Kapitel 35

255 16 39
                                    

Mich leicht aus der Umarmung lösend blickte ich zu meinem besten Freund voller Freude. „Komm schon Haru ich stell dir mal meine Freunde vor!"

Energisch zock ich ihn hinter mir her und blieb mit ihm zusammen vor beiden Brüdern stehen. Die schon all das Gepäck aus dem Auto holten. Norimune war schon weggefahren. Hatte wohl keine Lust mehr auf uns.

„Also Haru-Chan... der große mit den Zöpfen ist Ran Haitani und der kleinere ist Rindo Haitani, mein Freund und Rans jüngerer Bruder.
Jungs das ist Haruchiyo Sanzu, mein bester Freund. Er ist auch mein Partner in Crime"

„Wir kennen uns schon" murrte Haru als er sich etwas die Wange rieb.

„Huh was meinst du Haru?"

Dieses Mal war es Ran der anfing zu reden „wir waren mal in verfeindeten Gangs, dann verbündeten Gangs, wieder verfeindete Gangs und jetzt sind wir wieder verbündete.
Sagen wir es mal so. Sanzu und mein Baton hatten ein sehr intimen Moment. Sie konnten sich nicht von einander lösen"

Verwirrt blickte ich umher bis es dann dämmerte „Ach das sind also die sogenannten Arschlöcher, die dein Gesicht verletzt haben oder?"

Schmollend nickte Haru während die Brüder einfach grinsten.

„Sie haben mich aua aua gemacht Ki-chan" meinte er kindisch als er dich umarmte.

„ohhh mein Baby. Keine Sorge ich bring sie schon dazu sich zu entschuldigen" entgegnete ich Sanzu als ich ihn zurück umarmte und sein Kopf tätschelte. Dabei merkte ich nicht den Todesblick der Haitanis und wie Sanzu ihnen die Zunge rausstreckte.

Wie als wäre Sanzu was dringendes eingefallen. Zog er sich zügig von der Umarmung zurück und blickte mich ungläubig an.

„Warte warte du meintest Rindo wäre dein Freund. Sag mir nicht er ist dein..." zögerlich blickte er mich an.

„Oh doch Haru er ist mein Freund."

„Komm schon wiesoooo? Ich mein bitte Ki-chan alles aber nur diese Chicken fresse und Fake Annabelle nicht. Ich mein hast du die mal gesehen. Da bin ich die bessere Wahl." nörgelte Sanzu als er an meinem Ärmel zupfte.

Mein Herz schwill an als ich sah wie süß er sich benahm aber leicht schüttelte ich den Kopf um mit genanntem nicht einzustimmen.
Schmollend blickte er mich an. Plötzlich wurde ich von Sanzu weggezogen und direkt in die Arme meines festen Freundes.

„Wie oft muss ich das heute noch wiederholen. Sie.Ist.MEINS.Verstanden Sanzu??"

Sanzus Blick wurde ernster als er zu Rindo blickte. „Unter paar Bedingungen werd ich es akzeptieren"

„Die wäre?"

„1. Du wirst sie wie eine Kaiserin behandeln-"

„Wieso Kaiserin und nicht Königin?" frug Ran dieses Mal.

„Ganz einfach. Nicht jeder kann Kaiser oder Kaiserin sein. Außerdem ist der Platz eines Kaisers höher als die eines Königs und Kira ist ganz klar über allem also"

Nickend stimmten beide Brüder zu.

„Also nun zu den anderen Sachen. Kira ist meine Schwester. Vielleicht nicht biologisch gesehen, trotzdem ist sie wie meine, nicht mal wie, sie ist meine Schwester. Also 2.wenn du sie verletzt, schwör ich dir, dass ich dich mit meinem Katana kastriere.
3. solltest du sie zum weinen bringen oder sonstiges, dann interessiert es mich nicht ob Mikey sagt, keine Streitigkeiten in der Gang, ich bring dich um."

ERZÄHLER POV

Als er den letzten Teil aussprach waren seine Augen kalt. Seine Stimme in einem eisigen Ton mit einem Hauch von Boshaftigkeit. Spätestens in diesem Moment wurde es den Brüdern bewusst. Wenn's um dich geht, spaßt Sanzu nicht rum.

„Nun du kannst dir bewusst sein, dass ich sie nie absichtlich verletzen werde."

Die Pinkette nickte einfach und hörte dann wieder mit seinem Killerblick auf. Sein Blick wandte sich wieder zu Kira und er fing an zu lächeln.

„Ach ja stimmt ich hab dir vergessen zu erzählen was ich so noch gemacht hab" sprach er voller Freude.

„Bitte sag mir es war nichts dummes"

„ Kommt drauf an was du unter dummes verstehst~" Kira blickte zu Sanzu. Ihn still auffordernd schon zu sagen was er wieder Irres angestellt hat.

„Alsooo, du weißt ja das ich gerne mal meine Tictac's und Spritzen zu mir nehme Gel?"

„Ja was damit?"

„Was wenn ich dir sage, dass ich dann völlig high ins Zoo ging-"

„Klingt doch nicht so schlimm"

„- hab ich mich mit einer Schlange geschlägert"

„DU HAST WAS?!?" rief Kira entsetzt.

„ich hab mit einer Schlange geschlägert..." meinte Sanzu dann doch noch leiser.

„SAG MAL. WIE VIEL KOKAIN HAST DU GENOMMEN, DASS DU SOWAS GEFÄHRLICHES MACHST??"

„Zu meiner Verteidigung hab ich ne ganz andere Mischung probiert. Ich wusste nicht, dass es so stark reinballert"

Kira nickte einfach und nahm tiefe Atemzüge. „Nun erzähl mal was genau alles passiert ist."

„Also ich war im Zoo und bin ins Schlangengehege gegangen. Und da waren halt die Gehege nicht solche Aquarium Ähnlichen sondern es gibt doch diese Gehege die bisschen weiter runter gegraben sind so 2-3m und je für Tier geschmückt sind Gel?"

„Ja" gespannt hörte sie sich Sanzus Erzählung an. Die Brüder waren aber nicht anders. Sie lehnten sich auch näher um besser hören zu können was dann noch passierte.

Schlürfgeräusche und Schmatzen nervten mich. Also drehte ich mich um. Nahm Ran seinen Smoothie weg, den er irgendwoher her bekam, dann nahm ich Rindo seine Chipstüte weg.
Ihre Proteste ignorierend blickte ich zurück zu Sanzu mich auf seine Erzählung weiter konzentrierend.

„Also und da lang halt ne riesige Schlange und ich handsome halt bisschen Beobachtet. Nach ner Zeit hat sie mich dann grundlos angezischt! Diese Bitch. Ja und dann wurde ich auch wütend und sprang vom Geländer zur Schlange und hab ihr halt auf den Kopf gehauen.
Woher hätte ich wissen sollen, dass ihre Partner Schlange es nicht mag wenn man seine Gefährtin haut!-"

„Du hast im Ernst nur mit ner Schlange gekämpft nur weil sie dich anzischt?!?"

„Ich war high!"

„Das bereden wir später erzähl zu Ende"

„ja dann wollt dieser Freund von der Bitch mich halt erwürgen. Feiger bastard traut sich nicht anders als unfair zu kämpfen.
Ja dann wurde ich wütender, da er mich anfing zu zerquetschen. Dann hab ich halt mich zusammen mit der Schlange auf den Boden einer Kante geworfen. So dass sie sich den Kopf anschlägt. Dadurch kam ich aus ihrem Griff und dann hab ich sie halt erwürgt. So damit sie weiß wie das sich anfühlt. Ja dann kamen die Wärter und haben mich aus dem Gehege gezogen. Jetzt hab ich da Hausverbot bekommen. Ja und wegen der Schlange hab ich geprellte Rippen."

KIRA POV

Ein langer Seufzer verlies meine Lippen als ich mir Harus Geschichte anhörte. Die Herrscher Roppongis versuchten sich ein Lachen zu verkneifen. Was soll ich da überhaupt antworten?

Mein Blick glitt wieder zu ihm. „Wehe du nimmst diese Mischung das nächste mal ohne Aufsicht. Ab sofort lass ich dich nicht mehr allein wenn du so ne scheiße probierst"

Dann blickte ich zu den Brüdern. „Lacht noch einmal und ihr kriegt euren Ärger und jetzt ab mach Hause mit uns."

Somit ging es auch schon ab nach Hause mit den drei Chaoten.

Big disaster (Rindo ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt