??? POV
Mir eine Zigarette zündend lief ich in den Raum wo ich gehört habe, dass diese Leute anscheinend Rindos Attentat planen.
Dieser Überraschungsmoment wird wohl auf meiner Seite sein
Langsam nahm ich meine Pistole aus der Gürtelschnalle und steckte den Schalldämpfer ein.
Die Tür auftretend ging ich zügig rein und erschoss jeden der ahnungslos aussah bis nur noch einer blieb.
Langsam lief ich auf ihn zu. Mein ganzes Outfit blutüberströmt. Dies interessierte mich aber nicht. Umso schneller all dies vorbei ist, umso schneller kann ich zurück zu meiner Familie.
Elegant lief ich zu dem am Boden krabbelnden Mann. Kurz gingen meine Finger durch mein Haar damit es nicht mehr so, in meinem Gesicht hängt.
anschließend packte ich den Kerl am Kragen, meine Waffe unter sein Kinn platzierend.
„Also mein lieber willst du mir mal erzählen was ihr so geplant habt?"
Ängstlich schüttelte er den Kopf. Falsche Entscheidung.
Ich nahm meine Zigarette aus dem Mund und steckte es in sein Auge, wobei ein Qualvoller Schrei ihm entfloh „also sag mir jetzt was eure Pläne bezüglich Rindo Haitani waren?"
Wimmernd blickte er mich an. Eine Hand über seinem ,nun verletzten, Auge. Stotternd blickte er auf zu mir. „I-Ich-Wir dachten uns, wir könnten Rindo Haitani ausschalten nachdem wir erfuhren, dass sein B-Bruder starb. Sodass wir eine Gefahr weniger auf dieser Welt haben."
Nickend blickte ich zu ihm. „Was war euer Plan?"
„Wir wollten seine Freundin, Kira, entführen und sie dann in unser Versteck nehmen. Wobei wir ihr dort paar Bomben einpflanzen und sie dann wieder rauslassen danach.
Wenn sie dann wieder bei Rindo ist ihn, dann mit ihr zusammen e-explodieren lassen."Summend blickte ich mich um. Wie schäbig es hier ist. Kein Wunder bei solchen klein Ganoven. Ich muss echt von Boss ne doppelte Gehaltserhöhung verlangen. Einmal für Fälschung und einmal dafür das ich hier in diese drecks Budde muss.
„Und ihr habt ernsthaft gedacht ihr kommt damit durch?" Stumm blickte er mich an. Leicht kicherte ich. Was für idioten. Denken ernsthaft die würden hier irgendwas schaffen.
„Wie sehr willst du bitte hoffen? Ihr dachtet ernsthaft ihr habt eine Chance gegen bonten und auch noch dazu Chancen gegen Die Exekutive? Wie idiotisch kann man sein. Was für erbsenhirne habt ihr den hahaha"
Grinsend blickte ich zu seiner zitternden Form.
„Versucht irgendjemand nochmal meiner anderen Hälfte zu schaden. Jeder der ihm schaden will wird getötet. Nun sag mir. Wer noch will alles ein Attentat auf ihn planen?"
-
RINDO POV
Müde ging ich zur Arbeit. Seitdem Aniki tot ist, ist mir die Lust an vielen vergangen. Ich kann mich nicht mal auf mein Geburtstag heute freuen.
Jede Erinnerung die ich in meinem Leben hatte war gefühlt immer mit Aniki.Gedankenversunken betrat ich den Meetingsraum. Da herrschte auch schon ein großer Tumult. Alle redeten durcheinander während Mikey und Izana ruhig da saßen.
„Ruhe!" kam auch schon die Laute stimme Kakucho's nachdem alle den Raum betraten.
„Wir alle haben uns heute versammelt wegen dem Grund, dass überall in der Stadt seltsamerweise unsere Feinde alle nacheinander ausgeschaltet wurden. Besonders die Feinde Rindos. Da es vielen von uns aufgefallen ist wollten wir diese Situation mal mit euch allen bereden" klärte Sanzu uns auf.
Schon fingen auch schon alle an durcheinander zu reden.„Wer ist wohl der Kerl?"
„Wird der uns auch ausschalten?"
