Schnell rutschte ich von Rindo weg. Mein Gesicht war von einem breiten Rotton verziert. „Nein hatten wir nicht. Er hat nur meine Wunde sich angeschaut" Ich blickte zu Ran und versuchte ihn zu überzeugen während er mit verschränkten Armen an dem Türrahmen lehnte.
Leise kicherte er. „Ja klar. Das sagen sie alle und enden dann im Bett zusammen und später mit einem Baby Bauch."
„S-Sei einfach leise" nuschelte ich. Ich blickte dann abwartend zu Ran. Er wollte ja vom Deal mit meiner Mutter erzählen. Er schritt ins Wohnzimmer und setzte sich auf den Sessel gegenüber mir und Rindo. Seine Füße legte er auf den Wohnzimmer Tisch und machte es sich bequem. Seine Augen musterten meine Wunden bevor er seufzte.
„ Ich hab sie in ein Mental Hospital in Roppongi geschickt. Die Ärzte dort werden sie 2 Wochen darin behalten und später diagnostizieren ob deine Mutter in den 2 Wochen sich verbessert. Wenn ja können deine Brüder bei ihr Leben ohne das du Angst haben musst das ihnen was passiert und wenn nein werden deine Brüder bei deinem Vater leben und nur unter Aufsicht darf deine Mutter die Jungs sehen und auch solange im Hospital bleiben bis sie ganz ok wird.
Deine Brüder bleiben in den 2 Wochen bei deinem Vater. Ich hab alles schon abgeklärt und er wird sie später holen kommen." Überrascht von allem weiteren sich meine Augen minimal. Mein Blick blieb auf Ran der die Augen schloss. Er sieht müde aus.Er hatte ein lockeres Shirt and und eine Jogginghose. Ich konnte ein Tattoo sehen was sich über seinen Arm ausstreckte. An seinem Brustbein konnte ich auch ein Teil sehen. Wie groß sein Tattoo wohl ist?
Er streckte sich etwas während er gähnte weshalb ich auch sehen konnte das er ein Tattoo auf dem Bauch hatte aber es war etwas seltsam. Sein Tattoo ist wie als wäre es absichtlich nur zur Hälfte gemacht worden.„Deine Blicke ziehen mich ja förmlich aus~ nicht so schüchtern ich beiß nicht" er blickte mich grinsend an. „naja solange du es nicht willst" Am Ende zwinkerte er mir noch kurz zu.
Ohne ein Wort zu sagen heute ich die Braue. „Ich bin keins eurer Fangirls, dass ich so sehr über euch Sabbern würde. Aber ich bin neugierig, wieso endet dein Tattoo so abrupt und sieht aus als wäre es absichtlich so? Wie groß ist dein Tattoo?"
Ein leises Kichern hörte ich von neben mir. Ich blickte zu Rindo der zu Ran blickte. Beide nickten und standen auf.
Sie stellten sich nebeneinander. Rindo links während Ran rechts stand. Beide zogen sich ihre Shirts aus.Zu sehen waren zwei riesige Tattoos. Rans linke Seite war damit bedeckt während Rindos rechte Seite damit bedeckt war. Wenn sie so nebeneinander stehen dann sieht das Tattoo komplett aus. Dann machte es klick. Sie haben ein- „Partnertattoo?"
Beide nickten. „Wir haben aber mehr" mit diesen Worten drehten sie sich um. Hinten hatten sie wieder ein Tattoo. Das vordere sah aus wie ne Spinne aber das hintere war wie Schlangen während unten Blumen abgebildet waren. Soll wohl ihre Namen representieren.Sie zogen sich wieder ihre Shirts an. „Wie weit groß ist das Tattoo?" „finds raus- au Rin!" der genannte hatte ihm auf den Hinterkopf gehauen. Rindo blickte genervt zu Ran dann zu mir. „Das Tattoo geht ungefähr bis zu unseren Knien und fängt bei unserem Handgelenken an"
Fasziniert nickte ich. „Was ist die Bedeutung?"
„Die Tattoo's represntieren unsere Verbundenheit. Rindo ist meine andere Hälfte und ich seine. Wenn wir getrennt sind, sind wir nicht ganz und nur wenn wir zusammen sind, sind wir komplett. Wir brauchen einander um komplett zu sein.
Das sollen dieses Tattoo's darstellen und zeigen."„Das ist echt cool" war meine einzige Antwort. Die Bedeutung ist so süß. Sieht wohl so aus als ob sie ein Herz und eine Seele sind.
———————————————————————
Menno
Ich will auch sowas T-T
Ich find sowas voll süß aber meine Eltern finden Tattoos nicht schön und meinen das es in unserem Glauben verboten ist.1/3.Kapitel der Lesenacht
DU LIEST GERADE
Big disaster (Rindo ff)
FanfictionEin Mädchen, was kein einziges Stück Selbstbewusstsein hat und noch dazu sich selbst immer runterzieht.Mit zwei Brüdern und ihrer Mutter lebt.Eltern geschieden und eine etwas Komplizierte Beziehung zu den Eltern und dann kommt noch ihr Liebesleben d...