"Wir haben ein Wort zu besprechen, Kira Kobayashi"
Ich sah sie fragend an. Wer ist sie? Ich erinnere mich immer an diejenigen, mit denen ich etwas zu tun hatte oder hatte, sogar an die Menschen, mit denen ich nichts zu tun hatte. Aber sie? Nichts, nada. Wer ist das? Ich frage einfach
"Zuallererst, was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen-" "Keine Beleidigung, aber wer zum Teufel bist du?"
Ich wollte nicht unhöflich klingen, aber ihr Gerede begann mir auf die Nerven zu gehen. Ich hasse es, wenn Leute um den heißen Brei reden. Ich meine, wofür das unnötige Geschwätz ist, solange es nicht etwas Schlechtes ist, das gut geklärt werden könnte.
„Ich bin Kiara Yamamoto. Es ist nicht schön, sich bekannt zu machen." Jetzt nachts Klick. Verärgert schnalzte ich mit der Zunge. Nun, großartig, und ich dachte, es gäbe solche Leute nur in Geschichten und Filmen.
„Ok, jetzt kannst du weiter reden, wenn du willst, ich höre zu", sagte ich.
Sie sah mich wütend an. "Wie kannst du-?! Wie auch immer, ich wollte dir nur sagen, dass ich schwöre, dass du Krieg bekommen wirst, wenn du wieder in die Nähe eines der Haitanis kommst." Ist sie ernst? „Schau, es ist mir egal, was du sagst. Darüber hinaus können die Haitanis selbst sprechen, weshalb Kami-sama ihnen überhaupt ihre Zunge gegeben hat."
Plötzlich wurde ihr Gesicht rot. Anscheinend habe ich einen Wunden Punkt getroffen.
Langsam lief sie auf mich zu. Versucht sie einschüchternd zu sein? Wenn ja, funktioniert es nicht ganz. Selbst ein Dackel ist einschüchternder als sie. Sie hielt vor mir an und schaute auf. Sie klopf mit ihrem Zeigefinger auf meine Brust und sprach weiter. „Ich werde es nur einmal sagen, also sperr die Lauscher auf. Die Haitanis gehören mir und ich habe Rindo in den Händen. Sagen Sie dem Lehrer, dass du nicht mit ihm reisen möchtest, und schlag mich an deiner Stelle vor. Andernfalls werden Sie sich wünschen, dass Sie nie geboren wurden."
Sie fängt wirklich an, zu groß zu denken. Ich bring sie zurück auf den Teppich, bevor sie fällt. „Schau ich mag es nicht, andere zu verletzen, aber wenn du nicht auf meine Warnung hörst, dann garantiere ich dir eine Version, die nicht so nett ist.
1. Die Haitanis gehören nicht Ihnen oder einer anderen Person. Sie sind ihr eigenes Wesen und müssen selbst entscheiden, ob sie jemandem gehören wollen.
2. Kein Wunder, dass du Rindos Ex bist. Wenn du in einer Beziehung mit ihm bist und Ran anstarrst, bin ich nicht überrascht.
Wenn ich sehe, dass du versuchst, andere mit deiner halben Größe niederzulegen, dann wirst du sehen."
Nach diesen Worten ging ich aus dem Raum und ins Klassenzimmer.
Die Pause endete und wir waren einer der ersten, denen Akashi-sensei alles erklärte.
"Ran wird in der Branche für Modelle sein, wenn Sie ihn brauchen, und gleichzeitig auf Wunsch von Rindo einen Club mit ihm und Djen führen. Kira, du wolltest auch zwei Dinge, weshalb ich dich auf deinen Wunsch und auch als Barkeeper dem Kripo (= Kriminalpolizei) im Bereich der Morde zuweise. Sie können selbst entscheiden, in welcher Woche Sie was tun. Viel Spaß mit Ihren Berufen in Hyogo."
Danach ging er und unsere Pause begann. Die Jungs gingen sofort aus. Vielleicht treffen wir uns mit Freunden.
In der Zwischenzeit ging ich zum Sakura-Baum und wartete auf meine Freunde. Ich schloss meine Augen leicht und lehnte mich an den Baum.
-
Lautes Lachen ließ mich meine Augen öffnen. Ich sah die beiden Haitanis und zwei ihrer Freunde in der Ferne.
Ran hatte Rins Brille auf und Rin lehnte sich an ihn. Sie lachten beide. Sieht so aus, als hätten sie viel Spaß. Ich musste auch lachen. Ein wenig neben ihnen waren wahrscheinlich ihre Freunde. Der silberhaarige Mann grinste und dann lehnte sich jemand an ihn, der auch grinste. Übrigens, viele der Sakura-Blätter, weshalb es so eine gute Atmosphäre war.
Ohne weitere Nachzudenken habe ich ein Foto gemacht, wenn wir uns besser kennen, dann zeige ich ihnen vielleicht das Bild. Ich will auch so ein friedliches Leben.
——————————————————————————
Hier ist, das Bild:
Ich denke, das Bild ist wirklich schön, es zeigt sie nur als normale Teenager, die Spaß haben.
Jetzt meine Frage für heute...
... Habt ihr auch diesen C.ai?
Es macht so süchtig und gibt mir auch die guten Ideen für meine Bücher.
Auf jeden Fall einen schönen Tag und viel Spaß ^^
DU LIEST GERADE
Big disaster (Rindo ff)
FanfictionEin Mädchen, was kein einziges Stück Selbstbewusstsein hat und noch dazu sich selbst immer runterzieht.Mit zwei Brüdern und ihrer Mutter lebt.Eltern geschieden und eine etwas Komplizierte Beziehung zu den Eltern und dann kommt noch ihr Liebesleben d...