Kapitel 4

477 23 64
                                    

„ Da wir nun in einer Gruppe sind, müssen wir uns über ein paar Sachen einig sein.", fing Ran an. „ Aber davor. Ich bin Ran Haitani und das ist mein kleiner Bruder Rindo. Schön dich kennenzulernen, Darling." zum Ende hin hauchte er mir einen Federleichten Kuss auf meinen Handrücken.

Da das alles mir langsam zu unangenehm wurde, zog ich meine Hand weg,stellte mich aber trotzdem auch vor. „Mein Name ist Kira Kobayashi.Schön ihre Bekanntschaften zu machen."

„Nicht so höflich Prinzessin. Wir werden auf lange Zeit eine Gruppe sein. Da wären die Höflichkeiten zu viel des guten." Er war wohl der verspieltere von den beiden.
Was meinten die mit Regeln?

„Die Regeln sind ganz einfach-" fing Ran an.
1. Wenn wir in der Stadt sind, dann wirst du auf uns hören.
2. Du wirst immer bestraft wenn du etwas nicht einhältst.
3. Misch dich nicht ein, wenn wir in einem Kampf oder sonst wo drin sind.
4. Sag uns Bescheid falls du raus willst außerhalb der Arbeitszeiten.
5. Du befolgst unsere Befehle ohne Widerworte. Nur damit wir uns da mal klar sind. "

„Ich werd nicht eure Dienerin, falls ihr das im Sinn habt. Ich hab meinen eigenen Willen. Nur weil ihr über diesen Stadtbezirk herrscht heißt das noch nicht alles.", sie denken nur weil sie Rowdys sind das sie sich alles erlauben können. Laut ausschnaufend lief ich ohne ein weiteres Wort weg.Sie ließen mich einfach weglaufen. Leicht hörte ich noch den älteren Haitani etwas von ,du solltest höflicher zu ihr sein' sagen.

Das erinnert mich, ich muss ihn noch anrufen. Wir haben schon lange nicht mehr geredet.
Mein Handy zückend klickte ich auch schon auf die Nummer. Lange musste ich nicht warten da die Person auch gleich ranging.

(Linke Seite redet Kira, rechte noch Unbekannter)

„Endlich rufst du mal wieder an"

„Tu nicht so als wäre ich jetzt die Schuldige. Ich kann auch wieder auflegen"

„Nein,nein,nein. Bitte leg nicht auf! Ich hör schon auf.Wieso hast du eigentlich angerufen?"

„Einfach so. Wir haben schon lange nicht mehr telefoniert."

„Leider. Ich muss mich auch wieder bei dir
auskotzen."

„Wieso?? Was jetzt wieder los?"

„Diese Raucher Stange eines Bruders nervt wieder,da ich ihn und meine Schwester ignoriere.SIE SIND ABER SELBER SCHULD. Ich hab echt kein Bock mehr auf die."

„Ich zieh eh bald aus du kannst ja mitziehen. So eine Art WG dann.Ich muss eh nur noch meine Möbel rüberbringen."

„Immer doch. Du weißt ich folge dir überall hin, Schätzchen"

„Selbst wenn ich deinem König nicht folge?"

„Selbst dann. Schließlich bist du diejenige die mich immer aufgebaut hat. Er würde immer mein König sein aber du bist meine Kaiserin. Du bist viel höher als er!" Ich konnte nicht anders als zu lächeln als ich das hörte.Die Ehrlichkeit konnte ich auch übers Handy hören. Das er mich über ihn stellt.

„Das von dir zu hören ist wirklich eine Ehre."

„Alles was von mir kommt ist eine Ehre!" Ich konnte schon das Grinsen raushören. Es zauberte  mir automatisch auch ein Lächeln aufs Gesicht.

„Stimmt! Ich werde für 1-2 Wochen in eines der Städte in Tokyo gehen und Arbeiten. Ist so ein Projekt von der Schule mit zwei weiteren. Danach kann ich auch schon in die neue Wohnung. Es hat 5 Schlafzimmer und halt noch normal Bad,Küche,Wohnzimmer etc. Da meine Cousine auch einziehen will hab ich ein größeres Haus geholt. Bist du ok damit?"

„Ja klar. Solange ich bei dir sein kann ist mir alles egal."

Den restlichen Weg nachhause telefonierten wir auch über vieles belangloses. Es war immer witzig seine Meinung über alles zu wissen. Genau wie Bo shi war er einer der Personen für die es Wert war zu leben.

-

Zuhause angekommen waren schon laute Geräusche aus dem Wohnzimmer zu hören. Meine Tasche im Zimmer ablassend,schlenderte ich langsam ins Wohnzimmer.

Angekommen sah ich auch schon meine Mutter mit meinen Brüdern streiten. Bevor sie aufeinander losgehen konnten,ging ich schnell dazwischen.

„Was ist den jetzt schon wieder los?! Kann man nicht mal in Ruhe ins Haus kommen ohne Streit??",leicht blickte ich zu meinen Brüdern.

Mit dem Kopf signalisierte ich ihnen in ihre Zimmer zu gehen,was sie auch ohne große Wiederrede raten. Leicht ausatmend widmete ich mich nun meiner Mutter die schon auf ihrem üblichen Platz am Esstisch saß und sich die Lunge wieder vergiftete. Mich vor sie setzend, blickte ich sie abwartend an.

Abwertend blickte sie zurück. „Verpiss dich und Nerv mich nicht. Bist doch eh etwas emotionsloses also sollte es dich nicht interessieren außerdem ist es eine Sache zwischen mir und deinen Brüdern."

Schweigend blickte ich sie an. Mehr wird heute nicht aus ihr rauskommen. Seufzend stand ich auf und schlenderte in das Zimmer meiner Brüder. Sie saßen auf deren Betten und zockten am Handy. Bevor ich noch was sagen konnte fingen sie auch schon an zu reden. „Sie hat mit Papa gestritten und die Schuld wieder auf uns geschoben. Sie meinte wieder das alle Streitereien nur wegen uns sind."

Den Kopf schüttelnd lief ich zu beiden hin und hielt sie fest in den Armen. „Es ist nicht eure Schuld. Ihr wisst das wenn sie aggressiv ist Sachen sagt die sie nicht meint. Nimmt es euch nicht zu Herzen."

Leicht spürte ich wie sie mit dem Kopf nickten. Die Nacht werde ich wohl bei ihnen verbringen. Es war bei uns ne Gewohnheit das wenn wir mit unserer Mutter streiten immer beieinander schliefen. Das gab uns immer ein Gefühl der Sicherheit.

Leise summte ich Lieder vor mich her während ich darauf wartete das sie einschliefen. Was sie auch nach paar Sekunden taten. Ihre Köpfe tätschelnd driftete ich langsam in den Schlaf. Bevor ich aber ganz einschlief hielt ich beide fest im Arm.

Keiner wird euch verletzen. Ich werde euch immer beschützen auch wenn es mein Leben kostet,denn ihr seit es für die ich hier versuche geduldig zu bleiben. Ich schwörs euch. Ihr werdet bei mir immer sicher sein.

———————————————————————

Der erste Einblick in Kiras Familienverhältnisse. Was denkt ihr?

Ist es immer so in der Familie ?

Wer ist der Kerl an der anderen Leitung?

Wieso will Kira so sehr ausziehen?

Was hat es mit dem Schwur auf sich und wieso denkt sie daran?

Bis bald und noch einen schönen Tag euch 😁

Big disaster (Rindo ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt