RINDO POV
Nachdem Kira mir ihren Standort sagte bin ich gleich losgelaufen, ohne auf Aniki zu hören der mich stoppen wollte.
Ich wusste nicht das wenn ich herkomme mit diesem Bild begrüßt werde. Atsumu dieser Mistkerl. Was fällt ihm ein, sie einfach anzufassen?!? Weiß er nicht, dass sie zu mir gehört?? Dieser Bastard. Na warte-
Ich krempelte schon meine Ärmel hoch als ich auf die beiden zulief.
Plötzlich von meinem Kragen aus nach hinten gezogen, blickte ich zügig zur Person die es wagte mich von meinem Tun abzubringen. Was will der den hier?„Aniki? Was soll das? Lass mich sofort los!"
Ohne mir zu antworten zog er mich weiter Richtung Wohnung. Auch wenn ich es nicht zugeben will, Aniki hat eine starke Griffkraft und ist auch übelst stark. Liegt wohl daran das er immer mit seinem Baton kämpft. Dieses Teil wiegt viel. Wie kann der überhaupt damit kämpfen?? Mich würd das voll ankotzen. Mit nur meinen Händen komm ich prima klar da bräuchte ich nicht so ne scheiße wie Aniki sie hat.
In der Wohnung angekommen setzte er mich zurück auf die Couch und stand mit verschränkten Armen vor mir. „Erklär mir mal was das du tun wolltest Rindo?"
„Geht dich nichts an, Aniki" knurrend, presste ich diese Wörter zwischen meinen Lippen hervor.
„Rindo fucking Haitani! Ich warn dich kein zweites Mal"
Sofort mich gerade hinsetzend, blickte ich zu Ran. Als ob ich so dumm wäre und Ran noch wütender mache als er schon ist. Ich mein der hat nicht nur meinen Spitznamen nicht verwendet sogar schon meinen ganzen Namen gesagt.
Dünnes Eis.„Hast du nicht gesehen was er getan hat? Aniki? Er hat sie ohne Erlaubnis angefasst. Ja klar wir haben, dass auch gemacht aber wir wussten wo und wie unsere Grenzen sind. Ich mein hat sie durch ihre Blicke gesagt aber dieser wichser? Dieser Wichser fasst sie ohne jegliche Erlaubnis an. Er fasst an was meins ist" mein Blick wurde kälter als ich mich daran erinnerte.
"Ich werd diesen Bastard umbringen und wenn's das letzte ist was ich tun werde"
KIRA POV
Mein Blick verweilte wortlos noch ne Zeitlang auf Atsumu's Gesicht. Ich nahm tiefe Atemzüge und fing dann auch schon meinen Worten freien Lauf zu lassen.
Meine Hand zog ich aus seiner. Die Enttäuschung in seinen Augen entging mir nicht. "Atsumu, es tut mir leid aber ich liebe dich nicht. Mein Herz gehört schon jemand anderes. Es gibt noch bessere Mädchen auf der Welt. Du findest bestimmt die richtige.
Ich sehe dich nur als eine Art Freund. Es tut mir leid Atsumu"ERZÄHLER POV
„N-nur ein Freund??" Sein Blick war unglaubwürdig.
Er, Atsumu Miya, wurde gerade abgelehnt? Jedes Mädchen würde sterben um an Kiras Stelle zu sein aber sie lehnt ihn einfach ab? Realisiert sie nicht welches Glück sie hat das er sie mag.
„Du weißt schon, dass ich dir gerade ein Geständnis gemach hab?"
„Jap weiß ich"
„Warum lehnst du mich dann ab? Weißt du nicht wie glücklich andere an deiner Stelle wären?"
Kiras Blick wurde etwas ernster „ du weißt schon, dass du nicht der einzige Junge auf der Welt bist oder Atsumu? Es gibt weitere Männer die weitaus besser aussehen und auch einen weitaus besseren Charakter haben. Wenn du mich mit anderen vergleichst dann hab ich erst recht keine Lust auf dies. Jeder Mensch ist anders steck das in dein Hirn dann können wir weiterreden."
Mit diesen Worten ging sie aus dem Park. Kein einziges Mal zurückblickend. Doch die letzten Worte des genannten hörte sie nicht.
"Wir werden noch sehen Kira. Du wirst mein am Ende"
———————————————————————-
Ich warn wieder mal vor da ich später kein Missverständnis haben will.
Die Charaktere in meiner Story werden etwas anders sein als sie es in Tokyo Revengers, Haikyuu etc. sind.
Ich will also nicht das später jemand sagt "ah aber eigentlich ist er nicht so"
Dies ist ne ff also ist sind manche nicht so wie sie in ihren Animes waren
DU LIEST GERADE
Big disaster (Rindo ff)
FanfictionEin Mädchen, was kein einziges Stück Selbstbewusstsein hat und noch dazu sich selbst immer runterzieht.Mit zwei Brüdern und ihrer Mutter lebt.Eltern geschieden und eine etwas Komplizierte Beziehung zu den Eltern und dann kommt noch ihr Liebesleben d...