Ran POV
Wir konnten nur noch die sorgenvollen Schreie der Kinder hören. Ich denk das sind die Brüder.
Mein Herz zog sich zusammen als ich an das dachte was hätte passiert sein können. Ich würde es nie zugeben aber ich hab eine Schwachstelle für ältere Geschwister, die ihre Geschwister mit allem was sie haben schützen wollen.
Ich konnte es mir nicht mehr anhören und ging vom Fenster aus schnell raus,Rindo folgte mir. Tür ist gerade überbewertet.
Wir sahen ein offenes Fenster und gingen durch das in Kiras Haus. Die Szene vor mir ließ mein Blut zum kochen bringen.
Kira stand vorne. Ihre Lippen voll mit Blut aber trotzdem stand sie. Hinter ihr waren ihre Geschwister und vor ihr, ihre Mutter. Sieht wohl so aus als ob sie ihre Brüder schützte.
Ihre Brüder waren mit einem verängstigten und sorgenvollen Gesicht hinter ihrer Schwester. Die Mutter holte wieder aus und wollte schon zuschlagen. Ich merkte nicht wie sich mein Körper vor bewegte.
Ich kam erst wieder zu Sinnen als ich das Handgelenk der Mutter festhielt. Ihr Blick war aber nicht auf mich sondern auf Kira und ihre Söhne gerichtet. Ihr Blick war aber nicht sorgenvoll sondern voll mit Hass und Verachtung.Ich merkte wie Rindo sich Kira und den Jungs näherte und sich ihre Wunden unter die Luppe nahm. „Bist ja wirklich ne Hure geworden?!? Wundert mich nicht bei dir. Ich hasse dich Kira! Ich wünschte ich hätte dich nie geboren."
Mein Blick wurde dunkler und mein Griff um ihr Handgelenk verstärkte sich. „Rindo" leicht fragend blickte genannter zu mir. „Bring Kira und ihre Brüder in unser Haus und versorge ihre Wunden. Ich kümmere mich hierum und komme nach." Mit einem Nicken signalisierte er mir das er verstanden hat und zog alle drei aus der Tür. Nun war ich allein mit ihr.
„Wer bist du bastard, dass du dich einfach in unsere Familie einmischt?!?" schrie sie mir schon entgegen.
Mein Blick schellte zu ihr. „Wer bist du das du die Stimme gegenüber mir erhebst? Weißt du nicht wer ich bin? Wenn ich will kann ich dich einfach aus diesem Haus werfen und selbst dein Ex kann da nichts mehr machen. Auch wenn ich ein Teenager bin habe ich mehr Macht als ihr je erreichen werdet also halt dein Mund bevor ich mich vergesse" Stumm blickte sie mich an und fing an zu zittern. Ganz recht kenne deinen Platz. Ein sadistisches Lächeln umspielte meine Lippen.
Ich stelle dir ganz einfache Fragen und du beantwortest sie mir, ok?" ein ängstliches Nicken war zu sehen.
„Was bist du von Kira?"
„Die Mutter."„Du denkst du bist ihre Mutter?"
„Was sollte ich sonst sein?"
„Eine Mutter behandelt ihre Kinder nicht so und erst recht nicht jemand anderes." Mein Blick wurde mit jedem Wort dunkler.„wenn ich will schlage oder liebe ich sie, das hat dich nichts zu interessieren."
„Wirklich? Ich glaube nicht das es so sein sollte. Eine Mutter beschützt und liebt die Kinder. Eine Mutter zeigt den Kindern ein guten Ausweg ohne Gewalt und lässt ihre Kinder nicht traumatisiert zurück. Eine Mutter, wie du es bist, ist keine Mutter sondern einfach eine Frau die sie auf die Welt brachte. Euch verbindet nur Blut sonst nichts. Willst du das wirklich?"Bei meinen Worten weiteten sich ihre Augen. Panisch schüttelte sie den Kopf und sank zu Boden während Tränen aus ihren Augen kamen. „I-Ich mach sowas n-nicht. Meine K-Kinder sind nicht t-traumatisiert" stotterte sie während ihre Tränen flossen.
Ich beugte mich runter und nahm ihr Kinn in die und ließ sue aufblicken. Meine Violetten Augen durchstachen ihre braunen. „ Ooooh~ doch und wie sie das sind.Verhalte dich dann mehr wie eine Mutter und sie wären es nicht aber ich hörte dich oft schreien also tu jetzt nicht unschuldig" Realisierend weitete sie ihre Augen.
„Ich werde dir eine Chance geben dich zu verbessern und deine Kinder bei dir zu behalten."
Verzweifelt blickte sie mich an. „W-was kann ich t-tun?"
Mein Grinsen wurde breiter.
„Du wirst ..."
Kira POV
Ich saß bei den Haitanis auf der Couch während Rindo meine Wunden anschaute und behandelte. Seine Violetten Augen wechselten von einer Stell zur anderen. Leicht musste ich schlucken.
„Rindo-" das Geräusch der Tür unterbrach mich. Ran trat gerade ein, Seine Hände hinterm Rücken als hält er was dahinter. Ich konnte nicht erkennen was es war bis er es vor uns warf.
„Was zum Teufel Ran?!? Was hat das zu bedeuten????"
——————————————————————
Fieser cut ich weiß. Wie ich schon angekündigt hab, die Achterbahnfahrt hat offiziell begonnen also schnallt euch an. Die ersten paar Kapitel werden etwas friedvoll dann beginnt aber Drama über Drama.
Herzlichen Glückwunsch.
DU LIEST GERADE
Big disaster (Rindo ff)
FanfictionEin Mädchen, was kein einziges Stück Selbstbewusstsein hat und noch dazu sich selbst immer runterzieht.Mit zwei Brüdern und ihrer Mutter lebt.Eltern geschieden und eine etwas Komplizierte Beziehung zu den Eltern und dann kommt noch ihr Liebesleben d...