„Was das soll?" sein Blick wurde etwas ernster.
„Ganz einfach das soll das Endergebnis von dem Deal, denn ich mit deiner ach so tollen Mutter geschlossen habe." Seine Worte trieften nur so von Ironie als er meine Mutter erwähnte.
„Sag kein falsches Wort über meine Mutter,Ran. Ich dulde es nicht wenn man so über meine Familie redet." Ernst blickte ich ihn an. Die Luft fing an dicker zu werden.
„Ach ja? Was wenn doch? Was willst du schon tun?" Ein überlegenes Grinsen schlich sich auf sein Gesicht.
Angepisst stand ich auf und stellte mich vor ihn. Ich tippte auf seine Brust während ich meine nächsten Worte sagte. „Ich sehe zwar nicht so aus aber ich hab auch was auf dem Kasten und es ist mir egal wenn ich mich in einem Kampf verletze, solang ich die Ehre meiner Familie verletze nehme ich alles auf mich.Da ist es mir egal ob ihr die Haitani Brüder seid oder von mir aus Sano Manjiro. Für meine Familie und geliebte Personen nehme ich alles auf mich."Entschlossen blickte ich zu ihm auf. Überrascht blickte er zurück aber fing danach an zu grinsen. „Ich mag dich. Ab sofort bist du meine beste Freundin." meinte er und legte seinen Arm über meine Schulter.
Er drehte sich mit mir zu Rindo um und blickte ihn an. Rindo blickte zurück mit einem gelangweilten Blick „Wir werden sie behalten, sie ist gut"Meine Augenbraue fing an zu Zucken. „Sehe ich aus wie ein Gegenstand oder wie redest du über mich." Ich funkelte Ran genervt an. Dann blickte ich mich um. „Wo sind meine Brüder?" Fragend blickte ich zu Rindo. „Sie schlafen im Gästezimmer. War zwar etwas Arbeit aber ich konnte sie schlafen bringen." Überrascht blickte ich ihn an. Die Jungs sind einfach schlafen gegangen? Hat der ihnen was ins Getränk getan oder was ist hier los?
„Ich bin kein Scheiß Pedo das ich ihnen was antun würde. Ich bin auch nicht so herzlos Kindern wehzutun" Seine Violetten Augen blickten mich zornig an.
Ich hob meine Arme. „ok, hab's schon verstanden. Beruhig dich, Tiger"Mein Blick wandte sich dann zurück zu Ran. „So was ist dieser Deal über den du mit meiner Mutter gesprochen und ausgehandelt hast?"
Er blickte mich an. „Setz dich erstmal hin und lass mich kurz ins Bad gehen."
Ich setzte mich zurück auf die Couch und versuchte ruhig sitzen zu bleiben während ich auf Ran wartete. Rindo währenddessen musterte mich.
Leicht erhebt er seine Hand und legte sie unter mein Kinn und ließ mich zu ihm blicken. Nervös schluckte ich. „W-was soll das Rindo?" Sein Gesicht näherte sich meinem. Eine Antwort bekam ich nicht.
Seine Violetten Augen musterten mich. Sein Daumen strich über meine Lippen. „Du hast hier ne Wunde" hörte ich ihn leise wispern. Er nahm ein Wattebäuschen und tupfte es mir auf die Platzwunde an meiner Lippe.
Dann holte er Desinfektionsmittel und tupfte es auf ein neues Wattebäuschen„Gleich wird's brennen"
Leise zischte ich auf als er wieder auf die Wunde mit dem Bäuschen tupfte. Seine Bewegungen waren aber sanft. Hätte nie Gedacht das einer der Haitanis so sanft zu mir sein würde.Während er meine Wunde reinigte, musterte ich dein Gesicht. Seine Augenbrauen waren etwas zusammengezogen und aufmerksam blickte er auf die Wunde. Er hatte markante Gesichtszüge. Ich würde es vielleicht nicht zugeben aber er und sein Bruder waren echt gutaussehend.
Immer weiter versank ich in meine Gedanken und merkte nicht das ich schon starrte. „Ich weiß das ich gutaussehend bin aber fang nicht gleich an zu sabbern." Riss seine Stimme mich aus meinen Gedanken. Leicht erwärmten sich meine Wangen aber ich konnte nicht wegblicken, da er immernoch mein Kinn hielt.Sein Gesicht näherte sich meinem. Leicht spürte ich seinen sanften Atem. „Wie wärs. Lass mich doch an deinen Gedanken teilhaben Kira~"
Ich kniff die Augen zusammen. Ich spürte wie sein Atem auf mein Gesicht sich ausfächerte.
„Du bist ja ein schüchternes Reh~" hörte ich seine neckische Stimme.„Sieht wohl so aus als ob ihr Spaß habt~ Sucht euch doch gleich ein Zimmer"
———————————————————————
Also jetzt wisst ihr schon einiges über Kira aber ich hab noch paar Sachen im Ärmel.Aufjedenfall denkt ihr die Kapitel sind zu kurz oder sind sie so ok?
Ich versuche halt immer Aufjedenfall über 500 Wörter zu haben.
Was wäre eurer Meinung nach eine gute Wortanzahl?Soll ich auch mal so ne Art Lesenacht machen und mehrere Kapitel an einem Tag posten?
Wenn ja wie viele Kapitel würdet ihr ungefähr wollen?
DU LIEST GERADE
Big disaster (Rindo ff)
FanfictionEin Mädchen, was kein einziges Stück Selbstbewusstsein hat und noch dazu sich selbst immer runterzieht.Mit zwei Brüdern und ihrer Mutter lebt.Eltern geschieden und eine etwas Komplizierte Beziehung zu den Eltern und dann kommt noch ihr Liebesleben d...