„Ich bin dafür ihn gleich zu töten! Wir wissen nicht wer dieser Kerl ist. Möglicherweise kann er eine Gefahr darstellen"
Izanas Blick verfinsterte sich. „Keiner von euch wird ihn auch nur anfassen. Wenn die Zeit kommt, sagen Mikey und ich euch wer er ist. Natürlich nur wen er sich selbst nicht schon bekannt stellt.
Jetzt könnt ihr gehen das war's. Ich warn euch aber die Person nicht anzufassen. Ich glaub eh nicht, dass einer von euch ihm ein Haar krümmen würde wenn ihr wisst wer es ist" grinsend blickte er uns an.„Was meinst du?"
„Das werdet ihr alle noch früh genug erfahren und jetzt geht" kam es streng von ihm.
Kaum sagte er dies verlies ich den Raum und ging gleich zum Auto.
-
ERZÄHLER POV
Aus dem Auto aussteigend, nahm Rindo noch den Blumenstrauß und lief auch schon in die Grabstätte, in Richtung Rans Grab.
Genau vor seinem Grab ging er in die Hocke und stellte den Strauß auf sein Grab.
Er legte den Strauß vorsichtig auf Rans grab. Tränen sammelten sich in seinen Augen als er Lächelnd das Grab seines älteren Bruders blickte. „Weißt du noch mein 18. Geburtstag? Ich und Sanzu waren auf einer Mission, dass hat dich aber nicht gestoppt zu mir zu kommen. Als ich fertig mit der Mission war konnte ich mich noch erinnern wo du vorm Eingang des Gebäudes gestanden bist. Du hattest ein Riesen Strauß in den Händen. Wir umarmten uns. Jetzt werde ich heute 19 und du bist nicht hier.
Ich vermiss diese Zeiten. Aniki wieso ?? wieso bist du in die Schussbahn geraten?? Wieso?!? Wieso?!? WIESO??? Du hättest Leben sollen. Du hast das Glück des Lebens verdient nicht ich.immer hast du alles für mich geopfert auch wenn du es gemocht hast. Ich wollt das nicht. ICH WILL EINFACH NUR DICH ZURÜCK ANIKI" Die Tränen flossen ununterbrochen. Sich auf die Lippen beißend versuchte er wenigstens sein Schluchzen nicht rauszulassen aber ohne Erfolg.Schnell drehte er sich um und wischte sich die Tränen weg als er hörte wie ein Ast knackte. Hinter ihm stand ein Kerl. Komplett schwarz gekleidet. Sein Gesicht auch verdeckt. Mit Maske und Mütze. Was wollte der Kerl hier?
Rindo hatte ihn schon auf der Beerdigung bemerkt aber dich nicht die Mühe gemacht zu fragen wer er ist.
„Wer bist du?"
Keine Antwort
„Wer bist du?"
Wieder keine Antwort
„Ich frag nicht nochmal. Wer. Bist. Du?"
Schon wieder keine Antwort
Rindo stand auf und packte den etwas größeren am Kragen. „Wer verfickt nochmal bist du?!? Ich hab kein Nerv für dich also antworte einfach!!"
Als wieder mal keine Antwort kam zog Rindo die Person näher und schlug ihr volle Kanne ins Gesicht, sodass die Maske aus dem Gesicht flog.
Die Maske flog schon im Wind davon während die Mütze auf den Boden flog.Rindos Augen Gingen von der Mütze auf dem Boden zum Gesicht der Person.
Kurze violette Haare mit schwarzen Strähnen tänzelten im Wind. Violette Augen mit einem warmen aber auch entschuldigenden Unterton.
Seine Lippen mit einem entschuldigenden Lächeln geziert.„Warte- ANIKI!!!"
„Überraschung... Rinny"
———————————————————————-
Hab Never let them know your next move zu ernst genommen 😂😂Also nächstes Kapitel wird vielleicht das letzte in dieser Geschichte sein danach ist sie abgeschlossen.
Ich werd zwar noch ein Danksagungskapitel machen aber wollt mich jetzt schon nochmal bedanken, dass ihr mich bei dieser Geschichte unterstützt und supporter habt ^^Hab euch alle lieb ❤️❤️
DU LIEST GERADE
Big disaster (Rindo ff)
FanfictionEin Mädchen, was kein einziges Stück Selbstbewusstsein hat und noch dazu sich selbst immer runterzieht.Mit zwei Brüdern und ihrer Mutter lebt.Eltern geschieden und eine etwas Komplizierte Beziehung zu den Eltern und dann kommt noch ihr Liebesleben d...