KIRA POV
[Time skip ne Woche später]
*DINNNNG DANNNNG DOOOONNG*
„Ich geh schon" rief ich zu Haru und Bo-shi.
Etwas müde lief ich zur Tür. Ein kurzer Blick auf mein Handy verriet mir, dass es schon 12 Uhr war. Ich hab den Schultag verpennt scheiße. Egal ein Tag fehlen schadet nicht. Heut ist doch eh Freitag von dem her und da ich eh nach diesem Jahr volljährig bin, kann ich schon in eine Uni gehen. Die Brüder haben eh diese Woche Schule abgebrochen weil es ihnen zu langweilig wurde. Die beiden haben ein echt hohes IQ, die mögen zwar nicht so aussehen aber haben einiges im Köpfchen weshalb sie mit einer Abschlussarbeit gleich die Schule diese Woche verlassen konnten. Warum sie das nicht früher taten war mir aber ein Rätsel.Genau als ich sie öffnete kam ich Angesicht zu Angesicht mit einem riesigen Blumenstrauß. Der Geruch war erfrischend von den Blumen. In dem Strauß waren wunderschöne rote Rosen, weißes Schleierkraut und Lilianes Eustoma gemeinsam mit pinken Ranunkeln.
Genau als der Strauß sich senkte blickte ich in das Gesicht meines geliebten Freundes. Meine Augenbrauen zogen sich zusammen als ich die Veränderung in seinem Style sah.
Er trug einen türkisenen Anzug, der perfekt für ihn geschneidert wurde und seine Muskeln betont.
Seine Haare waren in ein jellyfish Haircut geformt. Wobei die Haare genau wie seine Haare violet waren wobei die Spitzen schwarz gefärbt sind.
An der Vorderseite seines Halses hatte er auch ein neues tattoo, was dem Hanafuda Ohrring von Izana ähnelte.„ Bevor du was sagst lass es mich erklären."
Meine Arme verkreuzend, verlagerte ich mein Gewicht mehr auf mein rechtes Bein. Ich blickte ihn schon auffordernd an. Mehr braucht es nicht da kam er auch schon in die Wohnung. Beim reingehen händigte er mir den Strauß.
Ich folgte ihm nach innen und schloss die Tür hinter uns.
Er saß sich schon gemütlich auf die Couch, wobei ich noch in die Küche ging und aus dem Schrank eine Vase nahm. Diese fühlte ich dann mit Wasser und steckte anschließend den Blumenstrauß in die Vase.Mit der nun vollen Vase lief ich in das Wohnzimmer und platzierte dies auf den Wohnzimmer Tisch.
Nachdem all dies getan war, setzte ich mich zu Rindo auf die Couch und blickte ihn auffordernd an.
„Also du weißt ja, Ran und ich sind ja in einer Gang..."Nickend deutete ich ihm fortzufahren. „Ja und diese Gang wollte sich halt jetzt weiterentwickeln.
Jetzt sind wir Bonten. Ran wollte sich unbedingt ein umstyling machen als er sah wie Izana anfing jetzt mit locken rumzulaufen und da hab ich dann halt ihm zugestimmt.
Dieses Zeichen an meinem Hals soll das Bonten Symbol dein und wir werden nicht mehr so eine Kleingang sein sondern eine richtige Organisation. Die Stellen und Positionen haben wir auch schon besprochen. Formale Kleidung werden wir halt jetzt von nun an anstelle von Ganguniformen tragen."Ich hörte ihm aufmerksam zu als er all dies erzählte.
Sein Blick wurde ernster als er mich anblickte weshalb ich kurz schlucken musste. Ich hatte ihn schon lange nicht mehr so ernst gesehen.
Langsam nahm er meine Hand in seine. Den Augenkontakt nicht unterbrechend. „Schau ,Kira, dass was ich dir noch nicht erzählt habe, dass dies nun eine Komplette Kriminelle Organisation wird. Es heißt wir werden alles mögliche machen. Ich versteh natürlich wenn du jetzt Schluss machen willst aber sei dir bewusst...Zwischen uns wird sich nichts ändern. Ich werd dich beschützen und von allem raushalten aber ich kann's verstehen wenn du mich nicht willst..."Mein Blick wurde sanfter, ich strich ihm über die Wange, wobei er sich gleich in meine Hand lehnte. Seine Haare kitzelten sanft meine Hand. Leicht schloss er die Augen als er die Wärme meiner Hand aufsog.
„Ich liebe dich über alles Rindo Haitani und ich werd nicht mit dir Schluss machen. Mag sein, dass du jetzt offiziell richtig kriminell bist aber davor warst du es ja auch. Ich wusste schon damals was du alles getan hast und wie ihr Roppongi eingenommen habt. Von dem her wusste ich gleich auf was ich mich einlasse also nein... ich mach nicht mit dir Schluss."
Seine Augen öffneten sich und er blickte mich glücklich an. Seine Violetten Augen funkelten nur so vor Freude.
„Außerdem siehst du mit diesem neuen Style auch richtig heiß aus, da überlass ich dich erst recht nicht anderen Frauen~" neckte ich ihn.
Grinsend lehnte er sich näher. „Niemand außer du wird mich jemals richtig haben. Du bist meins und ich bin deins außerdem Handbuch schon immer gehasst Sachen die mir gehören anderen zu überlassen."
„Ist das so?~"
„Mhm~"
Kichernd gab ich ihm ein kurzen Kuss und als ich mich lösen wollte zog er mich bereits in eine Bärenumarmung weshalb ich lachen musste.
„Ich liebe dich"
„Ich dich auch mi Amor"
Nach ner Zeit fing er auch an über Bonten und wer welche Position hat, zu erzählen während wir kuschelten.
SANZU POV
Schmunzelnd rief ich Ran an als ich die Konversation im Nebenzimmer mir anhörte.
„was gibts Sanzu?"
„Sie sind noch zusammen Ran"
„gut zu wissen. MOCHI" leicht nahm ich, mein Handy vom Ohr weg als er aufeinmal laut wurde.
„ was los Ran? ... gib mir mein Geld. Ich hab recht behalten, die beiden sind noch zusammen also her mit meinem Geld, du penner... jaja hier hast du dein Geld" grinsend hörte ich der Konversation zu. „Vergiss mein Geld auch nicht Mochi" meinte ich nebenbei.
Wir hatten darauf gewettet ob Rindo und Kira noch zusammen sein werden. Ich und Ran stimmten dafür während Mochi dagegen stimmte weshalb wir die Wette taten. Der Rest wollte einfach nicht mitmachen.
Egal jetzt haben Ran und ich 789.310,50 Yen (=ungefähr 5.000 Euro). Das nenn ich mal verdienst~
DU LIEST GERADE
Big disaster (Rindo ff)
FanfictionEin Mädchen, was kein einziges Stück Selbstbewusstsein hat und noch dazu sich selbst immer runterzieht.Mit zwei Brüdern und ihrer Mutter lebt.Eltern geschieden und eine etwas Komplizierte Beziehung zu den Eltern und dann kommt noch ihr Liebesleben d...