Kapitel 30

264 15 27
                                    

RINDO POV

Ich stand sofort von der Couch auf. Ich ging auch zu ihrem Zimmer und tatsächlich. Sie war nicht da. Wo ist sie bitte hingegangen?

Ich ging zurück ins Wohnzimmer zu meinem Bruder. „Nichts, nada. Wo ist sie bitte hingegangen und auch noch ohne uns Bescheid zu sagen?" Fragend blickte ich zu meinem älteren Bruder.

"Beruhig dich erstmal Rindo. Geh nicht gleich vom schlimmsten aus. Vielleicht ist sie einfach raus gegangen, kann doch auch sein" teilte Ran seine Vermutung mit seinem jüngeren Bruder. Auch wenn er seinen Bruder versucht zu beruhigen, in ihm tobte genauso ein Sturm der Sorge.

Ich seufzte nickend „gib mir mal dein handy Ran" meinte ich zum älteren

KIRA POV

„Ernsthaft?", kichernd blickte ich zu Atsumu.

„Ja kaum zu glauben das 'Tsumu, dass tat oder?" frug Osamu nach. Lachend schüttelte ich mein Kopf.

„ICH WAR NOCH EIN KIND!" erwiderte Atsumu lauthals. Sein Gesicht in einem tiefen Rot Ton. Osamu blickte Grinsen zu seinem Bruder.

„das ist noch lange kein Grund deine Lehrerin anzupissen. Ich erinner mich noch an ihre entsetzte Miene als du sie angepisst hast"

Schnaufend blickte Atsumu weg. Mir die Tränen, die vom Lachen kamen, wegwischend blickte ich Atsumu an. „Ach komm schon 'tsumu, wir haben nur gespaßt. Bitte sei nicht beleidigt"

Genannter drehte sich zu mir und öffnete auch schon den Mund, um etwas zu sagen. Kam aber nicht weit als mein Handy vibrierte.
Entschuldigend blickte ich Atsumu an während dieser nickte einfach verständnisvoll. Ich stand auf und entfernte mich von dem Baum an dem wir saßen.

Mein Blick ging zur Anrufer-ID. Huh? Ran?? Ich will nicht rangehen. Was wenn er über vorhin spricht? Ich ignorier- wart was wenn was mit Rindo ist und er deshalb anruft?

Seufzend entschied ich mich schlussendlich doch dazu den Anruf anzunehmen.

„Ja?"

„Na endlich. Dachte schon du gehst nie ran" warte- das ist nicht Rans Stimme.

„Rindo??"

„Der einzig wahre"

„..."

„..."

„Sooo...Wieso hast du angerufen?"

„Wo bist du?"

„Mit Atsumu und Osamu in einem Park, an einem Baum sitzend."

„Mit wem?"

„Atsumu und Osamu"

„..."

„Rindo?"

„..."

„Hallo?"

„ ok ich leg dann auf" kam es kalt von der anderen Seite der Leitung.

„Warte! Rindo-"

Der hat einfach eiskalt aufgelegt. Was ein penner. Mein Handy wieder in die Tasche steckend lief ich zurück zu den Zwillingen, wobei Osamu sich gleich verabschiedete und zügig davon lief. Was ist den jetzt mit ihm los?? Ich schwörs dir heut ist jeder seltsam.

Ich lief zurück zu Atsumu der immer noch am gleichen Platz saß wie zuvor.
„Wo ging Osamu hin?"

„D-der hatte noch was zu erledigen." eine Braue hebend blickte ich Atsumu an. Denkt er ich bin so leichtgläubig??

Den Gedanken abwimmelnd setzte ich mich zurück neben ihn hin.
„Sag mal. Seit du und der Haitani zusammen?"

Mein Blick glitt zu Atsumu „Ran und ich?? Niemals ich sehe ihn wie einen Bruder. Ich würd niemals was mit ihm haben"

„Was ist mit dem anderen?" Rindo??

„Was hat es den mit der ganzen Fragerei auf sich?" Langsam fühlte ich mich mulmig mit diesem ganzen Gespräch.

„kannst du nicht einfach antworten bitte??" Sein Blick war bettelnd.

„ nein auch mit Rindo bin ich nicht zusammen"

Ein Lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus als er seine Hand ausstreckte und meine nahm.

„Wie wärs dann mit mir?? Ich hab dich seit dem ersten Moment geliebt. Gib mir bitte nur eine Chance"

Meine Augen weiteten sich. Was zum teufel?? Ich  überlegte wie ich ihm antworten soll. Seine Hand immer noch meine haltend.

Doch keiner von uns beiden bemerkte die violetten Augen, die uns aus der Ferne beobachteten. Die Eifersucht sich klar in diesen Augen Wiederspiegelnd.

Big disaster (Rindo ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt