Es war schon Abend und Kira stand gemeinsam mit den Herrschern von Roppongi vor dem Club in dem sie arbeiten mussten.
Vorhin kamen die Brüder erst nach ner halben Stunde wieder in die Halle. In der Zwischenzeit mussten die Zwillinge Strafrunden in der Halle rennen und die Ball jungen spielen, da Kira sie dazu zwang.
Langsam betraten sie den Club und wurden auch schon von der lauten Musik und den ganzen guten Lichtern des Clubs begrüßt. Auf der Tanzfläche ging es auch schon richtig ab. Den Schweiß und Alkohol konnte man auch schon richtig riechen.Kira POV
Fasziniert blickte ich mich um. Dies war das erste mal das ich ein Club betrat und es sieht echt cool aus. Die Bar war in einem Halbkreis. In der Ecke war der DJ Pult. In der Mitte des Raumes die Tanzfläche und an der Seite ein Sitzbereich. Da gab es auch ne Treppe in den 1.Stock.
(So ungefähr soll der Erdgeschoss aussehen. Sorry für die unordentliche Schrift)
Mein Blick glitt nach oben in den ersten Stock da war auch wieder ne Tanzfläche. Leicht konnte ich auch dort eine Bar entdecken. Da war noch viel mehr was ich aber noch nicht so gut sehen konnte.
(So ungefähr soll der 1.Stock aussehen)
Weiter konnte ich nicht blicken, da stand auch schon ein Angestellter vor uns. Er hatte braunes verwuscheltes Haar mit stechenden Gift grünen Augen. Ein Lächeln schmückte sein Gesicht. Ich lächelte zurück, Ran grinste wie normal und Rindo kuckte ihn einfach gleichgültig an.
-Time skip-
Der Junge, der sich als Chiyo herausstellte, führte uns durch den ganzen Club und erklärte uns alles. Ich hörte aufmerksam zu und nickte. Ab und zu schaute ich zu beiden Haitanis um zu sehen ob sie uns noch folgen.
Ran glotzte einfach ins nichts während Rindo wie gebannt den DJ Pult anstarrte. Sein Blick wendete er fasst gar nicht davon ab.Es sah irgendwie so süß aus. Er war wie ein kleines Kind was seine Schokolade endlich wollte. Den Kopf leicht schüttelnd konzentrierte ich mich wieder auf Chiyo. Er erklärte es einfach und verständlich. Bei Fragen war er auch geduldig und erklärte es immer wieder bis man es verstand. Nicht so wie meine doofe Mathelehrerin damals die nichts erklären konnte und dann noch scheiß Arbeiten voll mit Textaufgaben machte.
Als Chiyo fertig war. Ging ich an die Bar und Ran in das Büro. Sein Grinsen war etwas schelmisch als er eintrat aber viel dachte ich mir dabei nicht.
Mein Blick glitt zu Rindo. Dieser stand bereits am DJ Pult und war schon voll in seinem Element. Ein breites Grinsen zierte sein Gesicht. Es war nicht eins seiner typischen wie wenn er Leute schlägt oder Knochen bricht. Dieses war mehr so ein sanftes Lächeln. Es sah so aus als verlor er sich in seiner Musik.Ich konnte nicht anders und wippte ein bisschen mit dem Kopf zu Rindo's mixes während ich den Gästen ,mit Hilfe von Chiyo, ihre Getränke mixte und überreichte. So langsam bekam ich ein Gefühl für dies und Chiyo fing dann an einfach mir zuzuschauen und bei Fehlern diese zu korrigieren.
-
„Ein Drink von der schönen Dame~", leicht drehte ich mich um und sah Rindo an der Bar. Ein leichtes Lächeln kam auf meine Lippen.
„Klar was will der Werte Herr den?"
„ ein whiskey bitte"
Während ich ihm sein whiskey einschenktet blickte ich ihn an. „Wie kommt's das du an der Bar bist?"
Er zündete sich eine Zigarette und blickte mich leicht an während er an dieser zog.„Die Frauen nerven mich. Eine nach der anderen kommt und versucht mir deren Nummer zu geben. Ich mag Frauen mit Würde und nicht solche Schlampen" Ich gab ihm sein Whiskey Glas.
„Und wieso hängst du so sehr mit mir ab? Du könntest auch nur das nötigste mit mir reden aber tust du nicht." Er nahm das Whiskey Glas und legte es neben sich ab. Er lehnte sich über den Tresen mit seinen Ellbogen am Tresen als Stütze als er mir mit dem Finger zeigte näher zu kommen.
Leicht lehnte ich mich auch näher um ihn besser durch die Musik zu hören. Seine weichen Lippen streiften mein Ohr und hinterließen eine leichte Gänsehaut.
„Du bist anders als die Mädchen die ich bisher traf. Du bist würdevoll, schön und auch wenn du es nicht glaubst..." er lehnt sich etwas zurück um mir in die Augen zu blicken. Die Hand die nicht die Zigarette hielt legte er auf meine Backe und streichelte sachte diese während seine Violetten Augen sich auf meine Braunen fixierten.
„Du bist ein besonderes Mädchen,Kira." hauchte er mir entgegen als er kurz zu meinen Lippen und dann wieder hoch zu meinen Augen blickte.
——————————————————————-
Also wie gehts wie steht's?
Langsam kommen sich beide näher~
Also zu meiner Frage für wenn mögt ihr mehr Ran oder Rindo? Oder mögt ihr beide Haitanis?
Funfact: am Anfang wollte ich aus dieser Geschichte eine Haitani brothers x OC machen
Meine Cousine meinte aber ich sollte noch nicht eine Dreierbeziehung schreiben weshalb dies dann zu einer Rindo ff wurde
Auch wenn ich den älteren etwas mehr mag
DU LIEST GERADE
Big disaster (Rindo ff)
FanfictionEin Mädchen, was kein einziges Stück Selbstbewusstsein hat und noch dazu sich selbst immer runterzieht.Mit zwei Brüdern und ihrer Mutter lebt.Eltern geschieden und eine etwas Komplizierte Beziehung zu den Eltern und dann kommt noch ihr Liebesleben d...