Kapitel 38

230 19 33
                                    

Bevor Izana noch was sagen konnte, kam auch schon Ran verschlafen aus dem Gästezimmer. Sein Blick richtete sich zu dem gebräunten. „Izi? Was machst du den hier?"

„Mir war langweilig. Hab in die Gang Gruppe geschrieben und Sanzu meinte ihr chillt hier also kam ich einfach" meinte genannter und blickte zu Ran aus seinen großen Lavendel farbigen Augen, die eine unfassbare Sanftheit mit sich trugen. Der größere lächelte zurück und nickte.

„Dann lass uns nun mal was zusammen machen", riet Ran als er Izanas Handgelenk nahm und mit ihm aus deinem Zimmer lief. Die Tür hinter sich schließend.

Nachdem Izana den Raum verlies, legte Rin sich wieder neben mich und umarmte mich schmollend. Sein Gesicht in meiner Halsbeuge versteckt. Man ist das süß!

Leicht bewegte er sein Kopf etwas, sodass er rauf zu mir blickte. Sein Blick war so verletzlich und so süß. Es war so als würde er mir ne andere Seite von sich zeigen. Seine strahlend Violetten Augen blickten in meine braunen. Seine Wangen waren rosig gefärbt, weshalb er sie versuchte zu verdecken indem er sich mehr in mein Hals schmiegte.

Neckisch lächelnd nahm ich sein Kinn und richtete sein Gesicht in meine Richtung, weshalb er mich anblickte. Man er ist soooo süß mit diesen rosigen Wangen.
Seine Wangen nahmen noch mehr Farbe an, seine Augen etwas geweitet.

Lächelnd lehnte ich mich näher und strich ihm die Haare vom Gesicht. Schließlich drückte ich ihm einen sanften Kuss auf die Stirn.
Leicht könnte ich spüren wie sein Gesicht sich mehr erwärmte weshalb ich anfing zu lachen.

„Lachst du mich etwa aus?" frug er ungläubig.

„N-nein wie kommst du darauf", antwortete ich und versuchte vergebens mein Lachen zurückzuhalten. Vergebens. Ich brach in schallendes Gelächter aus.

„Na warte"

Und schon lag ich unter ihm während er mich richtig durchkitzelte.

„H-hey R-rin! H-ör auf" rief ich zwischen lautem Gelächter. Mir kamen schon die Tränen in die Augen vom ganzen Lachen.

Grinsend blickte er zu mir runter. Ein sadistisches noch dazu. „Nope hast du dir selbst eingebrockt. Niemand lacht mich aus"

Und damit fing er an mich mehr zu kitzeln. Ich spürte schon wie meine Seite ,vom ganzen Lachen, anfing zu stechen. Ich spürte wie meine Wangen auch langsam rötliche Farbe annahmen.

RINDO POV

Während ich sie kitzelte, blickte ich in ihr wunderschönes lachendes Gesicht. Ihr Lachen war wie Musik in meinen Ohren. Ich wünschte sie würde immer so lachen. So frei, so glücklich, so froh.
Langsam hörte ich auf sie zu kitzeln. Mich mehr auf ihr Gesicht fixierend. Diese Schönheit gehört wirklich zu mir. Leicht lehnte ich mich näher.

Unsere Gesichter Zentimeter voneinander entfernt. „Womit hab ich so eine Schönheit wie dich verdient?"

Ihre Gesichtszüge erweichten als sie mich anblickte. Noch ein kleiner Rotschimmer auf ihren Wangen.

„Du liegst falsch Rin. Womit hab ich dich verdient?"

Eine Braue hebend blickte ich sie an. „Ich mein, schau dich mal an, mi hermosa (= meine Schöne). Du bist eine Welten Schönheit."

„Aber ich bin nur normal. Schau mich doch an. Normale braune Augen, einigermaßen normales Gesicht. Den besten Körper hab ich auch nicht. Ich bin etwas mollig. Mein Aussehen reicht nichtmal ansatzweise an die der anderen Mädchen ran. Neben ihnen bin ich ein nichts", ihre Augen tränten ein bisschen. „ Ich hab Angst nicht genug für dich zu sein Rindo"

Ernst blickte ich zu ihr. „ deine braunen Augen ,Kira, sind eins der schönsten Dinge an dir. Deine braunen Augen, stellen den Boden da. Sie haben ein Schimmer Gold in sich, im Schein der Sonne. Deine Augen sind die der reichen, die im Boden vergraben sind. Deine Augen tragen ein Erdbeben in sich, dass jeden auf die Knie zwingt. Deshalb halten deine braunen Augen ein reiches Braun, mi Reina." leicht wischte ich ihre Tränen mit meinem Daumen weg.

„Außerdem was ist so schlimm an deinem Körper. Ich liebe dich wegen deinem Charakter. Was dein Körper angeht... was ist bitte daran so schlimm bisschen Fleisch auf den Knochen zu haben. Es ist mir egal. Ich lieb dich so wie du bist und nicht anders. In meinen Augen bist du die allerschönste."

„Nicht genug für mich? Fuck, du bist das beste was mir in diesem Leben passierte. Du bist alles was ich in einer Frau je wollte. Du bist nett, einfühlsam, hast dein eigenen Kopf, bist nicht nur auf Sex aus und du siehst mich als mich. Du siehst mich nicht nur als Ran's kleinen Bruder. Du siehst mich als Rindo. Deshalb bin ich dir dankbar, mi Amor. Egal wie viele Unsicherheiten du hast, ich helfe dir sie zu Nichte zu machen"

Sanft küsste ich ihre Stirn „nun lach für mich, mi hermosa. Zeig mir dein wunderschönes Lachen" meinte ich lächelnd als ich meine Nase an ihre Nase rieb.

Als ich in ihre Augen blickte, sah ich das sie anfing zu weinen aber trotzdem lächelte.

„Ich liebe dich, Rindo"

„Und ich dich aber bitte weine nicht, mi hermosa. Alles wird gut, solange wir es zusammen bewältigen."

Lächelnd nahm ich sie in meine Arme um noch etwas mit ihr zu kuscheln bis wir zum Frühstücken runter gehen.

Leicht spürte ich wie sie ihr Gesicht in meine Brust vergrub, was mich zum schmunzeln brachte.

Du bist meine Schönheit. Wer auch immer dich dazu gebracht hat so zu denken, so schlecht über dich selbst, wird es noch bereuen. Dafür sorg ich.

Big disaster (Rindo ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt