie sie alles mischen und die Tricks die sie drauf haben sind einfach so bewundernswert." Nervös lächelte ich, während ich mich am Hinterkopf kratzte. Es war mir irgendwie peinlich so viel geredet zu haben.
„Klingt interessant", hörte ich Rindo Murmeln. „Mit uns kannst du bestimmt mehr über deine Berufe erfahren und ich wette mit dir das du dich in deinem ersten Tag aber etwas verwirrt und verängstigt fühlen wirst." meinte Ran.
„Dann wette ich dagegen und wenn ich gewinne wirst du einen bestimmten Onesie anziehen." entgegnete ich ihm. Herausfordernd lächelte ich „deal aber wenn du verlierst wirst du meine persönliche Assistentin." Er grinste und schlug mit mir ein.
Das wird bestimmt noch interessant.
——————————————————————
Was denkt ihr was es für ein Onesie wird?Oder welche Arbeiten als Assistentin erledigt werden müssen?
Schönen Tag noch und viel Spaß euch >•<
DU LIEST GERADE
Big disaster (Rindo ff)
FanfictionEin Mädchen, was kein einziges Stück Selbstbewusstsein hat und noch dazu sich selbst immer runterzieht.Mit zwei Brüdern und ihrer Mutter lebt.Eltern geschieden und eine etwas Komplizierte Beziehung zu den Eltern und dann kommt noch ihr Liebesleben d...